KS_080305 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Schöne Grüße an mein Nachbarn Franzman3000 in Hamburg und Super80Woman in bremen Toll, ich bekomm keine Grüße. Ich wohn ja noch dichter bei. Das merk ich mir! Ebenfalls glücklich wegen des Wetters! Zitieren
Super80Woman Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Schöne Grüße an mein Nachbarn Franzman3000 in Hamburg und Super80Woman in bremen Schöne Grüße zurück, wie das Wetter doch verbindet! Ist aber auch echt unfair. Bei den einen fast 30 Grad und bei uns um die 10 Grad. Zitieren
Haptism Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 .. weil ich heute beim Friseur war und endlich wieder eine tolle Frisur + Farbe hab. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 weil bei uns endlich mal niemand im Internet ist und ich gerade Zeit habe um mal wieder BFBC2 zu spielen. Geiles Spiel:) Zitieren
Fler-7 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 weil ich heute schon Fler Air Max Muzik 2 von amazon bekommen habe und es einfach geil ist. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 was für ne farbe? weil ich von fahrschule grad gekommen bin und es da geil war und heut alles geil war Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=XZxzJGgox_E&feature=related]YouTube - FACE PALM[/url] Made my day Zitieren
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 1. Johnnys Video 2. Heute war mal wieder ein hammer tag mit hammer wetter Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 ... weil ich heute erfahren habe, daß ich Papa werde. Zitieren
xIVIeTriicKz Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 ... weil ich heute erfahren habe, daß ich Papa werde. Schön. Glückwunsch Und ich weiß gar nicht wieso alle das Wetter so toll finden.. Hier in Oldenburg ist es doof gewesen. Naja .. ich bin gut gelaunt, weil ich den Tag trotz des kalten Wetters mit meiner besten Freundin verbracht habe. .) Zitieren
Scatty90 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 @KS: Wie kann denn das Wetter bei dir toll sein wo es bei uns andern Nordis so schlecht ist die letzten Tage ? :emot-raise: Rück die SONNE raus! Wusst schon warum ich dich nicht grüße :'> Also ab morgen Sonne und dafür grüß ich dich täglich? Deal? ... weil ich heute erfahren habe, daß ich Papa werde. Herzlichen Glückwunsch Wenn das man kein Grund zu feiern ist ... weil heut schon wieder Freitag ist und ich morgen lecker Brunchen gehe mit der familie meiner besten freundin Ihre Mom ist frische 50 geworden Zitieren
Shizero Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ... ich ab mittag Weekend hab, es mein zweites We mit meiner PS3 ist nach einem Jahr Pause und ich herrlich viel Zeit zum zocken haben werde. Zitieren
DrProgamer Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 heute Freitag und geiles Wetter ist Zitieren
KS_080305 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Wusst schon warum ich dich nicht grüße :'> Also ab morgen Sonne und dafür grüß ich dich täglich? Deal? Das mit dem Gott der Sonne kenn ich doch noch irgendwo her... Moment, kurz auf die Wetterstation schauen... okay Deal! Glücklich, weil heute nur halber Arbeitstag ist... wie jeden Freitag! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 weil heute geiles wetter ist + wochenende Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ...weil das Wetter super ist und das auch noch am Wochenende. Könnte ich mich dran gewöhnen... ...weil es in Homefront weiter bergauf geht! Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 weil das wetter heute gut war nur ein wenig windig und weil ich heute meine deutsch arbeit zurück bekommen habe und ich eine 1- bekommen habe ^^ Zitieren
Cemaan Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 .... weil das Wetter einfach wieder TOP ist, weil ich eine 1,7 in Geografie hatte (hatte gedacht hätte ne 2,5 oder so!). UND WEIL ICH AB HEUTE ENDLICH 2WOCHEN FERIEN HABE, JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!! Zitieren
Gast Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 .... weil das Wetter einfach wieder TOP ist, weil ich eine 1,7 in Geografie hatte (hatte gedacht hätte ne 2,5 oder so!).UND WEIL ICH AB HEUTE ENDLICH 2WOCHEN FERIEN HABE, JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!! Du Glücklicher Bei mir Fanngen die erst diese Woche Freitag:facepalm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.