Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, kann mir mal einer sagen ob es noch den Glitch auf Spind gibt, wo die Leute oben im Rondell gelangen können? Wäre schön wenn die das gepatcht hätten, denn so macht die Map keinen Spaß.

Geschrieben
Hey, kann mir mal einer sagen ob es noch den Glitch auf Spind gibt, wo die Leute oben im Rondell gelangen können? Wäre schön wenn die das gepatcht hätten, denn so macht die Map keinen Spaß.

Ja gibt es leider noch, sieht man allerdings nur selten.:smile:

Geschrieben
Ja gibt es leider noch, sieht man allerdings nur selten.:smile:

Vor einer Woche war der Glitch eigentlich noch relativ präsent, da turnten da oben eigentlich in jeder Runde welchen rum, meist mit diesen Flummi Geschossen

Geschrieben

Die Battlefield Friends sind endlich wieder am Start! :drool5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VRaTzRJHh0M&list=FLBrQCmWAFdZeaFoLs6pwODw]Battlefield Friends - Brokenfield (Season 4 Premiere) - YouTube[/url]

Geschrieben
Die Battlefield Friends sind endlich wieder am Start! :drool5:

YAY:cheer::cheer::cheer::cheer::biggrin5::biggrin5:

War ja klar, dass dem Noob das Spiel gefällt :xd::'> - hätte nur noch gefehlt, dass Simon etwas sagt wie 'i love it - its finally like Call of Duty' :biggrin5:

Und der Medic ganz entnervt: 'Be patient. BE PATIENT' :emot-roflolmao::smilielol5:

Geschrieben

hi leute,

will evtl jetzt Battlefield 4 zocken. Hätte vorher 2 einfache fragen.

1. Wenn ich mir auf ps3 oder ps4 Premium hole, gilt das dann für beide Konsolen oder muss ich nochmal kaufen?

2. Gilt Cross Safe(also Trophäen automatisch erhalten wenn schon erspielt) auch wenn ich zuerst auf ps4 mir meine 100% erspiele und dann auf ps3 kopieren will, bzw gilt Cross Safe auch für die DLCs?

Danke im voraus, weiss sonst echt nicht ob ichs zocken soll.

Geschrieben
hi leute,

will evtl jetzt Battlefield 4 zocken. Hätte vorher 2 einfache fragen.

1. Wenn ich mir auf ps3 oder ps4 Premium hole, gilt das dann für beide Konsolen oder muss ich nochmal kaufen?

2. Gilt Cross Safe(also Trophäen automatisch erhalten wenn schon erspielt) auch wenn ich zuerst auf ps4 mir meine 100% erspiele und dann auf ps3 kopieren will, bzw gilt Cross Safe auch für die DLCs?

Danke im voraus, weiss sonst echt nicht ob ichs zocken soll.

1. Ja (lt. Aussage anderer User hier)

2. Nein

und

3. Kauf BF4 erst, wenns gefixt ist. Selbst um 20€ + 50€ Premium ist das immer noch zu viel Kohle für ein Spiel, das oft frustriert.

Geschrieben

3. Kauf BF4 erst, wenns gefixt ist. Selbst um 20€ + 50€ Premium ist das immer noch zu viel Kohle für ein Spiel, das oft frustriert.

Seh ich nicht so.

Es ist zu 90% gut spielbar. Ich würd´s mir sofort wieder kaufen.

Nur NS bäuchte ich nicht, alles andere macht mir ne Menge Spaß.

P.S.: Jedenfalls auf der PS4

Geschrieben
1. Ja (lt. Aussage anderer User hier)

2. Nein

und

Zur Ergänzung: im Multiplayer auf der PS3 erspielten Trophäen lassen sich einmalig auch auf der PS4 direkt freischalten, aber nur von PS3 auf PS4 und wirklich nur einmalig (also online alle auf der 3er erspielen und erst dann auf der 4er starten).

Und Premium muss auf der 3er geholt werden damit es für beide gilt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Zur Ergänzung: im Multiplayer auf der PS3 erspielten Trophäen lassen sich einmalig auch auf der PS4 direkt freischalten, aber nur von PS3 auf PS4 und wirklich nur einmalig (also online alle auf der 3er erspielen und erst dann auf der 4er starten).

Und Premium muss auf der 3er geholt werden damit es für beide gilt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

jo super danke euch allen für die info, hätte sonst echt den fehler gemacht auf ps4 anzufangen :banghead:

Werde dann wohl mit BF4 erst mal warten bis alle 5 DLCs draussen sind, dann einfach auf ps3 nen Server mieten und alles boosten und auf ps4 einfach 100´% per save erhalten

Geschrieben
jo super danke euch allen für die info, hätte sonst echt den fehler gemacht auf ps4 anzufangen :banghead:

Werde dann wohl mit BF4 erst mal warten bis alle 5 DLCs draussen sind, dann einfach auf ps3 nen Server mieten und alles boosten und auf ps4 einfach 100´% per save erhalten

100% kriegst du nicht, vllt nur die Online Trophies, wobei ich nicht weiß, wie sich das mit den DLC Trophies aussieht.

Offline musst du die leider alle nochmals holen ;)

Geschrieben

Warte einfach bis die Premium Edition kommt. Kostet 30-35€ und man hat noch Premium dazu.

Geschrieben

Für alle die es interessiert und noch nicht mitbekommen haben:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2hpiHW3jNFY]HEUTE! ZDF Log In zum Thema Gaming! Mit mir! - YouTube[/url]

Das könnte lustig werden. :lol:

Geschrieben
100% kriegst du nicht, vllt nur die Online Trophies, wobei ich nicht weiß, wie sich das mit den DLC Trophies aussieht.

Offline musst du die leider alle nochmals holen ;)

Ja mit offline nochmal zocken ist mir bekannt. So wie Duc geschrieben hat dachte ich das ich eben alle online Trophäen, also auch DLCs direkt bekomme, ist aber auch das was ich im battlelog mal gelesen hab.

Zwecks premium Edition. Ja so was in der art dachte ich irgendwie schon, nur BF4 ist eh abzocke, alleine das ich für alle waffen freischalten 25 euro zahlen soll. OMG. Aber lieber 25 euro zahlen als 2 std online zocken um ne Pistole freizuschalten

Geschrieben

Zwecks premium Edition. Ja so was in der art dachte ich irgendwie schon, nur BF4 ist eh abzocke, alleine das ich für alle waffen freischalten 25 euro zahlen soll. OMG. Aber lieber 25 euro zahlen als 2 std online zocken um ne Pistole freizuschalten

Ah ja....

Die meisten hier spielen BF, weil es ihnen Spaß macht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...