Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bond_of_Agony

5 Gangangriffe in einer Sitzung

Recommended Posts

 

Hi hat jemand schon einen Guide, Video oder Stratrgie, wie man im Onlinemodus 5 Gangangriffe in einer Sitzung an einem Tag schafft?

Gangangriffe sind diese roten Kreise in denen man Gangmitglieder findet, wenn man den Ersten ausgeschaltet hat muss man 15 weitere erledigen, dann erscheint "Gangangriff abgeschlossen".

Für die besagten 5 an einem Tag bekommt man eine ingame Platin und eine Tätowierung.

Das Problem ist nicht jeder Gangangriff ist zu jeder Uhrzeit verfügbar und manchmal eiert man in dem roten Kreis rum und findet keinen zum Auslösen.

Das ganze in 24 ingame Stunden ist schon schwierig genug da man aber auch gerne mal vom Server fliegt geht es echt an die Nerven, wäre daher an einer optimalen Strategie interessiert.

Danke im Vorraus für eure produktiven Beiträge:wink5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also wir waren zu viert in einer "nur Einladung" Lobby und haben dann vor einem Gangangriff bis 0 Uhr Ingame gewartet und dann angefangen. So haben wir den ersten im Norden gemavht und sind dann in die Stadt gefahren und dort alles abgesucht. Wir waren dann Ingame um 15:30 Uhr mit fünf Stück fertig. Ist machbar.

Kann dir auch helfen...einfach adden. :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das ganz zufällig gemacht,hab alle Läden überfallen für die Trophy und jedesmal wenn ich zufällig bei nen Gang angriff vorbei gekommen bin hab ich ihn mit gemacht!hab dann erst später gesehen das es dafür eine Auszeichnung gibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok Kommando zurück meine schlechte WLAN Verbindung war das Problem. Setze morgen in den Post ne Karte rein alleine in 15 Ingame Sttunden locker machbar sterben darf man auch dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie bereits gesagt ist alles alleine machbar, man darf während der Gangangriffe auch gerne mal sterben, dieser wird dadurch nicht unterbrochen und man spawnt direkt wieder mitten im Geschehen.

Die Karte funktioniert nur wenn man um 0.00 Uhr Ingame Zeit (am besten Handy nutzen) startet!

1 In der Gasse, in der man im Storymodus mit Lamar das grüne Motorrad "zurückholt" wird euch ein freundlicher Lateinamerikaner mit einer Kalaschnikof auffallen.

2 Unter dem Pier halten sich einige Lost MC Biker auf (zwischen den Pfeilern)

3 An einem Rangierbahnhof trefft ihr auf einige weitere Lateinamerikaner ( in der hinteren Ecke)

4 In der Halle, in der ihr im Storymodus den "Bugstars" Schädlingsbekämpfungswagen "ausgeliehen" habt, warten einige Merrywether Söldner bei einem schwarzen Patriot (Hummer)

5 Auf der Baustelle, auf der ihr in einer Lestermission den Mafiaboss erledigt habt, warten immernoch seine Mitarbeiter (unten)

Insgesamt gillt, wenn man im roten Kreis etwas rumrennt erscheint irgendwann für gewöhnlich ein roter Punkt, der einen Gegner anzeigt. Dieser ist ein Gangmitglied. Wenn man ihn erschießt wird der Gangangriff gestartet.

Ich habe wie oben beschrieben um 0.00 Uhr Ingame angefangen und war um 15.00 fertig, ich hätte also noch 9 Stunden Zeit gehabt.

Es gibt natürlich noch diverse andere Gangangriffe die man nutzen kann, die von mir gezeigten eignen sich nur besonders gut, weil sie von der Uhrzeit und Lage optimal sind um das Ganze schnell durchzuziehen.

Da die Gangangriffe nur zu bestimmten Uhrzeiten zugänglich sind, ist es zwingend erforderlich die Reihenfolge einzuhalten, da Gangangriff 3 beispielsweise erst morgens ab 6.00 Uhr ca. verfügbar ist.

gtav5gangangrifgbh1wlyz3j.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Top, Danke Bond! :)

Jetzt muss man einfach hinfahren und dann aussteigen und die Schießerei geht von alleine los oder muss ich den roten Punkt (der soll ja auftauchen sagt ihr) abknallen und dann geht die Action los?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Top, Danke Bond! :)

Jetzt muss man einfach hinfahren und dann aussteigen und die Schießerei geht von alleine los oder muss ich den roten Punkt (der soll ja auftauchen sagt ihr) abknallen und dann geht die Action los?

In den roten Punkt solltest schon rein gehen ;)

Gibt aber noch viel mehr Stellen für Gangangriffe

Wir hatten uns gestern einige Stellen markiert, aber da war nicht immer gleich der rote Kreis vorhanden ... wir sind dann einfach quer durch die Stadt gefahren um nach neuen zu suchen ... hat dann auch gleich auf Anhieb geklappt

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...