Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Da würde ich euch gerne mal wieder hin, nachdem die in letzten Jahren so aufgerüstet haben. Phantasialand ist zu langweilig.

Phantasialand ist doch nicht langweilig.

Die Black Mamba geht voll ab, Chiapas ist die beste Wasserbahn die ich je gefahren bin, River Quest ist vor allem im Sommer richtig cool. Mystery Castle und Talocan sind für den Thrill dazwischen, und die Zugachterbah macht auch Mega Spaß, Maus au Chocolat ist auch ein geheimer Favorite, Gut die Darkrides sind in die Jahre gekommen, dafür wird Taron dieses Jahr mit seinen zwei Katapultstarts für Begeisterung sorgen.

Also was ist da langweilig?

Aber bin genau so großer Fan vom Europapark. Allerdings finde ich den Silverstar etwas overhyped und langweilig. Geht nur hoch und runter. Das beste ist halt der weg nach oben und die erste Abfahrt. Am besten in der letzten Reihe.

Viel mehr Spaß macht mir da eher Wodan, Blue Fire und EuroSat. EuroMir mag ich nicht. Aber Poseidon und Athur sind auch ruchtig genial. Und die Darkrides sind besser als im Phantasialand

Freu mich auch schon auf die Freizeitparkbesuche dieses Jahr.

Hab zumindest mal vor Europapark, Phantasialand und Tripsdrill oder Holidaypark. Heidepark würde ich so gerne gehen aber ist zu weit weg...

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade sehr glücklich weil ich in den Nachrichten erfahren habe das in Afrika ein Rudel Löwen eine Gruppe von Wilderern die es auf Nashörner abgesehen haben getötet und aufgefressen haben. Jedes dieser Tiere verdient ein Verdienstkreuz für diese Tat. Richtig verdient. Das sollte noch viel öfters passieren daß der Mensch endlich den Respekt der Natur erlernt und sich nicht alles erlauben kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...