Haptism Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 ...ich heute gerade noch rechtzeitig zum nottierarzt gekommen bin.ratte auf den tisch gesetzt, arzt kommt grad rein als sie erstickt wäre vor lauter schleim:/ Ein Glück, dass das so gut ausgegangen ist! Zitieren
Haptism Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 weil Simfy einfach toll ist Obwohl die Werbung dafür grotte ist Stimmt, Simfy ist super. Bin da auch sehr aktiv! Aber die Werbung find ich nicht schlimm, irgendwie müssen sie sich ja finanzieren. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht grad billig ist, diese Seite zu betreiben. ^^ Zitieren
Haptism Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ... weil mir vorhin einfiel, dass es nicht mehr so lange hin ist bis zur Weihnachtszeit und ich dann endlich wieder Weihnachtsmann & Co KG gucken kann. Zitieren
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich den Gesichtsausdruck von der Kellnerin heute bestimmt nicht mehr vergesse. Wie die mich angeglotzt hat, herrlich. Wieso? Warst du nackt? Zitieren
Haptism Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ... weil ich mich inzwischen wieder fit genug fühle Zitieren
Haptism Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ... weil ich heute meine theoretische Prüfung bestanden habe! Habe lange gezögert, und mich nicht getraut, weil ich davor mehr Angst hatte als vor der Praxis. Die praktische Prüfung folgt nun aber auch in ein paar Wochen! Zitieren
Haptism Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ... weil es jetzt lecker Essen gibt. Bin schon den ganzen Tag so hungrig gewesen, aber es war nichts da. Zitieren
Haptism Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ... weil ich froh bin, dass ich eine gute Freundin habe, die immer für mich da ist. Auch wenn es mir schlecht geht, sie hört mir zu und tröstet mich. Wir haben so viel Spaß miteinander, können lachen und ewig lange reden. So eine Person zu haben ist wundervoll. Zitieren
Haptism Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 ... Weil ich soeben meine praktische Prüfung bestanden habe und jetzt einen Führerschein besitze <3 Zitieren
Haptism Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 naja gut, das ist nicht so wild, aber so lohnt sich das für 60 euro oder ist es im Prinzip wieder nur nen besseres roster update? Wenn du das Spiel nicht für 60 Euro kaufen willst, schlag heute auf Amazon zu ^^ https://www.amazon.de/THQ-WWE-12/dp/B00544GHCW/ref=br_lf_m_1000594953_1_2_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=269149107&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000594953&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0CBT5HHEHX7S3EKNJC90 Thread: ... weil in 10 Tagen Heiligabend ist Zitieren
Haptism Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 .. Weil es nach einem schönen Berlinaufenthalt nach Hause geht und mich Papa grad mal mit dem Fahren abgelöst hat Zitieren
Haptism Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 ... weil ich morgen mit meinen Eltern chinesisch essen gehe Schon ewig nicht mehr gewesen, da freu ich mich drauf. Zitieren
Haptism Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 ... weil ich heute meine letzte Biologie Klausur aller Zeiten geschrieben habe Zitieren
Haptism Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 ... Weil es wundervolle Menschen gibt, die immer zu mir stehen Dank ihnen werde ich mich niemals unterkriegen lassen. Ich weiß, wie viel ich an ihnen gewonnen habe. Zitieren
Haptism Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Meine frau heute einen gesunden jungen zur welt gebracht hat. Glückwunsch, glücklicher Papa Zitieren
Haptism Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ... weil ich grad den langersehnten Anruf erhalten habe und er positiv war! Ich bin so glücklich. Zitieren
Haptism Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 ... weil nun endlich etwas ohne Bedenken geschehen kann. Zitieren
Haptism Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich frag mich, warum so viele Personen plötzlich das Schlimmste erwarten, nur weil Disney Lucasfilm aufgekauft hat. Natürlich hat Disney auch viel "Müll" produziert(Highschool Musical und co...), aber nichtsdestotrotz sind auch Filme wie z.B. Fluch der Karibik Disney Produktionen und beschwert hat sich da auch niemand drüber. Sogar Marvel wurde von Disney aufgekauft, aber das macht sich so gut wie gar nicht bemerkbar. Wartet doch erstmal ab, wie sich das ergibt, anstatt darüber zu meckern, dass Disney nun neue Star Wars Filme macht. Man wird vermutlich nichtmal merken, dass es sich dabei um Disneyfilme handeln wird. Zitieren
Haptism Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Weil ich in 4 Monaten oder so Ac III und NFS MW hole ^^. Schön, wenn man sich schon 4 Monate vorher über etwas freuen kann Thema: ... weil es heute Kuchen gibt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.