thehealer7351 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ich warte ja schon darauf das hier einer Offtopic meldet Zum Offtopic: Bin mit 2m und 93kg wohl bisher der Größte und Schwerste hier ^^ Essen kann ich auch was ich will, dank meines Sports. Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! So siehts aus! Einfach geil, auch wenn ich ab der 83. leicht Schiss bekommen hab Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Weil ich von einem Kollegen vorhin so um die 600 Episoden Dragonball/-Z bekommen habe. Das wars wohl für die nächste Zeit erstmal mit zocken ^^ Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Weil ich im Kino war. Heute durfte ich auch den Iron Man 3 gucken. Der Film war klasse, meine neuen Bekannten sind klasse, das Wetter ist klasse. Was will man mehr Same Here Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 morgen deutsch abi ist. ich krieg das hin Good Luck Letzte Prüfung? Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 wenn ich richtig informiert bin, hat er am Dienstag noch Schriftliche Prüfung im 3. Abifach und am Freitag in einer Woche Mathe. richtig mein 2. abi fach ist englisch ^^ Ach so siehts aus. Also mündliche Prüfung in mathe? Nicht dein ernst ^^ Nebenbei: Ich bin seit dem 25. 4. mit allem fertig, also schon mehr als 2 Wochen und du steckst noch mittendrin. Merkwürdig, dass die Prüfungszeit dermaßen verschoben in den Bundesländern ist :emot-raise: Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 nene, die ist auch schriftlich dann hab ich noch 3 mündliche prüfungen, genannt colloqium DEUTSCH ABI GESCHAFFT JA mir fiel fast die hand ab, bei 14 geschriebenen seiten auch kein wunder aber egal GESCHAFFT !!! Glückwunsch, gutes Gefühl wenn man aus dem Prüfungsraum entkommen kann oder? ^^ 3 mündliche Prüfungen? Und 3 schriftliche oder wie? Krass, ich hatte gerade mal 3 schriftliche und eine mündliche Prüfung. Endlich weiß ich mal was an meiner Schule zu schätzen :'> Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 danke dir. ja auf jeden fall ^^ habt ihr noch g9 oder was? hier in bayern ist doch dass behinderte g8 da haben wir insgesamt 5 prüfungen 3 schriftliche (deutsch, mathe verpflichtend, englisch eigene wahl) und 2 mündliche (reli eigene wahl, kunst eigene wahl) Oh nein, hier ist auch G8. Sonst hätte ich wohl mit 17 noch nicht alle Abiturprüfungen gemacht ^^ Meine Stufe war damals die erste, bei der das G8 System eingeführt wurde und wir machen gerade zusammen mit dem letzten G9er Jahrgang Abi. Ist der Doppeljahrgang auch bei euch? So viele Prüfungen oh man.. ich drück dir die Daumen Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 magerquark richtig geil schmeckt haha Pur oder packst du noch was rein? Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 ich bin so hart, ich esse es pur Krasser Typ Geschmack find ich auch ok, aber die Konsistenz.. ohne einen Schuss Milch bleibt das zeug bei mir im Hals stecken :'> Aber was will man machen, mehr Eiweis kriegt man quasi nicht. Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Es sollte eigentlich überall mehr als genug Supermärkte geben wo man fragen kann. Bei mir haben bestimmte Läden sogar bis 24 Uhr geöffnet. Ich glaube kaum das die Möglichkeiten so gering sind. Das es stressig ist streite ich gar nicht ab. Ich selber gehe nach der Schule auch noch arbeiten. Oft bin ich kurz vor 4 zu Hause und bin eine Stunde später schon wieder auf den Weg zur Arbeit wo ich dann 4 Stunden mein Geld verdiene. Es mag Fälle geben wo es wirklich nicht geht aber die meisten sind einfach zu faul und suchen nach Ausreden. Ich weiß nicht wo Haptism wohnt, aber es gibt Städte/Dörfer, in denen es nicht "mehr als genug" Supermärkte gibt. Aber selbst wenn: in Städten mit vielen Supermärkten herrscht meistens eine so hohe Bevölkerungsdichte (die diese große Anzahl von Supermärkte begünstigt), dass die Nachfrage an Stellen größer ist als woanders. Viele Filialen erhöhen natürlich die Chance auf einen Arbeitsplatz, aber garantieren ihn nicht 2T: Weil ich vorhin meinen persönlichen Strecken-Rekord beim Joggen gebrochen hab. Ich konnte wegen dem doch recht bescheidenen Wetter lange nicht aufraffen, aber als ich dann unterwegs war bin ich einfach weiter gelaufen, auch nachdem ich mein eigentliches Ziel erreicht hatte. War dann nach 1:50h zuhause und total fertig, aber es hat gut getan Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Weil der Abend mal wieder gut war, auch wenn das Fahrradfahren gerade ein wenig von dem Bier beeinträchtigt war Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ne frage zu dem Film. Ist wieder ein offenes Ende oder hat es festes ende?? Handlung an sich ist abgeschlossen, es gibt allerdings am ende einen kurzen Blick auf den Bösewicht des nächsten Teiles Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Weil Fast 6 einfach nur geil war. The Rock das beast *_* Man sieht die Anabolika förmlich durch seine Adern fließen Ja ha ha in dem Teil waren schon richtig witzige Situationen dabei, ich sag nur Babyöll:biggrin5: und so manch andere zb ,,Es WIRD passen (Hemd),, die jennigen die denn Film gesehen haben wiessne wa sich mein Jo, oder der Süßigkeitenautomat zu Beginn :'> Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Weil ich ab heute harten Alkohol und USK/FSK18 Games/Filme offiziell kaufen darf. Dazu kann ich mir jetzt eindlich den Erziehungsauftrag klemmen, wenn ich irgendwo feiern gehen will Und weil ich heute einen Auftritt mit meiner Band hab. Die Nervosität vor einem Auftritt ist einfach nicht normal Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Weil mein Galaxy S3 gerade eben angekommen ist Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Weil ich heute mit einigen Leuten aus meiner Stufe für eine Woche nach Lloret de Mar fliege. Junge, wird das GEIL! Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Weil ich wieder aus dem Urlaub zurück bin und vom Alkohol befreit bin Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Weil ich ohne Existenz- oder Abweichungsprüfung durch's Abitur gekommen bin! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.