Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe da mal eine Frage:Sind die Speicherstände immer noch verbuggt?SP meine ich.Würde die gerne noch machen wollen

Geh so lange einfach nicht online und sichere regelmäßig aif einem Stick oder spiel es am Stück durch.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Geh so lange einfach nicht online und sichere regelmäßig aif einem Stick oder spiel es am Stück durch.

Nicht online zu gehen zwischendurch , ist wohl die beste Lösung.

Geschrieben

der Bug ist leider immer noch da...ich habe auf der ps4 die Kampagne zu 100% abgeschlossen und bin dann online...irgendwann ist mir aufgefallen das die Medaillen die man aus der Kampagne bekommt nicht mehr aufgelistet sind...ergo...dürfte ich nochmal von vorne beginnen...

da kann ich der aussage von winzi13 nur zustimmen, nicht online gehen und zuerst eins abschließen ;)

aber eine andere Frage...hattet ihr das auch, beim sammeln der Gegenstände in der Kampagne, das ihr bei ca. 12 gesammelten Sachen schon die Trophie erhalten habt das ihr alle Gegenstände erhalten habt?

bei mir ist das auf ps4 und ps3 so, bin ich natürlich nicht traurig drum aber würde mich mal interessieren ob das bei anderen auch der Fall ist :D

Geschrieben

aber eine andere Frage...hattet ihr das auch, beim sammeln der Gegenstände in der Kampagne, das ihr bei ca. 12 gesammelten Sachen schon die Trophie erhalten habt das ihr alle Gegenstände erhalten habt?

bei mir ist das auf ps4 und ps3 so, bin ich natürlich nicht traurig drum aber würde mich mal interessieren ob das bei anderen auch der Fall ist :D

Ja, etwas eher kam sie bei mir auch, weil wir evtl Waffen von Gegnern gesammelt hatten, die zur Trophäe zählen... :D

Geschrieben
der Bug ist leider immer noch da...ich habe auf der ps4 die Kampagne zu 100% abgeschlossen und bin dann online...irgendwann ist mir aufgefallen das die Medaillen die man aus der Kampagne bekommt nicht mehr aufgelistet sind...ergo...dürfte ich nochmal von vorne beginnen...

da kann ich der aussage von winzi13 nur zustimmen, nicht online gehen und zuerst eins abschließen ;)

Kann es sein dass du schon mal Gegenstände gesammelt hast und dann dein Save gelöscht wurde? Ich glaube nämlich gelesen zu haben dass dies bei manchen Leuten daran liegt dass sie bereits Gegenstände gesammelt haben (der Counter für die trophy steigt und bleibt gespeichert) als ihr erster Durchgang gelöscht wurde. Wenn du jetzt wieder die ersten paar Objekte einsammelst zählt der Counter für die trophy wieder höher.

Ist aber scheinbar nicht bei jedem so, bei mir wurde das Save gelöscht (2 mal im 1. hatte ich auf normal beendet dann gelöscht, im 2. hatte ich gerade die Kampagne fast abgeschlossen auf schwer) und im 3. Durchgang waren dann noch Sammelobjekte verbuggt die Pecheneg musste ich sogar 4 mal einsammeln bis sie gespeichert wurde :facepalm: und das Hannahdogtag vom letzten Kapitel musste ich auch mehrmals machen. Hach war ich da wieder erfreut...

Geschrieben
Kann es sein dass du schon mal Gegenstände gesammelt hast und dann dein Save gelöscht wurde? Ich glaube nämlich gelesen zu haben dass dies bei manchen Leuten daran liegt dass sie bereits Gegenstände gesammelt haben (der Counter für die trophy steigt und bleibt gespeichert) als ihr erster Durchgang gelöscht wurde. Wenn du jetzt wieder die ersten paar Objekte einsammelst zählt der Counter für die trophy wieder höher.

Ist aber scheinbar nicht bei jedem so, bei mir wurde das Save gelöscht (2 mal im 1. hatte ich auf normal beendet dann gelöscht, im 2. hatte ich gerade die Kampagne fast abgeschlossen auf schwer) und im 3. Durchgang waren dann noch Sammelobjekte verbuggt die Pecheneg musste ich sogar 4 mal einsammeln bis sie gespeichert wurde :facepalm: und das Hannahdogtag vom letzten Kapitel musste ich auch mehrmals machen. Hach war ich da wieder erfreut...

joa, also die saves waren paar mal weg...sowohl ps3 als auch ps4 aber in der anfangszeit hatte ich nichts gesammelt, bzw nicht auf die sammelobjekte geachtet, da hab ich vielleicht ein zwei stück gesammelt sofern mit eins quasi entgegen sprang :D

Geschrieben

Aufgehobene Waffen der Gegner können doch auch dazugezählt werden, sofern man die noch nicht hatte.

Oder irre ich mich da gerade? Aber ich meine das war so.

Vielleicht hat es ja damit etwas zu tun?

Geschrieben
Aufgehobene Waffen der Gegner können doch auch dazugezählt werden, sofern man die noch nicht hatte.

Oder irre ich mich da gerade? Aber ich meine das war so.

Vielleicht hat es ja damit etwas zu tun?

Was soll es denn damit zu tun haben? Die zählen genauso wie die anderen Sammelbaren Objekte.

Geschrieben
Was soll es denn damit zu tun haben? Die zählen genauso wie die anderen Sammelbaren Objekte.

Na wenn die aufgehoben wurden ohne, dass man weiß das die auch zählen.

Dann wurde gesammelt, halt unbewusst, und dadurch kam die Trophäe.

Oder ich verstehe gerade irgendwas falsch, kann auch sein.

Geschrieben

Moin,

Ich schmeiß mal mein Anliegen in die Runde: Ich bin ausversehen auf neue Kampagne gekommen und versuche nun seit einiger Zeit den Spielstand wieder zu finden. Ist der jetzt ernsthaft weg..?

Geschrieben
Meint ihr es lohnt sich jetzt noch battlefied 4 zu kaufen im bezug auf das baldige erscheinen von hardline? Werden die server trotz hardline denn trotzdem noch voll sein?

Der Kauf lohnt sich definitiv, da Hardline einen ganz anderen Weg einschlägt und die meisten bei BF4 bleiben wollen.

Geschrieben
Der Kauf lohnt sich definitiv, da Hardline einen ganz anderen Weg einschlägt und die meisten bei BF4 bleiben wollen.

Aber bitte dann die, die genau Wissen wie man auf dem Schlachtfeld spielt :J: ... Sehe im Moment was auch einfach nervig ist Leute die einfach dumm rumstehen oder gar einfach im Spawn stehen und warten :banghead:

Geschrieben
Aber bitte dann die, die genau Wissen wie man auf dem Schlachtfeld spielt :J: ... Sehe im Moment was auch einfach nervig ist Leute die einfach dumm rumstehen oder gar einfach im Spawn stehen und warten :banghead:

Naja, ein paar Bobs dürfen ruhig bleiben, solange sie sich im Gegnerteam befinden. :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...