Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil es meiner katze wieder besser geht...

wirklich ein grund zum freuen :)

tt:

weil ich gerade diese trophy gekriegt habe, obwohl ich über 70x gestorben bin und immer auf schnellladen gedrückt habe :happy-grin:

*megafetzig*

32.pngModerne Sage

Schließen Sie das Spiel ab, ohne mehr als 5 Mal umgekommen zu sein.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man, wenn man im gesamten Spiel nicht mehr als 5 Mal gestorben ist. Bitte beachtet, dass ein Tod durch das Laden einer Schnellspeicherung nicht zurückgesetzt wird! Ladet stattdessen die letzte automatische Speicherung. Sollte die Trophäe trotzdem nicht erscheinen, ist sie für euch verbuggt. Löscht dann am besten euren Speicherstand und fangt komplett von vorn an. Legt dann regelmäßig ein Backup an, welches ihr bei einem Fehler wieder kopiert und verwendet.

Geschrieben

ich finde frank zappa mit am besten. der mann hatte es einfach drauf. seine lieder wie "don't eat the yellow snow", "muffin man" oder "my guitar wants to kill your mama" haben mein leben verändert.

edit: sry, hab mich im thread verguckt, dachte, es wäre der spam thread.

edit²: aber diese lieder machen mich grad glücklich... :D

Geschrieben
weil sich einige ultracool finden, weil sie 9gag entdeckt haben ;)

"alter alter guck dir mal die seite an, die is endgeil!" - "stfu ich kenn die schon fast n jahr -___-" - "jaja würd ich jetzt auch sagen ._."

dann immer noch dumm machen und nix glauben, wenn man ihnen sagt, dass mans länger kennt -.-

gleiche sache mit dem rapper casper.. seit dem album xoxo feiern ihn so viele und fühlen sich sau cool damit und dann kommen sprüche wie "ich kenn casper schon viel länger als du" von den mainstreamlern die ihn seit xoxo hören, wenn man ihnen dann sagt, dass man cas schon kannte, als er noch in seiner ehemaligen band gescreamt hat halten die wannabes aber alle schön den ball flach :dozey:

wie ich sowas hasse...

ich zitiere dich mal selbst:

<--- postet 9gag links on facebook before it was cool

bald kennts jeder, dann isses wieder mainstream -___-'

Geschrieben
na dann schlafe mal gut bei dem Wetter :D

bei Kälte schläft man noch besser ( also wenn es draußen kalt ist :D )

Jaja, denn nachts ist es kälter als draußen :biggrin5:

Hatte die letzten 6 Tage immer nur so 4-6 Stunden geschlafen und letzte Nacht (Morgen, Tag :biggrin5:) 10 Stunden und das macht mich grad auch nochmal glücklich, also spam ich grad nicht rum und so :poker-face-troll-ac

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...