Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klar, also teils sind es noch sachen die ich selbst nich weiß^^

ein hauptgrund soll sein das ich viele freunde verloren habe (nich tod aber als freunde eben)

und das ich mit der zeit extrem pessimistisch geworden bin und mir so alles kaputtdenke^..

Aber respektabel, dass du dir da helfen lässt!

Ich finde sowas aber immer schwer zu erkennen, hat der Gegenüber Depressionen oder brauch er nur Aufmerksamkeit? Gut zureden hilft da nicht, der Mensch muss wohl selber den Schritt machen - so wie du es getan hast :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich eben ein Gespräch mit einer größeren Firma hatte bezüglich Ausbildung in Hamburg und sie sehr interessiert an mir sind. Das Telefonat lief auch super und höchstwahrscheinlich bekomm ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und anschließend darauf 1-2 Wochen Probearbeiten. Endlich läufts mal besser^^

Wuhu! Das klingt doch super :biggrin5: Dann bin ich einfach mal glücklich darüber, dass Diamh glücklich ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mein Kater, der seit 2.12 verschwunden war, heute wieder aufgetaucht ist und ich soooo unglaublich happy bin, dass ich schon den ganzen Tag heulen muss...

...ein besseres Weihnachtsgeschenk hätte man sich nicht wünschen können :)

05102011089.jpg

Auf dem Foto hatte er noch seine stolzen 7kg ^^ (aktuell nur mehr 5,4)

Coole Sache! Da bist du sicherlich mega Glücklich! Freut mich für euch zwei =) Wollen wir hoffen, dass das gute Tier nicht wieder ausbüchst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schlecht!

Ich werde mit aller Wahrscheinlichkeit zum Mair1 fahren, die haben auch ein echt fettes Line Up, unter anderem PWD, august burns redd, emmure, caliban und vieles mehr :)

Klingt auch sehr gut! August Burns Red und Emmure gibts dann auch für mich auf dem Full Force zu sehen :smile: Wobei ich oben genannte Bands schon jeweils 3 mal gesehen habe. Aber August Burns Red und Parkway Drive sind live einfach grandios!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...