BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 ich seit heut Mittag Papa bin:baby: Glückwunsch Nachtschicht war heute relativ cool aber jetzt bin ich kaputt und weil das Wetter immer noch geil ist. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ist das ne Bildungslücke wenn man die nicht kennt?^^ Gib das Lied "Levels" bei YouTube ein und du wirst es kennen Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Feierabend und nun 3 Wochen Urlaub. Endlich, weil die Luft war langsam raus. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 berlin ziemlich geil war und wie kurz die hot pants der mädchen waren ist auch nicht mehr normal aber ich finde münchen besser, auch sehen die mädchen hier besser aus Hab ich auch schon festgestellt. Da laufen sogar die 10-jährigen schon wie Bit**es rum. Da muss man aufpassen. Und die Stadt ist auch nicht so doll. Da finde Ich München auch besser. Na gut München ist für mich eh die schönste Stadt Deutschlands. HH kann Ich nicht einschätzen weil Ich hier lebe und es deswegen nicht besonders finde. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ... noch zwei mal schlafen, dann seh ich mein Freund wieder *endlich* Scheiß Spätschicht Spätschicht ist wirklich kacke, weil da der komplette Tag weg ist. Nachtschicht finde ich am angenehmsten. Seh es positiv Spätschicht bringt wenigstens etwas mehr Geld. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Sicher war es nicht nur das;). Aber ihr müsst euch vorstellen, nehmt alle negativen Eigenschaften euers Chefs/Chefin und ihr hättet sicherlich noch nen besseren als wir.Paar kurze Fakten: Er gehörte zu denn sehr jungen Cheffs, denn er war gerade mal 24. Vollkommen verständlich das es Leute gibt die sagen, NA UND er hat halt was besseres gelernt und einen besseren Abschluss usw deswegen hat er es auch verdient. Na ja, aber wenn ein 24 Jähriger Kontrolle über Mitarbeiter hat die Teilweise fast doppelt so Alt wie er sind dann ensteht leider ne gewisse Spannung. Aber leider hatte er auch ein gewisses Psychisches Problem und zwar das hier https://de.wikipedia.org/wiki/Napoleon-Komplex Denn gerade weil er ein sehr viel besseres Gehalt hatte als die normalen Mitarbeiter konnte er sich es auch leisten nen kleinen Luxusschlitten zu fahren und ab und zu sogar mit seinem Haus zu prallen. Und da passt genau dieser NAPOLEON KOMPLEX genau rein, wie die Faust auf´s Auge. Obwohl er eigentlich normal groß war so ca 1,60m-1,65m (Kann man das als Klein bezeichnen ?) Ist auch besser so. Mit 24 hat der doch keine Berufserfahrung. Wenn er vielleicht sogar studiert hat, hat er vorher noch nie gearbeitet. Der weiß doch gar nicht wie ein normaler Arbeitnehmer tickt. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Irgendwo müssen sie doch anfangen. Ja aber doch nicht direkt als Chef oder Abteilungsleiter. Können ja selbst erst einmal die "Scheißarbeit" machen um überhaupt ein Gefühl dafür zu bekommen wie man in der Situation selbst behandelt werden möchte von seinem Vorgesetzten. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 ...weil ich heute mein Fachgespräch erfolgreich gemeistert habe und auch somit mit meiner Ausbildung zum Industriemechaniker fertig bin.Übernahme ist auch da, besser hätte der Tag nicht laufen können Glückwunsch, besonders zur Übernahme. Das macht das Leben um einiges leichter. Hatte zum Glück auch das Glück letztes Jahr. Weil diese und letzte Woche endlich mal wieder erfolgreich war in Sachen Fußballtickets bekommen: Dortmund - Augsburg Hamburg - Dortmund Bremen - Dortmund Hannover - Dortmund Hamburg - Bayern DFB-Pokal und hoffentlich Montag noch Berlin - Dortmund Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Jaaaaaaaaaaa gerade Karten fürs Derby bekommen. Da ist mir nun auch Latte, dass mir die 3 Tage Urlaub vor Himmelfahrt nicht genehmigt wurden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.