Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[F1 '13] Lenkradeinstellungen


Mic4slan

Recommended Posts

:driving: Erweiterte Lenkradeinstellungen :driving:

F1 2013 Formula 1®

Lenkradspiel: Durch das erhöhen des Lenkradspiels würd das Auto auf den Geraden ruhiger.

Lenkradsättigung: Durch erhöhen der Lenkradsättigung würd die Lenkempfindlichkeit verbessert.

Lenkradliniearität: Durch erhöhen der Lenkradliniearität würd das Handling auf Geraden verbessert.

Gaspedalspiel: Durch erhöhen des Gaspedalspiels würd die Empfindlichkeit des Gaspedals verringert.

Gaspedalsättigung: Durch erhöhen der Gaspedalsättigung würd die Empfindlichkeit des Gaspedals verbessert.

Bremspedalspiel: Durch erhöhen des Bremspedalspiels würd die Empfindlichkeit des Bremspedals verringert.

Bremspedalsättigung: Durch erhöhen der Bremspedalsättigung würd die Empfindlichkeit des Bremspedals verbessert.

Habe dieses Thema erstellt, dass man sich gegenseitig über die Lenkradeinstellung austauschen kann. :xd::'>

Driving Force GT von Logitech

Meine aktuelle Erweiterte Lenkradeinstellung

Lenkradspiel: 0%

Lenkradsättigung: 35%

Lenkradlinearität: 50%

Gaspedalspiel: 19%

Gaspedalsättigung: 27%

Bremspedalspiel: 0%

Bremspedalsättigung: 20%

Umwelteffekte: 40%

Feedback-Stärke: 100%

Lenkradwiderstand: 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schöner Thread :)

Ich habe das Driving Force GT und fahre mit folgenden Einstellungen.

Lenkradspiel: 0%

Lenkradsättigung: 0%

Lenkradlinearität: 25%

Gaspedalspiel: 23%

Gaspedalsättigung: 0%

Bremspedalspiel: 0%

Bremspedalsättigung: 18%

Umwelteffekte: 20%

Feedback-Stärke: 20%

Lenkradwiderstand: 30%

Komme mit den Einstellungen ganz gut klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci

Habe auch das Driving Force GT von Logitech

Standarteinstellung ist es kaum zu fahren. Habe eben 1,5 Std. getestet, bin mom mit dieser Einstellung unterwegs, habe aber von der Kurve raus teils untersteuern/übersteuern noch beim Gas geben.

Lenkradspiel: 0%

Lenkradsättigung: 35%

Lenkradlinearität: 50%

Gaspedalspiel: 24%

Gaspedalsättigung: 37%

Bremspedalspiel: 0%

Bremspedalsättigung: 20%

Umwelteffekte: 40%

Feedback-Stärke: 100%

Lenkradwiderstand: 100%

Mit Lenkung komme ich gut klar, wenn ich´s erhöhe, fährt sich es schlechter, finde ich.

Mit Gaspedal bin ich noch am spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...