Pollyplastics Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 weil ich jetzt einen die-dinos-marathon starte. mal sehen wie lange ich durchhalte^^ Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 weil ich gestern einen viel besseren tag mit meiner familie hatte als erwartet. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 weil es meiner katze wieder besser geht... wirklich ein grund zum freuen tt: weil ich gerade diese trophy gekriegt habe, obwohl ich über 70x gestorben bin und immer auf schnellladen gedrückt habe :happy-grin: *megafetzig* Moderne Sage Schließen Sie das Spiel ab, ohne mehr als 5 Mal umgekommen zu sein. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man, wenn man im gesamten Spiel nicht mehr als 5 Mal gestorben ist. Bitte beachtet, dass ein Tod durch das Laden einer Schnellspeicherung nicht zurückgesetzt wird! Ladet stattdessen die letzte automatische Speicherung. Sollte die Trophäe trotzdem nicht erscheinen, ist sie für euch verbuggt. Löscht dann am besten euren Speicherstand und fangt komplett von vorn an. Legt dann regelmäßig ein Backup an, welches ihr bei einem Fehler wieder kopiert und verwendet. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Welches Spiel ist das? splinter cell Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ... ich mich schon sehr auf den sommer freue Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 weil morgen wieder die uni beginnt und ich all die fetzigen nasen wiedersehe Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 weil am donnerstag all meine vorlesungen ausfallen und ich mich am freitag mit meiner liebsten treffe Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 weil ich einen wunderschönen tag/abend mit meinen besten freunden hatte, an dem äußerst skurrile bilder entstanden sind und weil ich am 17.2. nach stockholm mit meiner besten fliege Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Habt ihr nen Nobelpreis gewonnen? wie kommst darauf?^^ Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Weil in Stockholm doch immer die Nobelpreise verliehen werden, mit Ausnahme Friedensnobelpreis stimmt, aber werden die preise nicht iwann im dezember oder ende des jahres vergeben? Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 weil half-life immer noch episch ist <3 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 glücklich, weil ich meine vorderasien-prüfung mit 1,7 bestanden habe, obwohl ich dachte, dass ich durchgefallen bin Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 ich finde frank zappa mit am besten. der mann hatte es einfach drauf. seine lieder wie "don't eat the yellow snow", "muffin man" oder "my guitar wants to kill your mama" haben mein leben verändert. edit: sry, hab mich im thread verguckt, dachte, es wäre der spam thread. edit²: aber diese lieder machen mich grad glücklich... Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 weil sich einige ultracool finden, weil sie 9gag entdeckt haben "alter alter guck dir mal die seite an, die is endgeil!" - "stfu ich kenn die schon fast n jahr -___-" - "jaja würd ich jetzt auch sagen ._." dann immer noch dumm machen und nix glauben, wenn man ihnen sagt, dass mans länger kennt -.- gleiche sache mit dem rapper casper.. seit dem album xoxo feiern ihn so viele und fühlen sich sau cool damit und dann kommen sprüche wie "ich kenn casper schon viel länger als du" von den mainstreamlern die ihn seit xoxo hören, wenn man ihnen dann sagt, dass man cas schon kannte, als er noch in seiner ehemaligen band gescreamt hat halten die wannabes aber alle schön den ball flach wie ich sowas hasse... ich zitiere dich mal selbst: <--- postet 9gag links on facebook before it was coolbald kennts jeder, dann isses wieder mainstream -___-' Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 ... ich einen wunderschönen Tag mit meiner Liebsten hatte und wir nur Blödsinn gemacht haben. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 ... weil es draußen gerade richtig doll regnet und ich dadurch gleich schlafen werde wie ein Baby. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 na dann schlafe mal gut bei dem Wetter bei Kälte schläft man noch besser ( also wenn es draußen kalt ist ) Jaja, denn nachts ist es kälter als draußen Hatte die letzten 6 Tage immer nur so 4-6 Stunden geschlafen und letzte Nacht (Morgen, Tag ) 10 Stunden und das macht mich grad auch nochmal glücklich, also spam ich grad nicht rum und so :poker-face-troll-ac Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 wer weiß warum du so wenig schläfst :'> Ein Fall für Miss Marple.^^ Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 ... heute diese geile Scheibe in meinem Briefkasten lag, endlich wieder Punk ´n Roll und zwar vom feinsten Jawohl super Geschmack! Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Deutschland raus ist Hell yeah. Endlich. Genau das habe ich mir zum Geburtstag gewünscht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.