Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gratuliere.. und probleme beim präsidentenerlass gehabt?? ;)

ich bin happy dass ich mich gestern für den kauf von alice madness returns entschieden haben..

Präsidentenerlass war hart.

Meine Hände haben danach etwas gezittert. Der Rest war so einfach wie MW 2 Veteran. SOG war auch leicht , nachdem man weiss wies geht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

achso ja ganz vergessen, ne fehlerfreie 1+ in englisch kassiert :D

Respekt. Glückwunsch. :biggrin5:

b2t: weil ich mir ne 3- in der Deutsch Schularbeit geholt hab. Und weil die Mathe Schularbeit relativ gut ging.

Unter anderem auch , weil Musik mich happy macht. Weiss nicht wieso , aber Musik hat nen riesen Einfluss auf mich. :eek6::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, also teils sind es noch sachen die ich selbst nich weiß^^

ein hauptgrund soll sein das ich viele freunde verloren habe (nich tod aber als freunde eben)

und das ich mit der zeit extrem pessimistisch geworden bin und mir so alles kaputtdenke^..

Ich hoffe die Therapie wird dir helfen. Wünsch dir enorm viel Glück dabei.

Is halt scheisse , wenn man sich alles selber schlecht denkt. So vergeht einem der Spass am Leben.

b2t: Weil ich diese Zeilen mit meinem Apple Mac Book Pro 2,4 GHz schreibe. Der Lappi is sowas von göttlich. :biggrin5::cool2:

Den hab ich für 1800 gekriegt - Schnäppchen !!! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...