Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Missionen mehr nach Ausspähen des großen Dings


PhilippHSV

Recommended Posts

Hi, hab vor ca..1 Woche die Mission Ausspähen des großen Dings (wo man die Bank "untersucht") gespielt und danach keine neue Hauptmission mehr gekriegt. Dann dacht ich mir das ich vllt. erst ein paar Nebenmissionen zocken soll aber auch jetzt wo ich alle Nebenmissionen die ich machen konnte gemacht hab passiert nix. Hab mit Michael auch schon Lester angerufen aber der ging nicht ran. Auch ein erneutes Spielen der Mission hat nix gebracht.

Was muss ich machen um die nächste Mission (Kriegsbeil begraben heisst die glaub ich) spielen zu können. Will nicht nochmal von vorne anfangen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist bekannt das Problem.

http://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200506327-Keine-Missionen-verf%C3%BCgbar-im-Zusammenhang-mit-Aussp%C3%A4hen-des-gro%C3%9Fen-Dings-

Keine Missionen verfügbar im Zusammenhang mit "Ausspähen des großen Dings"

Frage: Ich habe "Ausspähen des großen Dings" in Grand Theft Auto V abgeschlossen und jetzt sind scheinbar keine weiteren Missionen zu Erledigen. Ich habe alles erledigt, was man als Franklin oder Trevor machen kann und habe auch sichergestellt, dass mein Telefon im normalen Modus ist, damit ich wichtige Anrufe empfangen kann. Michael ist über Das Rad zur Charakterauswahl nicht verfügbar.Was soll ich tun?

Antwort: Wir haben Meldungen erhalten, dass Probleme mit dem Story-Fortschritt nach dem Abschließen von "Ausspähen des großen Dings", "Das Kriegsbeil begraben" oder "Infiltriert" bestehen und gehen den Hinweisen nach. Wenn du automatisch per E-Mail benachrichtigt werden willst, sobald weitere Informationen vorliegen, melde dich bitte auf unserer Support-Website an und klicke oben auf dieser Seite auf "Abonnieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man da evtl. schon ein (nahezu beliebiges, aber großes) Fluchtauto besorgen?

Irgendwo gab's bei mir auch die Stelle, wo ich nicht weiter wusste,

bis ich dann auf den Trichter kam, dass ich mir ja noch ein Auto zur Flucht besorgen muss.

Ist nur ne Idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...