Skally Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ...ich heute Mittag in den Flieger steige und gemütlich nach Ägypten fliegen werde!!:-p Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ich heute Geburtstag habe! :'> Habe auch tolle Geschenke bekommen Zitieren
Sonny Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Auch von mir Glückwunsch Darf man fragen wie alt du geworden bist? Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Auch von mir Glückwunsch Darf man fragen wie alt du geworden bist? Danke! Ja bin 12 ... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 glückwunsch! ich glaub ich möchte aufhörn trophies zu sammeln..keine ahnung ;D ob ich das hinbekomm, hab aber einfach keine lust mehr, will einfach nurnoch zum spaß zocken wie früher am pc, ohne achievments, vorallem die sammelsachen gehen auf den sack (sry^^) naja hier bleib ich trotzdem noch^^ Zitieren
qranchips Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 weil ich seit Sonntag einen Ohrwurm habe... "Und aus dem Raaaadioooo kommt ein Liebeslied. Und in der Fernseeeeehshooooow bringen sie ein Liebeslied." [url=https://www.youtube.com/watch?v=7DNJjgQW4t0]die toten Hosen Rock am Ring 2008 Liebeslied HD - YouTube[/url] Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 glückwunsch!ich glaub ich möchte aufhörn trophies zu sammeln..keine ahnung ;D ob ich das hinbekomm, hab aber einfach keine lust mehr, will einfach nurnoch zum spaß zocken wie früher am pc, ohne achievments, vorallem die sammelsachen gehen auf den sack (sry^^) naja hier bleib ich trotzdem noch^^ Danke,Danke,Danke ! Schade aber gut das du hier bleist Bin froh weil ich heute zwei 1 geschrieben hae(in Physik und Deutsch) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Danke,Danke,Danke !Schade aber gut das du hier bleist Bin froh weil ich heute zwei 1 geschrieben hae(in Physik und Deutsch) vllt bei den spielen wos allein bock macht, aber jede trophie die nich 100% spaß macht bleibt weg. physik und deutsch, beste noten 2-3 Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 vllt bei den spielen wos allein bock macht, aber jede trophie die nich 100% spaß macht bleibt weg.physik und deutsch, beste noten 2-3 Ist doch gut Weil ich auf Youtube jetzt fast immer über 100Likes bei meinen Kommentaren bekomme Zitieren
Jessi020 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 in 2 tage das fette stadtfest losgeht,in 4 Tage ich in meinen Geburtstag reinfeier auf dem Fest,das ist leider geil :biggrin5: Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Weil ich morgen endlich nach 2 Monaten aus dem Bildungswissenschaftszentrum der Zollverwaltung in Sigmaringen wieder nachhause kann. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Weil ich morgen in die Allianz Arena darf und spielen kann Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ´Weil mich gerade BIELERIC im PSN geaddet hat . Ich weiß nicht wie ich zu dieser "Ehre" (kann man sehen wie man will ^^ ) gekommen bin , aber ist ganz nice Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ´Weil mich gerade BIELERIC im PSN geaddet hat . Ich weiß nicht wie ich zu dieser "Ehre" (kann man sehen wie man will ^^ ) gekommen bin , aber ist ganz nice wer is diese berühmtheit? weil ich vaya con tioz gekauft habe und der höchstbietende auf live in vienna uncut bin! das wird wahnsinnig geil mit unsrer dolby surround anlage Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich glaub der 2te oder beste Trophyking ^^ (auch wenn mMn mehrere dahinter sind) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Böhse Onkelz Live in Vienna (Uncut) DVD für 35,01€ (inkl. Versandt) ergattert! Endlich ist sie mein! Hammer gefühl, meine erste ebay ersteigerung Happy as hell!!! Zitieren
Zenas Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 ...ich endlich in Assassins Creed Brotherhood die Platin habe O_O/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.