Bilal Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Weil ich in 6 Tagen Geburtstag habe^^. Heute haben aber Viele Geburtstag. Zitieren
Bilal Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Danke MG Rewe! Alles gute Ich habe heute auch Geburtstag Zitieren
Bilal Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Weil ich ein Schnitt von 1,4 im Halbjahrzeugnis habe Zitieren
Bilal Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Prüfungsphase vorbei! Endlich 24/7 stressfrei sein ... zumindest für das Wochenende/Ostern ... Danach geht es wieder volle Kraft los... ;;Bin fast traurig, dass du durch die Änderungen nicht im anderen Theard gepostet hast. Geht mir bald auch so. 6 Prüfungen schreiben, ein Modellhaus bauen und die dazugehörigen Dokumentation abgeben und anschließend ne selbstgeschriebene Betriebsanleitung abgeben.... die Woche hier genieße ich, als wäre es mein letzter Zitieren
Bilal Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 ...weil ich morgen die vorletzte Prüfung dieses Semesters schreibe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.