Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Iron Man 3 ist so grottig, storniert den, wenn ihr noch könnt! hab dem 3/10 gegebn, kein vergleich zu den beiden vorgängern, einfach nur richtig schlecht.
Das ist Mist was du da redest! :facepalm: Er ist der beste Teil der Trilogie und teilweise richtig episch.

Kann ich nur bestätigen, daß da gerade jemand Mist von sich gegeben hat. Bin zwar nicht der Meinung, daß der letzte Teil auch der beste Teil ist, mir hat er aber doch mind. genauso gut gefallen, wie die beiden Vorgänger auch. Einfach geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Student, welcher jahrelang studiert hat soll also am Anfang Scheißarbeit machen? Das ist doch etwas realitätsfern.

Desweiteren sollte man auch so wissen, wie man andere Menschen behandelt. Dafür muss man nicht erst in deren Posten gearbeitet haben.

Solche "Naturtalente" gibts aber leider selten in der Chefetage. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, ob das auch wirklich echt ist? ;)

Ja ok, sooo echt ist das bestimmt nicht. Ich kann mir schon vorstellen, daß man unter ihm irgendein Netz zwischen den LKWs gespannt hat. Meine Bewunderung galt aber vielmehr seinem Spagat. Dieser ist mit Sicherheit echt. Und ich hab immer schon seinen Spagat geliebt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...