Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich mich immer wieder an das Versailles Konzert am 09.07.10 in Hamburg erinnere wo ich von Yuki den Drumstick gefangen habe.

Geschrieben
ich mich immer wieder an das Versailles Konzert am 09.07.10 in Hamburg erinnere wo ich von Yuki den Drumstick gefangen habe.

Erinnert mich an Detroit Rock City :D

Geschrieben

... weil sich ein freund endlich die GTA erweiterungen holt und ich dann bald wieder 100% habe :D

Geschrieben
weil ich bis eben schwimmen war und es jetzt angefangen hat zu regnen .. :)

Bei mir fängt es gerade an zu Gießen ;) war aber ned schwimmen aber find ich auch nicht so besonders.

Achja bin happy weil es endlich nach der Hitze anfängt zuregnen und ich Regen TOOOLL find

Geschrieben
Bei mir fängt es gerade an zu Gießen ;) war aber ned schwimmen aber find ich auch nicht so besonders.

Achja bin happy weil es endlich nach der Hitze anfängt zuregnen und ich Regen TOOOLL find

Ich würde mich in den Regen stellen.:D

Ist doch bestimmt ein geiles Gefühl:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...