Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Celinilein:

Stimmt, da ist glaub echt viel wahres dran. Ich war damals in einem mitten in der Stadt, was zu den nicht ganz so teuren gehörte, deshalb waren auch viele Jugendliche da und viele Poser, die eben nur dort waren um sich im Spiegel und Frauen abzuchecken :dozey:


Das sind dann wieder solche Momente, in denen ich mich für mein eigenes Geschlecht einfach nur schäme... :facepalm:
Es kommt aber wirklich auf das jeweilige Studio und die Trainer, die hier in der Pflicht sind, an. In einem guten Studio mit qualifizierten und vernünftigen Trainern ist es eigentlich der Standard, dass solche Individuen zunächst ermahnt werden und bei einem weiteren Fehlverhalten auch direkt die Tür gezeigt bekommen. :stubs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Celinilein:

Fürs ganze Geschlecht musst du dich nicht schämen, sind ja nicht alle so :biggrin5: Aber peinlich ist so ein Verhalten allemal :yesnod: ^^

 

Ja man müsste sich wohl erstmal genauer informieren bevor man dann echt ein Abo abschließt. Würde das wohl eh erst machen wenn das Wetter wieder schlecht wird / der Herbst kommt.

Zum Glück, aber leider gibt es trotzdem genügend von uns, die sich scheinbar auch mit über 20 noch mitten in der Pubertät befinden. ^^

Das kann ich nur empfehlen. Bei einem Probetraining bekommt man ja in der Regel schon einen recht guten Eindruck von dem jeweiligen Studio, aber ich würde an deiner Stelle auch ruhig direkt danach fragen und ggf. auch mal die eine oder andere Dame (Mitglieder) darauf ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb yoshimitzu:

[...] jetzt zu Corona läuft er auch panisch in der WG mit Maske rum und pickt/schreibt Post-its wenn er mir was mitteilen möchte.[...]

Angst frisst Hirn :facepalm:

 

 

Wenn du nicht glücklicherweise schon umziehen würdest, hätte ich dir in dieser Situation jetzt den folgenden Rat weitergegeben...

Zitat

Lauf weg! Lauf schnell, lauf jetzt, lauf ruhig, lauf weit... Lauf wie mexikanisches Wasser durch einen Touristen, der zum ersten Mal dort ist, aber das Schlüsselwort ist: LAUF!

Auf jeden Fall alles Gute für den Umzug. Es kann nur besser werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...