Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Macht jemand mit mir jetzt oder die tage die jetfighter ribbon? Brauche 3 Spieler denn die Hardcore luftüberlegenheit server sind nie besetzt.

Wer dann noch zeit kann dann sich auch die Bomben trophy holen.

Wir können halt viel machen solange die zeit reicht und man Bescheid gibt was man machen soll.

Ich wäre noch heute (Dienstag) bis Mitternacht online.

Einfach adden "ZelaFreak"

Wäre halt gut wenn ein paar da sind.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu komisch.........jeder schreibt hier "Ich brauche Hilfe bei Trophäe XY, Bei Interesse einfach mal adden"

Schreibt doch einfach mal andere Spieler an und lest vorallem mal die Posts der anderen........hier ist es so unübersichtlich weil jeder das gleiche schreibt und sich nur wenige organisieren.

Ich habe beispielsweise mit vier Leuten eine WhatsApp-Gruppe gegründet, mittlerweile sind wir neun Spieler und es läuft wunderbar. Immer die gleichen Leute und selten Wartezeiten beim Verabreden.

Organisationen ist alles. Versucht es einfach mal, vielleicht bekommt man hier dann wieder einen besseren Überblick.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Übersichtlichkeit:

Ich hab mitlerweile 4 in meiner Liste (3 von nem ersten versuch) und hab gestern mal gefragt ob die die noch brauchen aber 2 davon haben mir geschrieben das sie die schon haben und 1ner hat nicht geantwortet.

Wenn man einmal welche hat die gerne mitmachen ist das gut.

Also zu meinem Post von gestern:

Hab bisher 1nen der mich geaddet hat. Suche also noch 2 die da mitmachen würden. Bin bis heute abend on.

Einfach ZelaFreak adden und wenn ihr welche habt die auch mitmachen ist das gut.

Mit dem adden soll ja keine einmalige Geschichte sein denn man kann immer wieder schwere Aufträge oder trophys machen. Bei bf3 hab ich mit nem Kumpel das zu 2. Gemacht aber ich hab kein Freund mehr der auf der ps3 bf4 zockt denn die sind zu der ps4 oder dem pc gewechselt.

Nochmal meine addy:

ZelaFreak

Bin bis heute abend max. 0 Uhr on.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also,

Heute Abend 20 uhr Bomben Throphy, und wenn jemand hat die M1911 Kills bitte eintragen:

Hugen87

----------

----------

----------

Vorheriger Post um 17:42

Post hinzugefügt um 20:59

Also,

Heute Abend 20 uhr Bomben Throphy, und wenn jemand hat die M1911 Kills bitte eintragen:

Hugen87

----------

----------

----------

Danke an Butscher1990/ Alcapone/ ZelaFreak

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:00

Also,

Heute Abend 20 uhr Bomben Throphy, und wenn jemand hat die M1911 Kills bitte eintragen:

Hugen87

----------

----------

----------

Vorheriger Post um 17:42

Post hinzugefügt um 20:59

Danke an Butscher1990/ Alcapone/ ZelaFreak

Die Trophy ist unser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kein Problem hugen.

So leicht kann man auch die Jet fighter ribbon machen.

Eine Seite landet den Schwebejet (glaube das war der F-35) und das Team was es hat landet den. Man nimmt das Funkfeuer mit damit man schnell wieder vor dem Jet ist. Und dann 3 mal 5 kills und dann ist auch das erledigt.

Wenn der eine das erledigt hat dann macht das der andere Bis jeder 15 kills hat. Man braucht ja nur 4 zum starten. Wenn 2 das mit dem Jet machen können die anderen ja was anderes erledigen an Aufträgen oder auch die Pistolen Trophy.

Glaube 1nen hab ich in der FL der mit mir das mit dem Jet macht. Weiß das die map morgendämmerer den Jet hat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 23:39

Hab den Auftrag. Danke an Mithras und hugen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand Hilfe bei der Pistolen Trophy braucht helfe ich gerne. Muss die auch machen aber hab die leider noch nicht freigeschaltet. Auf irgend nen Hardcore server bekommt man das noch relativ schnell gebacken.

Währe natürlich immer gut wenn ich mir die Waffe aufheben kann.

Falls nur jemand sucht der kann mit mir rechnen.

Meine addy

ZelaFreak

Mich nur adden wenn ihr jemand für eure Gruppe braucht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boostet ihr auf der ps4 oder der ps3?

auf der PS3

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:25

Hi, wir suchen noch leute für die trophie mit der m1911 und zum boosten von XP. PS3 VERSION

Heute ab 20uhr wenn wir genug sind! los leute will auf battlefield auf der ps4 weiter zocken ^^

1. Vetter_ED

2. DER_BUTCHER1990

3. HAFOE

4. BERLINER46 (hat die trophie)

5.

6.

die reihenfolge der leute die kills mit der m1911 machen, ist die selbe wie sie hier steht! anstellen und trophy kassieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...