maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 ich hab auch irgendwo gelesen das bei bf3 zuerst kein SP geplant war und dieser aber später ausdrücklich verlangt wurde Zitieren
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ah ja stimmt in der kampagne von bf4 redet der charakter ja net . Dafür müsste es schon 2punktabzüge bekommen finde . wie schon gesagt als leuter der truppe sollte man sein mund aufmachen können . Ich find sowas net gut wenn der charakter net redet . Aber egal hoffe der MP ist gut . Blendet das licht wieder extrem einen ? Zitieren
PiKe Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Licht hat mich bisher nicht so krass gebendet wie im BF3. Und macht shcon gut Laune. "Levolution" ist schon ganz nett. MAl mehr, mal weniger stark ausgeprägt. Aber ist irgendwie witzig sich in einem Geschäft zu verschanzen und dann die Rollläden runterzulassen ^^ Ich hatte bisher auch noch keinen Freeze. Und Bugs die das Spiel beeinträchtigen habe ich auch noch nicht gehabt. Zitieren
Silenqua Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Was ist eigentlich mit der "beendete Spiele" Statistik los? Ich spiele eigentlich jede Runde fertig aber laut battlelog hab ich nur 18% beendet. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Zitieren
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Freu mich schon auf das Spiek Hoffe es ist kein scheiss so wie moh warfighter Aber wäre es so hättet ihr vorgewarnt Zitieren
jarko Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 grade letzte mission gespielt und mir fehlten am ende 25!!!!! pkte für die highscore trophäe... naja darf die level ja eh noch 2mal spielen Zitieren
Apokalypt Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 OOOOOOMMMMGGGG Hatte grade im Singapur Level auf Schwer beim ersten Versuch 19975 Punkte !!! 25 fehlende für die Trophäe omg :eek6::banghead::biggrin5::facepalm::cry2: Edit: grade letzte mission gespielt und mir fehlten am ende 25!!!!! pkte für die highscore trophäe... naja darf die level ja eh noch 2mal spielen Lol die machen das extra Zitieren
Homie21HB Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Mit Abstand der schlechteste, langweiligste und verbuggteste SP den ich je gespielt habe... Zitieren
PiKe Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 grade letzte mission gespielt und mir fehlten am ende 25!!!!! pkte für die highscore trophäe... naja darf die level ja eh noch 2mal spielen What? Ich hatte Gold schon, bevor es ins Innere ging... Zitieren
Apokalypt Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 What? Ich hatte Gold schon, bevor es ins Innere ging... Kommt halt drauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad...auf schwer kommste kaum dazu Kopfschüsse zu machen, auf einfach wirste locker soviele Punkte holen. Zitieren
PiKe Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich hab auf schwer gespielt ;-) aber hab mein squad auch nicht angreifen lassen Zitieren
jarko Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Über die Pflicht hinaus Schließe alle Kampagnen-Aufträge ab. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr in jedem der sieben Level alle Aufträge abschließen. Insgesamt gibt es 21 Aufträge, pro Level also drei, jeweils Bronze, Silber und Gold. Ihr erreicht diese Aufträge, indem ihr eine bestimmte Anzahl an XP verdient. Ihr solltet versuchen, viele Kopfschüsse zu erzielen. Am wichtigsten ist es allerdings, dass ihr viele Multi-Kills schafft. Treibt den Multiplikator so hoch wie ihr könnt. Nehmt dafür am besten eine MP mit geeignetem Visier. In manchen Leveln stehen euch auch Fahrzeuge zur Verfügung, welche eine sehr große Hilfe sind. Hinweis: Im Pause-Menü könnt ihr nachsehen, wie viel XP ihr in dem jeweiligen Level bereits erreicht habt. bei der trophäe soll ich alle aufträge im sp schaffen.. nun ja ich habe nun alles geschafft,habe auch unter "mein soldat" alle auszeichnungen dafür und habe die trophäe nicht... was mache ich falsch?? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 klingt bisschen nach einem bug^^ Zitieren
Apokalypt Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Über die Pflicht hinaus Schließe alle Kampagnen-Aufträge ab. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr in jedem der sieben Level alle Aufträge abschließen. Insgesamt gibt es 21 Aufträge, pro Level also drei, jeweils Bronze, Silber und Gold. Ihr erreicht diese Aufträge, indem ihr eine bestimmte Anzahl an XP verdient. Ihr solltet versuchen, viele Kopfschüsse zu erzielen. Am wichtigsten ist es allerdings, dass ihr viele Multi-Kills schafft. Treibt den Multiplikator so hoch wie ihr könnt. Nehmt dafür am besten eine MP mit geeignetem Visier. In manchen Leveln stehen euch auch Fahrzeuge zur Verfügung, welche eine sehr große Hilfe sind. Hinweis: Im Pause-Menü könnt ihr nachsehen, wie viel XP ihr in dem jeweiligen Level bereits erreicht habt. bei der trophäe soll ich alle aufträge im sp schaffen.. nun ja ich habe nun alles geschafft,habe auch unter "mein soldat" alle auszeichnungen dafür und habe die trophäe nicht... was mache ich falsch?? Spiel nochmals irgend nen Level. Zitieren
jarko Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Spiel nochmals irgend nen Level. grade den letzten level nochmal gespielt fürs 2te ende und nix... muss mann die aufträge alle auf dem selben schwierigkeitsgrad erledigen?weil den einen habe ich auf easy gemacht.. aber davon steht nix bei der trophäe oder den auszeichnungen Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 probier es einfach aus und wenn es so sein sollte dann würde ich das bei der beschreibung mit rein schreiben Zitieren
Squoizy Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 also das halte ich aber für ne gerücht... ich hatte teilweise echt krasse grafikfehler.. umgebung ploppt sekunden später erst auf.. das gras is in den ersten momenten ne grüner klumpen,bis die texturen sichtbar werden...mann muss leider sagen,das das spiel einige fehler hat. das lässt sich nicht unter den teppich kehren.. und diese grafischen fehler sind ja nicht mal das einzige.. habe selber die leidige erfahrung gemacht,mein savegame im sp zu verlieren nachdem ich zwischen sp und mp gewechselt bin... bin echt froh,das ich die 3er version nur geliehen habe und erst die 4er version kaufen werd. Ich rede hier von der nextgenfassung, das ist dir schon klar, oder? Die bisherigen ps4 mp videos sehen knackscharf aus mit tollem antialaising. Das die ps3 version grottig aussieht war nach der beta doch abzusehn. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 ist in der packung jetzt auch ein code dabei für die ps4 version? Zitieren
kAMiL Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 ist in der packung jetzt auch ein code dabei für die ps4 version? Jap, liegt dabei! Zitieren
jarko Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 habe jetzt besagte mission noch einmal auf normal gespielt und die trophäe kommt immer noch nicht... was haben die hier eigentlich für ne müll zusammengeschustert..omg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.