Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...weil ich mich in ein paar Stunden endlich schön hinlegen und ausschlafen kann.

Die letzte Woche hatte ich echt viel zu wenig Schlaf. So viel schlaf ich normalerweise an einem Wochenende. :D

Geschrieben

Oder zum Nasenbohren und Eier schaukeln. Oh sorry, Ei schaukeln. :P

Heute war der letzte Vorlesungstag des Semesters und morgen feiert meine alte Schule Jubiläum :)

Wird bestimmt cool, mal wieder paar "alte" Gesichter zu sehen und den Neubau zu bewundern :D

Geschrieben (bearbeitet)
Mich hat gerade happy gemacht, dass mich eine Reiseveranstalter-Kundin aufgrund meiner guten Arbeit auf eine Ein-Tages-Reise nach Luino, Como, München oder Mailand eingeladen hat (mit Begleitung) :) München und Luino sind aber während der Woche, sodass ich nicht hin kann. Und ob ich an einem Samstag wirklich fast 4 Stunden nach Mailand und am selben Tag wieder zurückfahren will, weiß ich noch nicht. Trotzdem ne total nette Geste.

Oooh.

München wäre cool gewesen, dann hätte ich euch beide endlich zur selben Zeit gesehen xD

... ich heute meine Fahrprüfung bestanden, und anschließend meinen Führerschein in die Hand bekommen habe. :emot-haw:

Glückwunsch Nils :D

Da fühlt man sich echt voll gut und erleichtert^^

Bearbeitet von Belian

Geschrieben

Cool, wie lang? Ist echt 'ne super Stadt :)

Ich bin glücklich, weil heute mega geiles Wetter war und ich beim Ausflug viele gute Fotos machen konnte :D

Leider wurden fast alle Sehenswürdigkeiten im Moment renoviert und die Baugerüste stören das Gesamtbild :redface:

Geschrieben
Getrennter Sportunterricht?

Hatte ich nie o.ô

Bei uns gabs nie gemischten.

Zudem hatte ich auch das Pech, seit der 7. nur in Jungsklassen gewesen zu sein. Die Opfer des interessanten Technikzweiges :redface:

Geschrieben

weil ich heute viel geleistet habe und es ein tolles Gefühl ist mit eigenen Augen zu sehen, wie viele (rein ehrenamtliche!) Helfer von überall her zusammenarbeiten, um eine riesige Kaserne in ein Flüchtlingslager umzubauen.

Geschrieben
Weil ich ab morgen endlich mal wieder Urlaub habe ich es dann für vier hoffentlich schöne Tage nach Freiburg geht :emot-haw:

Cool :)

Da bin ich nächste Woche am Samstag :emot-dance: :D

Hoffentlich schifft es dann nicht so wie jetzt gerade bei mir :redface:

Geschrieben

Paar Stunden am Stück alleine zu reden ist schon was anderes, als paar Stunden miteinander zu telefonieren :'D

Muss man bei Whatsapp nicht die ganze Zeit über auf das Mikrofon-Symbol drücken, damit es eine zusammenhängende Sprachnachricht wird? :money-no-mouth:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...