NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb Belian: Hat er das also schon von außen gesehen? Ansonsten ist ja auch die Folie weg und man hätte nur so tun können als ob, um eine zweite Disc zu ergattern Genau das meinte ich, die Folie ist dann weg. vor 5 Stunden schrieb Romeo: Nein, tun sie seltsamerweise nicht. Ist ja bei Geräten ähnlich. Da schickt man ein knapp 2 Jahre altes Gerät zurück und bekommt den Vollpreis wieder zurück. Ich verstehe da auch nicht, wie die das machen. Dann bin ich mir sicher, dass sie das einkalkulieren und diese Einzelfälle wo soetwas wirklich gemacht wird, einfach in Kauf genommen werden um den Großteil der Kunden, welche soetwas nicht tun, mit einer hohen Zufriedenheit an Amazon zu binden. ^^ Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 vor 8 Stunden schrieb No|Af: ...weil bald ein neues Album vom geilsten Typen der Welt rauskommt. Macht der Wendler noch Musik? Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 20 Stunden schrieb No|Af: Wendler ist mehr Frau als Mann, daher nein. Meine natürlich Andrea Berg ungeschminkt. Ah hast Recht, wie geil! Habs direkt vorbestellt, die Lyrics werden sicher wieder saugeil und müssen sich nicht hinter dem Berg halten. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Belian: ... weil ich immer noch Radfahren kann Ach, das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 ... der letzte Montag des Jahres an dem ich arbeiten muss bald vorbei ist und ab Freitagabend endlich Urlaub ist! Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Tim1987: Wenn man davon absieht, dass es bei mir noch drei Stunden dauert, geht es mir da genau so wie dir Ich bin auch erst jetzt mit dem Montag fertig geworden. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin: Ich war jetzt bei Rammstein in Chorzów und da haben sie die Ausweise kontrolliert. Die Polizei stand dabei um bei Verdacht auf Ausweisfälschung bzw. bei Unsicherheit ob du wirklich die Person bist das genau überprüfen zu können. Sie Secs dachten das bei mir. Die Polizei hat mich meine Daten runterbeten lassen, überprüft ob der Ausweis echt ist und ob Fahndungen etc. vorliegen. Da ich auch genügend Karten dabei hatte wo mein Name drauf steht (teilweise mit Foto, wie bei der Krankenkasse) haben die sich für die Cooperation bedankt und mich rein gehen lassen. Von einem anderen Typen haben sie den Ausweis einkassiert. Da wurde wirklich streng drauf geachtet. Es gab ein "Clearing Point", ich habe aber keine Ahnung ob das funktionierte. Nebenbei: Am Flughafen hat niemand meinen Ausweis kontrolliert. *Klugscheißmodus An* - Dass du am Flughafen nicht kontrolliert worden bist liegt daran, dass Polen Mitglied des Schengenabkommens ist und dir daher als EU-Bürgerin die freie Einreise in dieses Land grundsätzlich erlaubt ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.