Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch 3xJetFighterRibbon und Hilfe bei der GOL-Magnum. Bin Abends ab ca. 20:30Uhr online. Helfe bei allen anderen Trophies gerne weiter mit.

PSN-ID: Vijay_Utan

Battlefield 4 Premium

Freundesanfrage mit Inhalt: BF4 schicken

Headset vorhanden

Bearbeitet von Vijay_Utan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir nun Battlefield 4 Premium Edition (PS3) gekauft, durch diesen super Rabatt im Store, und würde damit ich nicht alles nochmal machen muss (PS4) mich Boost - Gruppen anschließen und ggf. alle anderen Online Trophäen abschließen. Hab jetzt gerade die Trophäenliste gerade nicht im Überblick, aber halt so das schwere Zeug, wie das mit den 5 Bomben legen oder so, also wenn wir 3 Leute zusammenschließen könnten, wäre das super !!!

PSN ID: DaRue86 (mit Headset)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege und ich suchen noch 2 Personen die uns bei den 20 Kampfdrohnenkills, den Bomber Delivery Ribbon 3x und 15 Kills mit dem Bombenangriff helfen würden. Es handelt sich bei den 3 genannten um China Rising Aufträge. Wer Interesse oder Zeit hat zu helfen einfach in die Liste eintragen. Server wird gemietet sobald 4 Leute zusammen gekommen sind.

1. ThE-SpEzIaL-OnE-

2. xX_CCN_Xx

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) ich brauche Hilfe. .da es sich leider als schwierig erweist. ..

Und zwar brauche ich Hilfe beim Erfolg "Bombenkommando" (5 mal die Bombe zünden in Vernichtung )

Hat da jemand hilfreiche tipps ? Klar...man muss nur gut sein aber auch sehr viel Glück haben die Bombe mal zu bekommen...bzw die Bombe auch zum Ziel bringen zu können...und die dann noch zur Explosion bringen :D leider habe ich total Pech haha^^

Also liebe Leute :) falls ihr mir weiterhelfen könnt, hier ist meine psn ID : Systemmonsta :) lg und viel Erfolg bzw spass :)

Ps. Bin heut das erstmal auf dieses from gestoßen :) sieht super aus :) danke für diese Art von Hilfe plus tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeiner Tipp für die Bombenkommando Trophäe:

Über den Serverbrowser einen ziemlch leeren Server finden, am besten natürlich einen mit 3 Spielern, Hardcore kann auch nicht schaden fallls man für die Trophäe such etwas Teamfeindlich werden möchte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kollege und ich suchen 2 Personen die uns bei den 20 Kampfdrohnenkills, den Bomber Delivery Ribbon 3x und 15 Kills mit dem Bombenangriff helfen würden. Es handelt sich bei den 3 genannten um China Rising Aufträge. Wer Interesse oder Zeit hat zu helfen einfach in die Liste eintragen. Server wird gemietet sobald 4 Leute zusammen gekommen sind.

1. ThE-SpEzIaL-OnE-

2. xX_CCN_Xx

3.DaRue86 (vielleicht könnt ihr mir bei der ein oder anderen Trophy auch unter die Arme greifen, Headset verfügbar)

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeiner Tipp für die Bombenkommando Trophäe:

Über den Serverbrowser einen ziemlch leeren Server finden, am besten natürlich einen mit 3 Spielern, Hardcore kann auch nicht schaden fallls man für die Trophäe such etwas Teamfeindlich werden möchte. :D

Danke dir :) aber ohne mate Wird es dennoch schwer ^^

Darue...könntet ihr mir dabei helfen, wenn ihr schon drei seid ^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche immer noch Leute, die mir bei den DLC Trophäen helfen würden, selbst verständlich bis alle dieTrophäe haben.

Miete sogar extra einen Server damit man Ruhe hat.

1. DaRue86

2.

3.

4.

Edit: Bitte, die Trophäen von den ersten DLC s sind schon reine Glückssache überhaupt noch nen Server zu finden (plus das Map Wechsel Theater, wenn die Runde schon fast vorbei ist)

ganz wichtig wär für mich die 3 Ribbons mit dem Bomber

Bearbeitet von DaRue86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...