Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
eh du glücksmichel :D:D ich hab noch morgen, übermorgen, nach den ferien welche und mündliche spanischürpüfung ;,,,(

oh mündlich Spanisch. Das tut mir leid. Mir bleibt Spanisch zum Glück ersparen, da ich mich mit Französisch durchgequält habe :biggrin5:

Weil, ich morgen noch eine Klausur schreibe und dann nichts mehr bis nach den Ferien :D

Geschrieben
Bei uns wird die Mottowoche sein:

Geschlechtertausch

Kindheitshelden

Hippie

Assi vs. Business

Nutten & Zuhälter

Es wird also megacool werden! :)

Nutten und Zuhälter wollten wir auch, aber die Direktorin hatte uns direkt mal einen Strich durch die Rechnung gemacht und hat uns auch noch einen Mottotag gekürzt. :facepalm:

Geschrieben
Weil heute die kleinen Ronaldo Fanboys nichts zum lachen haben werden.

Dito. Auch wenn ich die Bayern nicht leiden kann. Hoffentlich geht Real Madrid in München heute so richtig unter. :biggrin5:

Geschrieben
... weil ich ab morgen 10:00 Uhr meine wohlverdienten Ferien hab !!!!!!! ( Sorry an alle , die nicht das gleiche Glück haben wie ich)

UND weil ich durch Youtube, besser weiß wie ich mich verhalten sollte, dass mein Schwarm Interesse an mir findet. :D

das Video musst du mir zeigen :D;)

Geschrieben
Here it is

Also besser als gar nichts is das Video schon :biggrin5:

Der hat mir schon Tipps gegeben auf die ich nicht gekommen wäre :eek6:

Jo habs mir mal reingezogen. Hat auf jeden Fall recht mit dem was er sagt und ja einige Tipps sind wirklich ganz gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...