_Snoop_ Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 So schauts aus war gleich ne super Eilmeldung heute früh! Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Mir stellen sich nur folgende Fragen daraus: Was wird der Tod Bin Ladens nun bringen? Sowohl al-Qaida als auch den Amis und deren Verbündeten? Wie sicher ist die Nachricht? Liegen denn forensische Beweise für seinen Tod vor oder haben sich die G.I.'s in Pakistan geirrt? Wer wird denn jetzt das nächste Top-Feindbild von Amerika? Achmadehnischad? Jong-Il? Gaddafi? Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Mir stellen sich nur folgende Fragen daraus:Was wird der Tod Bin Ladens nun bringen? Sowohl al-Qaida als auch den Amis und deren Verbündeten? Wie sicher ist die Nachricht? Liegen denn forensische Beweise für seinen Tod vor oder haben sich die G.I.'s in Pakistan geirrt? Wer wird denn jetzt das nächste Top-Feindbild von Amerika? Achmadehnischad? Jong-Il? Gaddafi? Ist mal seit langen eine gute Nachricht. Trotzdem sehe ich dabei ein Problem. Ich denke mal, daß die Gewalt nur noch zunimmt. Außerdem hatte bin Laden schon längere Zeit nichts mehr mit der Planung von Terrorakten zu tun. Er war nur noch so was wie ein Guru für Al Qaida. So eine Art ehrenamtlicher Chef für die. Die Leute die planen und durchführen sitzen ganz woanders und es ist wahrscheinlich auch nicht so leicht sie zu fassen. Wir in der westlichen Welt haben wohl mit Racheakten zu kämpfen. Meiner Meinung nach haben die USA in ein Wespennest gestochen. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ist mal seit langen eine gute Nachricht. Trotzdem sehe ich dabei ein Problem.Ich denke mal, daß die Gewalt nur noch zunimmt. Außerdem bin Laden hatte schon längere Zeit nichts mehr mit der Planung von Terrorakten zu tun. Er war nur noch so was wie ein Guru für Al Qaida. So eine Art ehrenamtlicher Chef für die. Die Leute die die planen und durchführen sitzen ganz woanders und es ist wahrscheinlich auch nicht so leicht zu fassen. Wir in der westlichen Welt haben wohl mit Racheakten zu kämpfen. Meiner Meinung nach haben die USA in ein Wespennest gestochen. Mal sehen, wie CIA, FBI, BND, BKA, Scotland Yard und Mossaad darauf reagieren. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Also mir ist klar, wie es gemeint ist, jedoch kann ich mich nicht über eine Meldung freuen, dass jemand getötet wurde. Auch wenn er sehr schlimme Dinge getan hat, finde ich es persönlich nicht angemessen jetzt eine große Feier zu starten. Aber das ist nur meine Meinung. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. :emot-raise: Zitieren
bastistar Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 weil ich nru 4 stunden unterricht hatte Zitieren
demoninside666 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 WEIL OSAMA BIN LADEN ENDLICH TOT IST !!!! bin zwar kein Ami, aber es war eine sher positive nachricht heute Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Also mir ist klar, wie es gemeint ist, jedoch kann ich mich nicht über eine Meldung freuen, dass jemand getötet wurde. Auch wenn er sehr schlimme Dinge getan hat, finde ich es persönlich nicht angemessen jetzt eine große Feier zu starten. Aber das ist nur meine Meinung. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. :emot-raise: Ich verstehe zwar was du sagen willst, aber die Welt is glücklich das eine kriminelle Verbrechersau weniger den Planeten unsicher macht. Über seinen Tod kann man sich nur freuen oder was hätte man mit einem Massenmörder machen sollen??? Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ich verstehe zwar was du sagen willst, aber die Welt is glücklich das eine kriminelle Verbrechersau weniger den Planeten unsicher macht.Über seinen Tod kann man sich nur freuen oder was hätte man mit einem Massenmörder machen sollen??? verhaften, was sonst Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Schultag endlich rum Morgen nur 5 Stunden Mittwoch doch kein Referat Freitag bestimmt erst zur 3. So muss das sein Jetzt muss nurnoch die Physik-Arbeit morgen laufen und dann kaufe ich mir diese Woche DJ Hero Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Weil alle Kinder wieder zur Schule müssen und ich diese ruhe und stille wieder genießen kann Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 verhaften, was sonst Nenn mir einem Massenmörder der verhaftet und verurteilt wurde.... Hussein = tot Hitler = tot Bin laden = tot Gaddafi = bald auch tot Der einzigste Kriegsverbrecher der verurteilt wurde is milosevic. So weit mir bekannt is. Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 ...ich mir jzt Omnivium von Obscura anhören werde, kennt keiner, ist aber auch egal Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Nenn mir einem Massenmörder der verhaftet und verurteilt wurde....Hussein = tot Hitler = tot Bin laden = tot Gaddafi = bald auch tot Der einzigste Kriegsverbrecher der verurteilt wurde is milosevic. So weit mir bekannt is. du hast ja auch gefragt, was man mit einem massenmörder hätte machen sollen hitler hat sich selbst das leben genommen Zitieren
007james Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 man könnte fast meinen, du wärst ein amerikaner. Ich bin halb Österreicher halb Kanadier, ich hab beide Staatsbürgerschaften Zitieren
patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Nenn mir einem Massenmörder der verhaftet und verurteilt wurde....Hussein = tot Hitler = tot Bin laden = tot Gaddafi = bald auch tot Der einzigste Kriegsverbrecher der verurteilt wurde is milosevic. So weit mir bekannt is. ich hoffe bald der idi wollte die schweiz auf teilen:banghead: Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 ich hoffe bald der idi wollte die schweiz auf teilen:banghead: Und der Sohn, den se in der Schweiz festnahmen, hätte die Schweiz mit einer Atombombe ausradieren wollen. (O-Ton) Zitieren
patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Und der Sohn, den se in der Schweiz festnahmen, hätte die Schweiz mit einer Atombombe ausradieren wollen. (O-Ton) wie er das anstellen wollte würde ich mich auch fragen Zitieren
KuschelHase Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Bin-Laden tot, was will man mehr für einen Happy-Monday. Zitieren
xIVIeTriicKz Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Der alte bärtige Terror-Heini Tod ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.