Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Ja, danke werde ich weiter machen ;).  grad echt solide, und jetzt achtet man auch was man so essen tut xD.

 

Leider unser Hauptproblem unsere Gesellschaft die Ernährung  und Sport. Aber schon krass das ich durch 1 Jahr Sport fast wieder normal Gewicht habe. So schnell wie man Dick wird kann man auch wieder Abnehmen xD 

Also hast du deine Ernährung umgestellt und mit Sport angefangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb darkcroos:

Was gehst den arbeiten? Und freut mich für dich ?.

 

Weil ich gestern das erste mal 8 km gerannt bin ohne Pause und das in 40 Minuten ?. Danach bin ich leider ein Tag voll kaputt ?.. und irgendwie hab ich das Gefühl das eine Antidepressiva und eine Energy Tablette einen echt hochziehen tut ?.. So viel Ausdauer hab ich eigentlich nie xD

Als Schichtleiter in einem Unternehmen dass Stanzteile aus Glasfasern herstellt. 
 

Danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...