vidic Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Weil ich gestern zum geburtstag Karten für Gladbach- HSV bekommen habe und ich mich auf das Spiel heute Abend freue Zitieren
vidic Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 ...weil, mir eine Person die Augen geöffnet hat, dass Trophäen nicht alles sind Zitieren
vidic Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 eh du glücksmichel :D ich hab noch morgen, übermorgen, nach den ferien welche und mündliche spanischürpüfung ;,,,( oh mündlich Spanisch. Das tut mir leid. Mir bleibt Spanisch zum Glück ersparen, da ich mich mit Französisch durchgequält habe Weil, ich morgen noch eine Klausur schreibe und dann nichts mehr bis nach den Ferien Zitieren
vidic Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Weil ein Gespräch mit einer Person gut gelaufen ist Zitieren
vidic Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Bei uns wird die Mottowoche sein:Geschlechtertausch Kindheitshelden Hippie Assi vs. Business Nutten & Zuhälter Es wird also megacool werden! Nutten und Zuhälter wollten wir auch, aber die Direktorin hatte uns direkt mal einen Strich durch die Rechnung gemacht und hat uns auch noch einen Mottotag gekürzt. Zitieren
vidic Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich bin glücklich, weil ich cool bin und weil ich bald Platin #20 bekomme. same here Da gibt es nichts mehr zu ergänzen Zitieren
vidic Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Weil heute die kleinen Ronaldo Fanboys nichts zum lachen haben werden. Dito. Auch wenn ich die Bayern nicht leiden kann. Hoffentlich geht Real Madrid in München heute so richtig unter. Zitieren
vidic Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Weil ich mich wie ein Schnitzel auf das Linkin Park Album freue Zitieren
vidic Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Wird erst ab der 11. Klasse stressig.^^Ich merk's gerade. kann ich zu 100% unterschreiben. Zitieren
vidic Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 weil in exakt 3 Tagen das Album raus kommt, auf welches ich schon etwas warte :'> Zitieren
vidic Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 weil das neue Linkin Park Album meine Erwartungen mehr als erfüllt hat. Zitieren
vidic Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 weil mein neuer Avatar und Banner einfach Endgeil geworden sind Zitieren
vidic Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ich hab gestern auch meiner 10er Abschlussfeier gefeiert und gleichzeitig ist heute mein Geburtstag Na dann mal Alles Gute zum Geb. Zitieren
vidic Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 bah ekelhaft sowas, aber muss ja jedem selber gefallen. Zitieren
vidic Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ..., weil ich endlich den neuen Router bekommen habe Zitieren
vidic Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Na dann mal viel Glück bzw. Erfolg bei deiner zukünftigen Karriere ...,weil ich morgen den letzten Schultag habe Zitieren
vidic Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 ... weil ich ab morgen 10:00 Uhr meine wohlverdienten Ferien hab !!!!!!! ( Sorry an alle , die nicht das gleiche Glück haben wie ich)UND weil ich durch Youtube, besser weiß wie ich mich verhalten sollte, dass mein Schwarm Interesse an mir findet. das Video musst du mir zeigen Zitieren
vidic Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Here it isAlso besser als gar nichts is das Video schon Der hat mir schon Tipps gegeben auf die ich nicht gekommen wäre Jo habs mir mal reingezogen. Hat auf jeden Fall recht mit dem was er sagt und ja einige Tipps sind wirklich ganz gut. Zitieren
vidic Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Weil Borussia Mönchengladbach heute zu einem Freundschaftsspiel in meine Stadt kommt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.