Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich vermute mal es ist nach wie vor down :D ? oder sehe ich den Sarkasmus nicht? Bei mir läuft nen 4h Rennen in GT5 somit warte ich :D

Ich bin heute glücklich weil sich eine mir sehr wichtige Person bei mir gemeldet hat :D

Ich wollt das erheiternde Gefuehl haben, dass man bekommt, wenn man andere verarscht. Die Vorstellung allein, dass viele gleich testen werden, obs wirklich geht hat mir schon genuegt :biggrin5:

Wollts erst in die News posten, da da wirklich viele Pinkys unterwegs sind, aber irgendwie fand ich das das dort grad net hinpasste weil da wirklich ne gute Diskussion gefuehrt wurde.

Geschrieben
...außerdem hab ich eine Platintrophäe mehr ;)

Waer doch aber besser gewesen du haettest mal nach Muscheln gesucht...

:biggrin5:

Trotzdem herzliches Beileid...wieder 1 Jahr naeher am Tod :thumbsup:

Heisst ja, denk immer positiv,

ja, dann wirste richtig liegen,

geht es trotzdem einmal schief,

musste es halt geradebiegen!

Ja, biste aber nur am Biegen

kannste es Dir schenken,

dann wird`s Dir nicht liegen,

dieses positive Denken!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

... Ich bin heut glueklich, weil es jetzt nur noch 5 Tage sind. :biggrin5:

Geschrieben
weil Weihnachten näher kommt und die Leute sich so langsam mal wieder beruhigen und die Hektik ablegen (wobei, ich freue mich schon heute auf's einkaufen.......:facepalm:)

Vanessa auch :biggrin5:

...weil ne schöne Zeit vor mir liegt :)

Geschrieben
Deswegen ich freue mich sehr das Shaqiri wohl zu uns kommt und hoffe wirklich sehr das er sich durchsetzen kann.

Shaqiri > Reus... Aber sowas von, bin froh das der Lappen zu Dortmund geht.

Ich würg dann hier direkt mal ab damit nicht erst ne Fussballdiskussion auf dem Niveau von Lappen entsteht. Also zurück zum Thema.

Geschrieben

Nochmal...keine Diskussionen über Fussball

@ uprisen

Du beschwerst dich, dass es diese Diskussionen hier gibt, wirfst aber selbst Holz ins Feuer mit deinen Hater-Posts und bist damit schlimmer als die ueber die du dich beschwerst.

Also einfach mal Klappe halten, wenn sonst nix gescheites rauskommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...