Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ob jetzt Balancing im Multiplayer oder das Problem mit dem Singleplayer-Spielständen wichtiger sind richtet sich wohl danach, ob der Spieler lieber MP spielt oder nicht ;)

Jemand der noch keine Platin hat wird auf einen Patch für SP hoffen, mir ist das Wayne weil ich Platin schon habe und freue mich (oder auch nicht, wird man dann sehen^^) auf das nächste MP Update.

Geschrieben
Ob jetzt Balancing im Multiplayer oder das Problem mit dem Singleplayer-Spielständen wichtiger sind richtet sich wohl danach, ob der Spieler lieber MP spielt oder nicht ;)

Jemand der noch keine Platin hat wird auf einen Patch für SP hoffen, mir ist das Wayne weil ich Platin schon habe und freue mich (oder auch nicht, wird man dann sehen^^) auf das nächste MP Update.

Naja ich spiele lieber mp hätte aber lieber den Patch für den SP weil ich Angst habe alles nochmal einsammeln zu müssen weil die schei** trophy immer noch nicht kam. Den Multiplayer konnte ich bisher auch mit balancing "Problemen" gut und gerne spielen.

So wild finde ich die nämlich nicht.

Das einzige was mich online stört sind die lags.

Geschrieben
Die sollte man verklagen die so ein fehlerhaftes Spiel rausbringen, bei mir ist im SP auf schwer im vorletzten Level alles weg-

Hat jemand eine email Adresse von den Vollpfosten ?

Hatte das Spiel auf schwer und normal komplett durch als es gelöscht wurde... Aber deswegen braucht man nicht gleich in jedem Thread Amok laufen xD.

Savegame extern speichern spart Nerven, bevor du noch jemandem was antust :D

Geschrieben

Hallo Freunde.. :D

Nachdem ich neulich die SuFu genutzt habe, wurde auf das Testgelände verwiesen!

Logisch!! Endlich Jetfliegen üben...

Gesagt, getan. Einstellungen geschliffen, polieren muss ich es noch. Glänzen am Himmel ist nicht mein Ding..

Dennoch habe ich eine Frage, denn da half mir die SuFu nicht weiter.

Auf welchen Maps finde ich welche Jets?! Kann mir das jmd kurz zusammenfassen?!

Und habt ihr evtl allgemeine Tipps zum Jetfliegen?!

Hab nach einer Stunde am Himmel satte frei Kills und wollte BF4 nicht boosten!

Danke im Voraus!

Geschrieben
Die sollte man verklagen die so ein fehlerhaftes Spiel rausbringen, bei mir ist im SP auf schwer im vorletzten Level alles weg-

Hat jemand eine email Adresse von den Vollpfosten ?

Was willst du damit? Denen die Meinung geigen? Der Supportmitarbeiter wird diese Nachricht schmunzelnd löschen und die verantwortlichen bekommen von ihr nichts mit.

Der einzige Weg deinen Unmut zu veranschaulichen ist es BF5 nicht zu kaufen, bzw erst zuzugreifen, wenn du dir sicher sein kannst, dass das Spiel vernünftig läuft. ;)

Geschrieben
Was willst du damit? Denen die Meinung geigen? Der Supportmitarbeiter wird diese Nachricht schmunzelnd löschen und die verantwortlichen bekommen von ihr nichts mit.

Der einzige Weg deinen Unmut zu veranschaulichen ist es BF5 nicht zu kaufen, bzw erst zuzugreifen, wenn du dir sicher sein kannst, dass das Spiel vernünftig läuft. ;)

Nicht zu vergessen die Standardantwort, die man noch bekommt.

Der zweite Teil ist natürlich - auch wenn er sehr wahr ist - dem notorischen Zocker schwer zu verklickern.

Geschrieben

och gott, wie hast du bloß die Pistolen kills jetzt schon? Ich finde es so schwer mit Pistolen zu spielen.

Geschrieben
Hey Leute!

Kann mir jemand erklären wie ich diesen Auftrag in der PS3 freischalte?

Es ist zwar eine Youtube erklärung im netz aber Youtube funktioniert bei mir nicht mehr!

Vielen Dank im Voraus

Was für nen Auftrag?

Glaube die für die Trophäen wichtigen aufträge richten sich nur nach diversen highscores im SP wenn ich nicht irre... Ansonsten musst du schon etwas präziser werden.

Geschrieben

Dieses Spiel bzw die Kampange regt mich einfach nur noch auf.. -.-

bin in Shangai denk mal ziemlich am ende, wo man die 2 panzer mit C4 oder minen zerstören muss, der eine ist down. aber den 2 bekomm ich nicht down, weil ich immer sofort sterbe und 2 panzer ist nicht mal auf der mini-map zu sehn -.-

EDIT : habs geschafft, das zusammen stürzende haus war der grund wieso ich immer gestorben bin, 25p an der Trophy vorbei o.O.

Geschrieben

Ihr seit Weltklasse!!!:emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-rock::emot-downsbravo::emot-downsbravo:

Hat euch das schon jemand gesagt!

Daumen nach oben!!

Habs schon erledigt...

Vielen dank

LG the_pauxl

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...