Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss mich dann auch mal outen, war in der 8. Klasse voll in meine Lehrerin verknallt, weil sie echt so geil aussah. Die hat definitiv den falschen Job gewählt. :J:

18 sein ist wiklich nichts besonderes, habe so lange drauf gewartet, dann kam der Tag und joa... lebe immer noch wie früher. :D

Das einzig Gute ist, dass ich eben alleine Auto fahren kann und als Alki niemanden dabei haben muss, der für mich das Alkohlol kauft. :D

Geschrieben
Ach, macht euch nichts draus. Ich bin auch fast 21 und mir wächst im Gesicht nichts. :xd::'>

Thema:

... weil eigentlich alles schief läuft, ich im Moment ziemlich viel Pech habe und trotzdem noch ziemlich gute Laune habe. Mich bekommt irgendwie zur Zeit gar nichts klein ^^

Du hast es grad geschafft, mich zu verwirren. :xd::'>

Btw. Ich bin stolz auf meinen Bart. Für mein Alter (19) wächst bei mir schon ziemlich viel. :D

:cool2:

Geschrieben
Ich wohl die Viruse los bin, ich dachte echt schon, diesmal ist mein Lappi erledigt

MfG Rewe

*Viren. :D

....Sommer Sonne Sonnenschein und heute Abend evtl noch ein Wein :)

Gehst auch zum Schützenfest? :D Die nächsten Tage solls ja noch wärmer werden. :)

gutes wetter, keine uni, heute abend nen lenz zu hause machen oder vielleicht nochmal ne runde mit dem auto drehen... :smile:

Mit dem Auto einfach so durch die City cruisen ist doch das Beste. :D

Weil einer meiner besten Kumpel sich endlich von seiner Freundin getrennt hat : D

Warum ist das gut?

Geschrieben

MGS 5: The Phantom Pain wird so geil. Der Trailer ist richtig gut gemacht, und die Musik passt einfach perfekt dazu (hab mir das Lied mal direkt geladen, läuft gerade bei mir :D).

Hideo Kojima weiß eben, wie man gute Trailer macht. Da kriegt man einfach nur Lust, das Spiel sofort zu zocken. :)

Geschrieben
Elotrix sein Gesicht gezeigt hat :eek6::dozey:

Hätte nicht erwartet, dass er so aussieht. :D Kann die Stimme der Person nicht ganz zuordnen. Aber werde ihn ja auf der Gamescom sehen, mal schauen wie der Typ so drauf ist. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...