vidic Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Weil meine NikeID's endlich angekommen sind. Zitieren
vidic Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Sind richtig bequem. Habe mir den Schuh hauptsächlich bestellt weil ich einen Mix aus den Free 4.0 und Free 5.0 haben wollte und da es den Colour Way den ich haben wollte bei den Standard Modellen nicht gab. Bild im Spoiler. Warum es quer ist habe ich keine Ahnung. Scheinbar ist die Datei zu groß. Zitieren
vidic Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Weil Metal Gear Solid V: The Phantom Pain richtig gut ist und derbe Spaß macht. Und weil morgen Sido's Album VI erscheint. Zitieren
vidic Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Weil das neue Album von Frank White aka Fler richtig gut geworden ist. Zitieren
vidic Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Weil mein iPhone 6s eben gekommen ist. Zitieren
vidic Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Hab jetzt auch schon welche, sind noch vom Händler aber Montag werde ich direkt mal ein paar knipsen [ATTACH]18883[/ATTACH][ATTACH]18884[/ATTACH][ATTACH]18885[/ATTACH] Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Coole Karre. Viel Spaß mit dem Wagen. BMW ist einfach Top. Will selber auch nichts anderes als BMW mehr fahren. 2topic: weil meine Reise nach New York immer Näher rückt, auch wenn es noch ein paar Monate hin sind. Zitieren
vidic Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Klar ist ja ganz normal im November 21 Grad ...Toll das viele so ein Wetter mögen ist ja ganz normal, Im Winter 30 Grad Läuft Du kannst dich auch wirklich nur jedes mal über das Wetter aufregen oder? Wenn das Wetter deHeru gefällt dann ist dass seine Sache, genauso wie es deine Sache ist wenn es dir nicht gefällt. Aber man muss doch nicht ständig über das Wetter jammern. Am Wetter kannste eh nichts ändern... Wird noch früh genug kalt. 2topic: weil James Bond Spectre grandios war. Bearbeitet 8. November 2015 von vidic Zitieren
vidic Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Praktische gestern bestanden. Na dann mal Glückwunsch zum Lappen. Zitieren
vidic Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 glücklich weil es keine zwei Wochen mehr sind bis es nach New York geht. <3 Zitieren
vidic Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 Ich bin heute glücklich, weil es jetzt nur noch 2 Tage sind bis ich mit meiner Freundin nach New York fliege Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.