Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich erfahren habe, dass Tyga am 13.07.13 ein Konzert in einer Disco in meiner Nähe geben wird und ich direkt Karten bestellen werde. :D Konnte ja leider schon nicht bei der Hotel California Tour dabei sein, aber dann wenigstens so :D

Geschrieben
Also ist nichts schlimmes?

MfG Rewe

Ich glaube nicht. Hatte seit Samstag Abend keine schmerzen mehr und seit gestern kann ich wieder laufen, sodass ich gar nicht erst zum Arzt gegangen bin. Speziell Übungen mit den Beinen oder auch laufen/rennen lasse ich aber vorerst noch aus, da ich nicht riskieren will, dass ich direkt wieder umknicke.

Geschrieben

weil meine Abschlussfahrt nach Hamburg geil war, weil ich seit langer Zeit meine Idole wieder aus nächster Nähe sehen konnte, und weil ich von 15.30 bis gerade durchgepennt habe wegen zu wenig schlaf in Hamburg.

Geschrieben
Weil der HSV 3 :0 gegen Freiburg gewonnen hat :D Ja Baumann ( Keeper v. Freiburg ) hat ordentlich nachgeholfen, aber 3 Punkte sind 3 Punkte xD

Tabellenplatz 12 und nur 3 Zähler hinter Hertha; es geht bergauf :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Richtig. So langsam gehts bergauf mit unserem HSV. Nur der HSV !:smile:

Geschrieben
Tja und wer ist euer neuer Top-Torjäger?

Natürlich jemand von Hertha :D:D:D

Jop sind auch froh, dass wir den Pierre-Michel in Hamburg haben. Aber ich glaube Skjelbred spielt bei euch auch nicht gerade schlecht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...