Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...ich heute gerade noch rechtzeitig zum nottierarzt gekommen bin.

ratte auf den tisch gesetzt, arzt kommt grad rein als sie erstickt wäre vor lauter schleim:/

Ein Glück, dass das so gut ausgegangen ist! :(

Geschrieben
weil Simfy einfach toll ist :)

Obwohl die Werbung dafür grotte ist -_-

Stimmt, Simfy ist super. :) Bin da auch sehr aktiv!

Aber die Werbung find ich nicht schlimm, irgendwie müssen sie sich ja finanzieren. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht grad billig ist, diese Seite zu betreiben. ^^

Geschrieben

... weil ich heute meine theoretische Prüfung bestanden habe! :)

Habe lange gezögert, und mich nicht getraut, weil ich davor mehr Angst hatte als vor der Praxis. Die praktische Prüfung folgt nun aber auch in ein paar Wochen!

Geschrieben

... weil ich froh bin, dass ich eine gute Freundin habe, die immer für mich da ist. Auch wenn es mir schlecht geht, sie hört mir zu und tröstet mich. Wir haben so viel Spaß miteinander, können lachen und ewig lange reden. So eine Person zu haben ist wundervoll. :)

Geschrieben
naja gut, das ist nicht so wild, aber so lohnt sich das für 60 euro oder ist es im Prinzip wieder nur nen besseres roster update?

Wenn du das Spiel nicht für 60 Euro kaufen willst, schlag heute auf Amazon zu ^^

https://www.amazon.de/THQ-WWE-12/dp/B00544GHCW/ref=br_lf_m_1000594953_1_2_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=269149107&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000594953&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0CBT5HHEHX7S3EKNJC90

Thread:

... weil in 10 Tagen Heiligabend ist :)

Geschrieben

Ich frag mich, warum so viele Personen plötzlich das Schlimmste erwarten, nur weil Disney Lucasfilm aufgekauft hat.

Natürlich hat Disney auch viel "Müll" produziert(Highschool Musical und co...), aber nichtsdestotrotz sind auch Filme wie z.B. Fluch der Karibik Disney Produktionen und beschwert hat sich da auch niemand drüber.

Sogar Marvel wurde von Disney aufgekauft, aber das macht sich so gut wie gar nicht bemerkbar.

Wartet doch erstmal ab, wie sich das ergibt, anstatt darüber zu meckern, dass Disney nun neue Star Wars Filme macht. Man wird vermutlich nichtmal merken, dass es sich dabei um Disneyfilme handeln wird. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...