Kite Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Weil ich mich hier heute angemeldet habe willkommen dann Zitieren
FaSi19 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Weil sich der Weg zur Veltins Arena mal wieder gelohnt hat! Wie jedes mal ein tolles Ereignis. Der Fanshop war wieder mal gut gefüllt, das Spiel zwar nicht toll, aber scheiß drauf. 4:1! Und Niederlage von Do. Geiler gehts nicht! Zitieren
HughJFan Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Figuren sind der Hammer!!Sehr viel Liebe zum Detail, wenn die wirklich so hochwertig sind wie sie aussehen, sind die den Preis sicherlich wert! :smile: ich sage ja , ein richtige Fan. Zitieren
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 .... Wir endlich das EE von Origins geschafft haben. Endlich ist der Alptraum vorbei Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 .... Wir endlich das EE von Origins geschafft haben. Endlich ist der Alptraum vorbei Nun kommt der nächste Alptraum: GTA Online:D MfG black:) Zitieren
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Nun kommt der nächste Alptraum: GTA Online:DMfG black:) Das ist ein Segen und kein Alptraum Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist ein Segen und kein Alptraum Mal schauen ob du das nach dem Stress mit den Servern noch behauptest Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Mal schauen ob du das nach dem Stress mit den Servern noch behauptest Sent from my iPhone using Tapatalk Mein 2 char ist immernoch da nur der 1 ist leider verstorben Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 ..., weil ich ein schlaues Wölfchen bin und Pokemon X jetzt in einem österreichischen Shop bestellt habe, da er es schon lagernd hat und jetzt wird meine Version schon morgen versandt und kommt vll Mittwoch schon an. ... Man bedenke: Release ist erst Samstag. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 ..., weil ich ein schlaues Wölfchen bin und Pokemon X jetzt in einem österreichischen Shop bestellt habe, da er es schon lagernd hat und jetzt wird meine Version schon morgen versandt und kommt vll Mittwoch schon an. ... Man bedenke: Release ist erst Samstag. WOOOOTT?!?!?!?! Am Mittwoch ist der Release von Beyond!! :banghead: Diese bescheuerten Viecher für kleine Kinder/Teenies können doch noch warten! :'> Verlinke mir den Shop diskret, gib mir Dein Log-In, ich will diese Bestellung rückgängig machen! Diese verdammten Pokemon werden nie mit meinen jüngeren Jährchen sterben, sondern mich stets verfolgen, zu Zeitpunkten, bei welchen es am wenigsten passt! Die Dinger werden ewig leben, niemals aussterben! Da war mein Wölfchen schon mal schlauer! Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 WOOOOTT?!?!?!?! Am Mittwoch ist der Release von Beyond!! :banghead: Diese bescheuerten Viecher für kleine Kinder/Teenies können doch noch warten! :'> Verlinke mir den Shop diskret, gib mir Dein Log-In, ich will diese Bestellung rückgängig machen! Diese verdammten Pokemon werden nie mit meinen jüngeren Jährchen sterben, sondern mich stets verfolgen, zu Zeitpunkten, bei welchen es am wenigsten passt! Die Dinger werden ewig leben, niemals aussterben! Da war mein Wölfchen schon mal schlauer! Dein Wölfchen musste sich auf der Arbeit jetzt erst mal gehörig auf die Zunge beißen, um nicht laut los zu lachen. Vertrau mir, mein Lieber, wie versprochen kommen dir die Monster nicht unter die Augen, werde ich nicht vor dir zocken und mich auf die Wege zur und von der Arbeit und die Mittagspausesn beschräncken. Zu Hause bleibt alles Sony-sauber ala inFamous, Tales of Xillia, Dragon's Crown und was sonst noch so mit Trohpäen gerade auf meine Zockeraufmerksamkeit wartet. Aber ja, mit mir an deiner Seite sterben diese, meist, putzigen Tierchen nie aus. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Dein Wölfchen musste sich auf der Arbeit jetzt erst mal gehörig auf die Zunge beißen, um nicht laut los zu lachen. Vertrau mir, mein Lieber, wie versprochen kommen dir die Monster nicht unter die Augen, werde ich nicht vor dir zocken und mich auf die Wege zur und von der Arbeit und die Mittagspausesn beschräncken. Zu Hause bleibt alles Sony-sauber ala inFamous, Tales of Xillia, Dragon's Crown und was sonst noch so mit Trohpäen gerade auf meine Zockeraufmerksamkeit wartet. Aber ja, mit mir an deiner Seite sterben diese, meist, putzigen Tierchen nie aus. Gut, das will ich Dir auch raten!! :J: Immerhin findest Du das zum lachen, solange Du eben überhaupt noch lachen kannst! Und Pokemon und putzig sind sich so ähnlich wie Giraffen und Eiswagen! =) Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 GTAV durch habe, gute Story^^ MfG Rewe Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Weil ich eben meinen Bizeps vergewaltigt habe:D MfG black:) Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 ... ich doch geschafft habe meinen reciever alleine anzuschliesen usw... na gut alleine stimmt nicht, bekam hilfe über ICQ von meinem freund Zitieren
The_Assassin Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 ... ich doch geschafft habe meinen reciever alleine anzuschliesen usw... na gut alleine stimmt nicht, bekam hilfe über ICQ von meinem freund ICQ? Haha das wird noch genutzt? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 ICQ? Haha das wird noch genutzt? Sent from my iPhone using Tapatalk Mehr oder weniger Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren
The_Assassin Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Mehr oder weniger Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Dachte das wäre ausgestorben.. Schön zu wissen das es noch Nostalgiker gibt Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Weil ich heute mit mein Vater GTA V gespielt habe. War ziemlich geil. Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Dachte das wäre ausgestorben.. Schön zu wissen das es noch Nostalgiker gibt Sent from my iPhone using Tapatalk Ha ha. Wenn's beruhigt, ich hab nur noch einen aktiven Kontakt drin... Schade eigentlich, viele benutzen nur noch Skype, da bin ich nicht so der fan von... Hab auch nur auf dem Handy .. Hab kein headset. Benutzt es nur wenn mein Freund mal auswärts muss Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.