Froozen_Bel Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Heute Abend jemand dabei die Pistolen Kills zu boosten ? Online ab zirka 18 / 19 Uhr Froozen_Bel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkmon Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Heute Abend jemand dabei die Pistolen Kills zu boosten ? Online ab zirka 18 / 19 Uhr Froozen_Bel Ich bin gegen 18.00 Uhr für ca. 2 Stunden da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hi leute ich brauche ein Team für die 5 Bombem und die Pistolen Kills wäre super wenns heute klappen könnte Niemand???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Das mit dem verabreden hat hier auch schon besser geklappt. Bekommen wir für morgen Abend ca. 20:30uhr acht Leute zusammen um ein paar Punkte für die M1911 zu boosten? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ja gerne wäre dabei. wieviele spieler müssen denn minimum teilnehmen an der sitzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkmon Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ja gerne wäre dabei. wieviele spieler müssen denn minimum teilnehmen an der sitzung? Ich bin online und könnte loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiCon2108 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hai Leute,ich bräuchte auch noch Hilfe bei Bombentrophie.Hätte heute abend Zeit.Einfach adden und Betreff angeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 so alle added Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiCon2108 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hab sie... Mein Dank geht an,Alicansen,Hawkmon,Lokke und Odin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Also ich suche auch noch Leute für die Bomben und Pistolen pkt. Also wenn jemand was frei hat einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 hi ich suche jemmanden für die bomben trophy brauche noch alle 5 bomben meine psn id kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkmon Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hab sie...Mein Dank geht an,Alicansen,Hawkmon,Lokke und Odin. Immer wieder gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hab sie...Mein Dank geht an,Alicansen,Hawkmon,Lokke und Odin. Gern geschehen. Mein Dank geht auch an alle Beteiligten und an lokke fürs bereitstellen der 1911 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Brauch noch alle Online Trophys also könnt mich adden: BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Bräuchte jemanden mit dem ich die 45 Pistolen Trophy, die 5 Messer Trophy und die Bomben Trophy machen könnte. Hab heute erst mit dem MP von BF4 angefangen, also habt Gnade mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Immer wieder gerne! Bist du heute abend noch mal online? Kannst du mich bitte bei Gelegenheit mal adden und mir dann bescheid geben wenn ihr das nächste mal eine Runde für die M1911 machen wollt. Habe aktuell nur Ali suf meiner Liste. Würde mich freuen wenn wir die Tage mal zusammen kommen könnten. MFG TheReal047 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 hi ich suche immer noch eine gruppe für die bomben trophy bitte mit betreff bf 4 melden meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 hi ich suche immer noch eine gruppe für die bomben trophy bitte mit betreff bf 4 melden meine psn id: kingoffire-boom Ich habe die spät Abends gemacht auf Servern die fast leer waren. Hat super geklappt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ja brauch aber dafür 4 mitspieler die mit bossten und nicht einen einfach abknallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.