Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch mal angefangen (Keyboard), allerdings war in dem VHS-Kurs mein "Lernkollege" deutlich jünger. Ich war fast vorm Abschluss und er ist gerade erst auf eine weiterführend Schule gekommen :biggrin5:

Mal schauen, vielleicht wird es später noch was. Gitarre wäre auch nicht schlecht...

Jo, ich spiele eh auf einem E-Piano. :)

War ned billig aber dafür kann ich auch auf einem echt Klavier spielen und mein E-Piano is sogar tragbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt doch die 3 folge ? :D

B2T : weil ich ab 15 uhr wochenende habe:)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

auf RTL 2 rennt die dritte Staffel aber die zurzeit aktuellste Staffel is die Vierte :)

Bin happy weil ich von heute bis Montag Zeit habe zum zocken :D

Außerdem auch noch happy, weil Insidious und The Conjuring zwei gute Horrorfilme sind, die ohne Blut auskommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Happy weil das Wochenende auf dem Weg ist, ich morgen kurz schule hab, dieses Wochenende WORLD WAR Z auf Blu Ray kaufen werde und anschaun werde und weil ich mir heute die Saints Row The Third Platin hole :D

P.S.

Eins geht noch. Sehr happy und n bisschen misstrauisch, weil ich richtig große Fortschritte mach im Klavier spielen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich Life of Pi endlich gesehn hab :)

Sehr schöner Film. Erinnert sehr stark an "Cast Away" :D

Bin generell sehr happy, weil ich dieses Wochenende viel Freizeit hatte. Hab 4 Filme gesehn, unteranderem Life of Pi und World War Z (:drool5:), hab auch noch endlich mit Hitman Absolution angefangen und konnte alles was dringend zu tun war, heute erledigen :D

So könnten mehr Wochenenden ablaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt komisch is aber so :D

Ich bin heute glücklich das ich die PS4 doch nicht gekauft habe !

Grund:

Das was ich hier gelesen habe mit der PS4 hier ne macke da ne macke...

Da warte ich lieber bis nächstes Jahr und hole mir ein Super Bundle zu einem super Preis. Und setzte nicht 400€ in den Wind das ich sie nach 2h wieder zurückschicken kann -_-...

An alle die die PS4 noch nicht haben/holen, wartet lieber, denn es wird sich Lohnen ;-)

Jo, ich werd auch noch abwarten, wegen zwei Gründen:

1. Hab ich soviele UNGESPIELTE Games, dass es eine Schande wäre eine neue Konsole zu kaufen. Erst die PS3 maximal ausreizen, dann die PS4.

2. Weil bei mir sonst ab heute die Ferien anfangen würden. Außerdem hätte ich gerne ein besseres Bundle als es jetzt gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich heute beim Elternsprechtag war. Nicht um Lehrer zu besuchen, sondern um beim aufbauen zu helfen. :)

Hauptsächlich glücklich bin ich, weil ein Mädchen aus meiner Klasse da war, in die ich mich verguckt hab. Hatten viel Spass beim auf - und abbauen der Sachen und außerdem konnte ich sie oft zum Lachen bringen. Allein das macht mich überglücklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uppi du bist der größte lappen der da rumläuft :D prahlst mit deiner xbox 720p und denkst du wärst drr king mit dieser leistungsschwachen konsole :P

@Swat: ja bisher alles bene :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Lasset den Konsolenkrieg beginnen ^^

weil ich mir morgen endlich NUNS 3 hol. Kanns kaum erwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...