Scatty90 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 weil ich gleich abgeholt werde vonner Freundin und ihre Freunde dann kennenlerne und wir party machen gehen und ich auch total lust drauf habe :17: Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 weil ich ab heute 2 paar neue schuhe habe und mein buch gekommen ist Zitieren
Gast Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Puh, die Nacht an Recherchen für einen Wikipedia-Artikel zu den Ring of Honor World Tag Team Titles gesessen und fertig bekommen. Mal sehen, ob der auch gut beurteilt wird. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ...weil ich derzeit einfach nix auszusetzen habe und weil freitag unsere allererste Weihnachtsfete ist bei uns inner Werkstatt mit 31 Leuten allen Alters Zitieren
deguchilada Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ...weil meine Schwester mir ein PS3-Spiel in England gekauft hat und ich es nächste Woche bekomme Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ...weil ich einen bestimmten Jemand aus dem Forum darauf hinweise, dass er kein reales Leben hat und sich somit in einer Traumwelt befindet! Er versteht es aber nicht Zitieren
Gast Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ...weil ich einen bestimmten Jemand aus dem Forum darauf hinweise, dass er kein reales Leben hat und sich somit in einer Traumwelt befindet! Er versteht es aber nicht Und warum provozierst du jetzt weiter? Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Und warum provozierst du jetzt weiter? Ich will Black Ops fü einen Freund kaufen. In Foren findet man gebrauchte Spiele sehr günstig. Ich darf aber aufgrund meines Alters nicht in die Threads, in denen ich das Spiel finden kann, deshalb suche ich es so. Er provoziert mich mit aggressiven Nachrichten und ich reagiere darauf. Ich bin zwar schonmal deswegen aus einem Forum rausgeflogen, dass Prinzip ist mir aber wichtiger. Zitieren
Gast Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich will Black Ops fü einen Freund kaufen. In Foren findet man gebrauchte Spiele sehr günstig. Ich darf aber aufgrund meines Alters nicht in die Threads, in denen ich das Spiel finden kann, deshalb suche ich es so. Er provoziert mich mit aggressiven Nachrichten und ich reagiere darauf. Ich bin zwar schonmal deswegen aus einem Forum rausgeflogen, dass Prinzip ist mir aber wichtiger. Es hat nunmal auch seine bestimmte Gründe, dass du nicht reindarfst, weil Theo sonst diese Seite schlichtweg aufs Spiel setzt. Es ist nunmal aus Jugendschutzgründen nicht gestattet, dass in Bereichen ausserhalb des 18er-Marktplatzes mit solchen Spielen gehandelt wird und auch das Suchgebot an sich ist Teil des Handels (nennt sich im volkswirtschaftlichen Prinzip Nachfrage). Insoweit hat jarko nunmal recht und auch die Mods werden ihm recht geben. Aber es kann ja nicht dein Prinzip sein, aus dem Forum zu fliegen, nur weil du dich auf ein niedrigeres Niveau runterlässt. Also lass es doch einfach gut sein. Mit dem Terz hilfste weder mir, den anderen, den Mods und am allerwenigsten dir. Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Solche Leute können von Glück reden, dass sie nicht in meiner Gegend wohnen. Nicht lebenswürdige Subjekte. Zitieren
Gast Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Dann lebe mit den Konsequenzen, aber beschwer dich hinterher nicht. Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ... mir das total Spaß macht! Zitieren
alanlkm Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Solche Leute können von Glück reden, dass sie nicht in meiner Gegend wohnen. Nicht lebenswürdige Subjekte. Gefährlich.. Zitieren
brn2000 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Solche Leute können von Glück reden, dass sie nicht in meiner Gegend wohnen. Nicht lebenswürdige Subjekte. Ganz Gefährlich hömma Zitieren
Scatty90 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich will Black Ops fü einen Freund kaufen. In Foren findet man gebrauchte Spiele sehr günstig. Ich darf aber aufgrund meines Alters nicht in die Threads, in denen ich das Spiel finden kann, deshalb suche ich es so. Er provoziert mich mit aggressiven Nachrichten und ich reagiere darauf. Ich bin zwar schonmal deswegen aus einem Forum rausgeflogen, dass Prinzip ist mir aber wichtiger. ...weil ich doch sehr hoffe das die mods hier eingreifen werden, wovon ich stark ausgehe und zu recht. WAs ist blos mit dir los? Die Regel ist doch ganz logisch, bist nicht alt genug um über 18 titel handeln zu dürfen und fertig! da gibts nichts zu diskutieren und gar nichts! Furt und co haben dich drauf hingewiesen ohne zu provozieren und mit gutem RECHT! Und so wie DU reagiert hast, war das alles andere als nicht provozierend. Dein Ton ist unterste Schublade bez. der Angelegenheit. :emot-what: Und solche Drohungen das die froh sein können, dass sie nicht in deiner Nähe wohnen will hier erst recht keiner hören und tolerieren. Fang an dich zu benehmen das hat nichts mit Prinzip zu tun! Zitieren
alanlkm Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ...weil ich doch sehr hoffe das die mods hier eingreifen werden, wovon ich stark ausgehe und zu recht. WAs ist blos mit dir los? Die Regel ist doch ganz logisch, bist nicht alt genug um über 18 titel handeln zu dürfen und fertig! da gibts nichts zu diskutieren und gar nichts! Furt und co haben dich drauf hingewiesen ohne zu provozieren und mit gutem RECHT! Und so wie DU reagiert hast, war das alles andere als nicht provozierend. Dein Ton ist unterste Schublade bez. der Angelegenheit. :emot-what: Und solche Drohungen das die froh sein können, dass sie nicht in deiner Nähe wohnen will hier erst recht keiner hören und tolerieren. Fang an dich zu benehmen das hat nichts mit Prinzip zu tun! Er fühlt sich dadurch stärker und cool, aber naja, Wochenende ist ja vorbei, ab in die Schule Jung. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Weil ich endlich wieder Zuhause bin war ein langes und geiles WE Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Er fühlt sich dadurch stärker und cool, aber naja, Wochenende ist ja vorbei, ab in die Schule Jung. Solche 9x kluge Sprüche kannste dir sonst wo hintun. Ich habe gefragt, wurde dann entnervt darauf hingewiesen, dass das der falsche Platz ist und habe entnervt darauf geantwortet, da ich schon en ganze tag suche und nichts finde. Dann glaubte ich, dass man hier wenigstens geholfen bekommt, und werde dann auch noch hier vor den Kopf gestoßen. Und wenn dann noch Leute mit ihren pauschalisierten, bereits 10x wiederholten pseudo-Erwachsenen Meinungen kommen, dann könnt ich einfach nur ausrasten. Zitieren
Bender Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Solche 9x kluge Sprüche kannste dir sonst wo hintun. Ich habe gefragt, wurde dann entnervt darauf hingewiesen, dass das der falsche Platz ist und habe entnervt darauf geantwortet, da ich schon en ganze tag suche und nichts finde. Dann glaubte ich, dass man hier wenigstens geholfen bekommt, und werde dann auch noch hier vor den Kopf gestoßen. Und wenn dann noch Leute mit ihren pauschalisierten, bereits 10x wiederholten pseudo-Erwachsenen Meinungen kommen, dann könnt ich einfach nur ausrasten. Jetzt lass es doch einfach mal gut sein, bevor die ganze Sache ausufert . Zitieren
M-W-A Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Wer aus dem Saarland kommt und sowas postet Solche Leute können von Glück reden, dass sie nicht in meiner Gegend wohnen. Nicht lebenswürdige Subjekte. Ich sag nur Hirntot Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.