Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auch von mir Glückwunsch :biggrin5:

Darf man fragen wie alt du geworden bist?

Danke! Ja bin 12 ... :biggrin5:

Geschrieben

glückwunsch!

ich glaub ich möchte aufhörn trophies zu sammeln..keine ahnung ;D ob ich das hinbekomm, hab aber einfach keine lust mehr, will einfach nurnoch zum spaß zocken wie früher am pc, ohne achievments, vorallem die sammelsachen gehen auf den sack (sry^^)

naja hier bleib ich trotzdem noch^^

Geschrieben

weil ich seit Sonntag einen Ohrwurm habe...

"Und aus dem Raaaadioooo kommt ein Liebeslied. Und in der Fernseeeeehshooooow bringen sie ein Liebeslied."

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7DNJjgQW4t0]die toten Hosen Rock am Ring 2008 Liebeslied HD - YouTube[/url]

Geschrieben
glückwunsch!

ich glaub ich möchte aufhörn trophies zu sammeln..keine ahnung ;D ob ich das hinbekomm, hab aber einfach keine lust mehr, will einfach nurnoch zum spaß zocken wie früher am pc, ohne achievments, vorallem die sammelsachen gehen auf den sack (sry^^)

naja hier bleib ich trotzdem noch^^

Danke,Danke,Danke !

Schade aber gut das du hier bleist

Bin froh weil ich heute zwei 1 geschrieben hae(in Physik und Deutsch)

Geschrieben
Danke,Danke,Danke !

Schade aber gut das du hier bleist

Bin froh weil ich heute zwei 1 geschrieben hae(in Physik und Deutsch)

vllt bei den spielen wos allein bock macht, aber jede trophie die nich 100% spaß macht bleibt weg.

physik und deutsch, beste noten 2-3 :D

Geschrieben
vllt bei den spielen wos allein bock macht, aber jede trophie die nich 100% spaß macht bleibt weg.

physik und deutsch, beste noten 2-3 :D

Ist doch gut :biggrin5:

Weil ich auf Youtube jetzt fast immer über 100Likes bei meinen Kommentaren bekomme :biggrin5:

Geschrieben
´Weil mich gerade BIELERIC im PSN geaddet hat . Ich weiß nicht wie ich zu dieser "Ehre" (kann man sehen wie man will ^^ ) gekommen bin , aber ist ganz nice :D

wer is diese berühmtheit? :D

weil ich vaya con tioz gekauft habe und der höchstbietende auf live in vienna uncut bin!

das wird wahnsinnig geil mit unsrer dolby surround anlage :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...