Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Glückwunsch! Die zweite (LBP) schaffst du auch ^^

...weil meine Tasten am Laptop nach einer Reinigung alle wieder funktionieren (Is zwar ne Schraube weg, aber macht ja nichts :biggrin:)

Ne Platin bei LBP schaffe ich nicht. Ist mir zu schwer :emot-saddowns:

Jetzt passt du sicher beim Kaffee trinken besser auf. :biggrin:

Geschrieben
doch doch...vielleicht hilft eine LBP Pause

Ich weiß jetzt schon das ich 2 Level von der Wildnis nie schaffen werde. :emot-saddowns: Deshalb probiere ich es erst gar nicht.... wären zu viele investierte Stunden für nichts.

Wo hast du die 2 Platin?

Geschrieben
Glory Glory Man United :)

kleiner tip: ManU is eine üble beleidigung dem verein gegenüber, ich könnte das erklären will aba nicht zu ausschweifend werden, nur mal so am rand bemerkt. :wink:

Würde aber gerne Erfahren warums eine Beleidigung ist. :emot-raise:

Ich wäre dafür, dass weiterkommen:

Manchester United

FC Arsenal

FC Barcelona

Chelsea FC

... weil ich meine 5te Silber Trophäe im Forum erhalten habe. :)

Geschrieben

Die spirituelle Kapazität subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker Relation zum Volumen des produktiven Individuums.

Hat dieser Satz von dir ein Copyright oder darf ich ihn als meine SN --> Statusnachricht in MSN verwenden? :smile:

Geschrieben

...weil Marc 'nen super Sniper-Coyoten fuer mich gebastelt hat und der doofe Roadrunner dass letzte mal "miep miep" gesagt hat :biggrin5:

Der Roadrunner hat dir solange gedient und an ihn haben sich alle gewöhnt und jetzt ist er auf einmal doof?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...