Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Pro-Tipp der Woche:

Leiste dir Premium für die PS3 und rüste später auf die PS4 um.

Auf dem PC kannst du ja weiterhin BF3 genießen. Mehr wie die Standartkarten brauchst du dort eh nicht.

:cool2:

Also die PS4 berücksichtige ich mal gar nicht. Deshalb hab ich mir ja nen PC organisiert...

Und für BF3 bleib ich auch auf PS3, weil ich dort weiter bin - und ich die AUG dort hab :J:

btw. machst du mal was im PSN oder lässt du gerne die PS3 ungenutzt laufen?

Geschrieben
Also die PS4 berücksichtige ich mal gar nicht. Deshalb hab ich mir ja nen PC organisiert...

Und für BF3 bleib ich auch auf PS3, weil ich dort weiter bin - und ich die AUG dort hab :J:

btw. machst du mal was im PSN oder lässt du gerne die PS3 ungenutzt laufen?

Als ob ein PC mit der guten alten PlayStation konkurrieren könnte. :J:

...und nein, meine PS3 ist gerade nicht ungenutzt. Ich lade ein Spiel herunter. ;)

Geschrieben

Hattet ihr von Battlefield 4 geträumt?

Bei mir zum Beispiel: Vorgestern als ich lange schlafe. Da träumte ich ganze Zeit von Battlefield 4, die Pistole musste ich ganze Zeit erschießen, wann die endlich Trophäe kommt. Dennoch nie kam. Danach war ich aufgestanden. Ich war so müde dann versuchte ich, weiterschlafen. War eingeschlafen. So etwas einige Stunden später. Plötzlich kam die Trophäe und dann war ich direkt aufgestanden. Als ich aufgewacht war und denke: "Oh nein! Die Trophäe war das also nicht echte. -.-"

oder gestern hatte ich auch wieder von Battlefield 4 geträumt. Über DLC ...

Das war echt schlimm. ._.

Geschrieben
Hattet ihr von Battlefield 4 geträumt?

Bei mir zum Beispiel: Vorgestern als ich lange schlafe. Da träumte ich ganze Zeit von Battlefield 4, die Pistole musste ich ganze Zeit erschießen, wann die endlich Trophäe kommt. Dennoch nie kam. Danach war ich aufgestanden. Ich war so müde dann versuchte ich, weiterschlafen. War eingeschlafen. So etwas einige Stunden später. Plötzlich kam die Trophäe und dann war ich direkt aufgestanden. Als ich aufgewacht war und denke: "Oh nein! Die Trophäe war das also nicht echte. -.-"

oder gestern hatte ich auch wieder von Battlefield 4 geträumt. Über DLC ...

Das war echt schlimm. ._.

Sowas nennt man Sucht! :J::skep:

Geschrieben

Hi,

kann mir mal jemand sagen, woran sich der "Skill" hält?

Meiner hält sich jetzt seid ein paar Tagen konstant bei 350-400..

War aber auch schonmal bei 250...

Mich würde interessieren wie ich den beeinflussen kann - was ihn steigen lässt, was ihn sinken lässt.

Danke & schönen Tag noch :)

Geschrieben

Ist bf4 mittlerweile spielbar geworden Online? Hab bis jz mit dem kauf gezögert, weil es am Anfang ja noch massiv Probleme gegeben haben soll. was meint ihr lohnt es sich jetzt das Spiel zu holen, oder ist es online immernoch unspielbar?

Geschrieben
Ist bf4 mittlerweile spielbar geworden Online? Hab bis jz mit dem kauf gezögert, weil es am Anfang ja noch massiv Probleme gegeben haben soll. was meint ihr lohnt es sich jetzt das Spiel zu holen, oder ist es online immernoch unspielbar?

Ist eigentlich schon spielbar.

Der ein oder andere hat mal ein Problemchen, aber das betrifft nicht alle und kommt wohl auch nicht ständig vor (sonst wäre hier wohl mehr davon zu lesen).

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Ja, es lohnt, zu kaufen. Ich hatte auch letzte Woche gekauft. Es ist absolut genug mittlerweile Spielbar!

Geschrieben

Wenn es dir nur um die Platin geht, dann ja.

Willst du BF4 allerdings länger spielen und dich stetig verbessern, dann nein.

Der Netcode ist nämlich nach wie vor richtig mies, auch wenn er bereits verbessert worden ist und du stirbst regelmäßig unnötige Tode.

Geschrieben
Wenn es dir nur um die Platin geht, dann ja.

Willst du BF4 allerdings länger spielen und dich stetig verbessern, dann nein.

Der Netcode ist nämlich nach wie vor richtig mies, auch wenn er bereits verbessert worden ist und du stirbst regelmäßig unnötige Tode.

Ich möchte hinzufügen, dass man nie weiß wie man dran ist. Mal gibt es Runden die machen richtig Spaß und dann kommen richtig viele, wo man das Spiel am liebsten VERNICHTEN würde. Dann wieder richtig super, dann wieder voll scheiße. Dann lässt man es lange liegen. Legt man es rein, ist man voll heiß drauf, nur um 10 Minuten später fluchend die Konsole auszuschalten.

Battlefield 4 bringt die Spieler auf PMS.

Geschrieben
Hi,

kann mir mal jemand sagen, woran sich der "Skill" hält?

Meiner hält sich jetzt seid ein paar Tagen konstant bei 350-400..

War aber auch schonmal bei 250...

Mich würde interessieren wie ich den beeinflussen kann - was ihn steigen lässt, was ihn sinken lässt.

Danke & schönen Tag noch :)

Das ist wohl das größte Mysterium. Anhand meiner eigenen Runden versuche ich schon länger irgendwie mal ein Muster zu erkennen, aber im großen und Ganzen scheint das echt willkürlich zu sein.

Hauptkriterium scheinen mir aber die PPM zu sein. Im Verhältnis dann auch noch zu den anderen Spielern einer jeden Runde.

Dann käme das nämlich so einigermaßen hin. Es gibt aber auch Runden, bei denen eigentlich alles passt, aber man bekommt trotzdem Minus.

So richtig einleuchten will mir das Ganze jedenfalls nicht. Die sollen diese Zahl mal ruhig wieder irgendwo ganz klein in den Statistiken verstecken und nicht als fetten Eyecatcher auf die Hauptseite packen. Dann müsste ich nicht ständig daran denken, welchen Modus ich denn mal spiele ohne wieder mega Minuspunkte zu kassieren:xD:

Geschrieben

Gibt irgendwo n Video, find ich grad nicht....

Ich glaub, 60% ppm, 30% kpm, 10% k/d.

Und das Ganze mit einem Schlüssel berechnet auf max. mögliche 1000 Punkte und dann 10:90 ins Verhältnis zu dem alten Skill-Wert.

Geschrieben
Gibt n Video....

Ich glaub, 60% ppm, 30% kpm, 10% k/d.

Und das Ganze mit einem Schlüssel berechnet auf max. mögliche 1000 Punkte und dann 10:90 ins Verhältnis zu dem alten Skill-Wert.

Das würde erklären wieso mein Skill relativ hoch ist im Gegensatz zu anderen Leuten die eine wesentlich höhere KD haben..

(Hab nur ne 1,36 KD, aber dafür 800ppm..ich kenn manche die haben ne 3er KD und nur 500ppm)

Geschrieben
Ich möchte hinzufügen, dass man nie weiß wie man dran ist. Mal gibt es Runden die machen richtig Spaß und dann kommen richtig viele, wo man das Spiel am liebsten VERNICHTEN würde. Dann wieder richtig super, dann wieder voll scheiße. Dann lässt man es lange liegen. Legt man es rein, ist man voll heiß drauf, nur um 10 Minuten später fluchend die Konsole auszuschalten.

Battlefield 4 bringt die Spieler auf PMS.

Ich weiß was du meinst.

Bei Battlefield hängt der Spielspaß stark davon ab, in welchen team man landet.

@Phantom

Mir ist aufgefalen das es auch sehr wichtig ist das man die Runde gewinnt.

Ich z.b. habe gestern eine RUnde eroberung gezockt, wo ich am ende mit 11000 Punkten der beste in meinem Team war aber wir haben die runde verloren und ich habe somit -4 vom skill abgezogen bekommen.

Geschrieben

(Hab nur ne 1,36 KD, aber dafür 800ppm..ich kenn manche die haben ne 3er KD und nur 500ppm)

Ich frage mich immer wieder, wie sowas überhaupt geht

Da muss ich ja quasi 6 Leute killen, gleichzeitig noch 5 reanimieren/heilen und am besten noch alle Flaggen auf einmal einnehmen. Und das jede Minute:eek6::xd::'>

Geschrieben
Ich weiß was du meinst.

Bei Battlefield hängt der Spielspaß stark davon ab, in welchen team man landet.

Das ist wohl war und das eigene Team spielt eine wesentlich wichtigere Rolle, als es noch in BF3 war... allerdings habe ich es schon oft genug erlebt, dass die Teams wirklich dieselben waren (mit eins, zwei Ausnahmen), trotzdem haben wir plötzlich extrem auf den Sack bekommen, bzw plötzlich haushoch gewonnen. :skep::facepalm::dozey::banghead:

Ich frage mich immer wieder, wie sowas überhaupt geht

Da muss ich ja quasi 6 Leute killen, gleichzeitig noch 5 reanimieren/heilen und am besten noch alle Flaggen auf einmal einnehmen. Und das jede Minute:eek6::xd::'>

Auf Karten wie Spind und Metro geht das sicherlich, wenn man recht aggressiv spielt und sein Team mit Medi-Kits, Reanimationen und Munition versorgt.

Geschrieben

Als Assault wirklich kein Problem so einen Schnitt zu bekommen. Wäre wirklich mehr drin wenn ich -wie schon mein Vorredner- aggressiv spielen würde.

Ich muss dazu sagen das ich immer auf nem privaten Server spiele, wo die Kartenrotation Golmud - Spind - Zavod gespielt wird.

Als Engi oder gar Recon sind solche ppm wohl eher nicht drin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...