Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen und mal wieder hab ich eine Frage und zwar hab ich die Vorbestellerversion von BF4 (PS4) mit dem China Rising Code. Ich hatte den Code sofort eingegeben und das installiert da ging nichts und jetzt vor 2 Tagen hab ich eine Datei runtergeladen und hab gedacht es geht dann aber der SCHOCK es geht rein gar nichts.:banghead: Es kommt dann immer ein Fenster wenn ich in ein China Rising Map will wo es mir anzeigt was ich kaufen kann wie Premium das Second... und eben für "FREI" das China Rising. Dadurch komm ich aber wieder in den Store aber da habe ich schon alles geladen! VIEL GEREDE WENIG SINN :D hat jemand einen Tipp???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen und mal wieder hab ich eine Frage und zwar hab ich die Vorbestellerversion von BF4 (PS4) mit dem China Rising Code. Ich hatte den Code sofort eingegeben und das installiert da ging nichts und jetzt vor 2 Tagen hab ich eine Datei runtergeladen und hab gedacht es geht dann aber der SCHOCK es geht rein gar nichts.:banghead: Es kommt dann immer ein Fenster wenn ich in ein China Rising Map will wo es mir anzeigt was ich kaufen kann wie Premium das Second... und eben für "FREI" das China Rising. Dadurch komm ich aber wieder in den Store aber da habe ich schon alles geladen! VIEL GEREDE WENIG SINN :D hat jemand einen Tipp???

Geh mal auf Downloads, ich erinner mich dunkel,dass man das noch installieren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! Jetzt bin ich mal so richtig baff :biggrin5: LEVELCAP ist ja wohl einer der wenigen Youtuber, die davon leben können - obwohl er nur Battlefield abdeckt, aber in diesem Video, ab Minute 7:00 konnte er sich nur mehr wenig zurückhalten und musste mal etwas raunzen :xd::'>:facepalm:

[url]

[/url]

Er raunzt zwar nur über den Netcode und lässt nicht alles raus - er beherrscht sich schon sehr, aber ich fand es ziemlich lustig, dass gerade ER etwas sagt, immerhin hatte man bei ihm seit dem Release von BF4 den Eindruck als würde er von DICE für gute Publicity bezahlt werden. Tja, spätestens jetzt kriegt er wohl keinen Scheck mehr von EA :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! Jetzt bin ich mal so richtig baff :biggrin5: LEVELCAP ist ja wohl einer der wenigen Youtuber, die davon leben können - obwohl er nur Battlefield abdeckt, aber in diesem Video, ab Minute 7:00 konnte er sich nur mehr wenig zurückhalten und musste mal etwas raunzen :xd::'>:facepalm:

Er raunzt zwar nur über den Netcode und lässt nicht alles raus - er beherrscht sich schon sehr, aber ich fand es ziemlich lustig, dass gerade ER etwas sagt, immerhin hatte man bei ihm seit dem Release von BF4 den Eindruck als würde er von DICE für gute Publicity bezahlt werden. Tja, spätestens jetzt kriegt er wohl keinen Scheck mehr von EA :smilielol5:

GENAU das hab ich auch vorhin gedacht, ich hätte nie gedacht das sogar er mal anfängt zu meckern, ich hoffe ja das die bei DICE seine Videos sehen aber das ist wohl nur wunsch denken...

Ich hab ihn sogar das erstemal shit sagen hören und ich hab ihn schon echt lange abonniert, das deutet wohl drauf hin das sogar er, der BF fanboy schlecht hin mal genug hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HA! Jetzt bin ich mal so richtig baff :biggrin5: LEVELCAP ist ja wohl einer der wenigen Youtuber, die davon leben können - obwohl er nur Battlefield abdeckt, aber in diesem Video, ab Minute 7:00 konnte er sich nur mehr wenig zurückhalten und musste mal etwas raunzen :xd::'>:facepalm:

https://youtu.be/WP66Tubhaos

Er raunzt zwar nur über den Netcode und lässt nicht alles raus - er beherrscht sich schon sehr, aber ich fand es ziemlich lustig, dass gerade ER etwas sagt, immerhin hatte man bei ihm seit dem Release von BF4 den Eindruck als würde er von DICE für gute Publicity bezahlt werden. Tja, spätestens jetzt kriegt er wohl keinen Scheck mehr von EA :smilielol5:

Zwei Dumme, ein Gedanke. Levelcap wurde mir immer unsymphatischer, da er bis jetzt keinerlei Kritik äußerte. Endlich ist auch er mal zur Vernunft gekommen. :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU das hab ich auch vorhin gedacht, ich hätte nie gedacht das sogar er mal anfängt zu meckern, ich hoffe ja das die bei DICE seine Videos sehen aber das ist wohl nur wunsch denken...

Ich hab ihn sogar das erstemal shit sagen hören und ich hab ihn schon echt lange abonniert, das deutet wohl drauf hin das sogar er, der BF fanboy schlecht hin mal genug hat :D

Eigentlich habe ich ihn mal deabonniert, aber die Montags-Loadouts waren zumindest zu BF3 Zeiten sehr interessant. Jetzt gibt es immer nur von den Armeen der Welt inspirierte Loadouts und die sind gelinde gesagt - wenig unterhaltsam. Trotz den reduzierten Möglichkeiten in BF3, waren die meisten viel einfallsreicher. Und mein MTAR+Schwerer Lauf-Loadout wird nie gewählt :frown::biggrin5:

Zwei Dumme, ein Gedanke. Levelcap wurde mir immer unsymphatischer, da er bis jetzt keinerlei Kritik äußerte. Endlich ist auch er mal zur Vernunft gekommen. :emot-haw:

Sind die Dummen wir zwei oder Levelcap und Dice :emot-raise::J: Jedenfalls ist THERUSSIANBADGER sowieso der Unterhaltsamste. Ich sag einfach nur: "There are 4 classes in BF4: Assault, Engineer, Support and Useless - sorry Recon :J:" :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse Squad Deathmatch -.-

Das einzige was mir noch zur Trophäe mit dem alle Modi gewinnen fehlt.

Hat wer Tipps zu dem Modus ?

Klar Versuch es mit nem guten Squad oder hab Glück :D

Bei uns sind n paar fähige Leute im Platoon mit denen kann man das wohl schaffen, ich hatte gleich am Anfang Glück bin reingejoint, kurz gelaufen, gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse Squad Deathmatch -.-

Das einzige was mir noch zur Trophäe mit dem alle Modi gewinnen fehlt.

Hat wer Tipps zu dem Modus ?

Ich fühle mit dir, denn ich hatte genau das gleiche Problem. Ständig nur Bobs im eigenen Squad gehabt die nix gerissen bekamen. Irgendwann -nach mehreren Versuchen- klappte es dann doch mal.

Würde auch jetzt gerne mal den Modus spielen um wenigstens mal eine Medal zu erhalten. Aber dann alleine versuchen und mich wieder mit "unfähigen" Spielern rumärger die ihre 6-9 Kills haben...nö, das muss nicht sein. :J:

P.s.: So ein Match hatte ich aber vor 2 Tagen auch im TDM-Modus. Ich sage nur soviel: Hatte mit 35:8 über die Hälfte der eigenen Kills in der Runde gemacht. Der zweite bei mir hatte 11! :xd::'> Klar, manche spielen besser und andere schlechter, aber es nervt halt wenn man so einen Haufen Kills macht und der Rest einfach so ... ja ... scheiße spielt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Conquest ja, in TDM spiele ich fast nur Recon

Gerade da nerven sie extrem.

Würden die Leute die Klasse richtig spielen und auch mal den Lasermarker auspacken, wären Aufklärer extrem nützlich. Stattdessen campen sich aber alle entweder den Arsch wund oder rennen wie die gestörten mit C4 hinter Fahrzeugen her. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! Jetzt bin ich mal so richtig baff :biggrin5: LEVELCAP ist ja wohl einer der wenigen Youtuber, die davon leben können - obwohl er nur Battlefield abdeckt, aber in diesem Video, ab Minute 7:00 konnte er sich nur mehr wenig zurückhalten und musste mal etwas raunzen :xd::'>:facepalm:

https://youtu.be/WP66Tubhaos

Er raunzt zwar nur über den Netcode und lässt nicht alles raus - er beherrscht sich schon sehr, aber ich fand es ziemlich lustig, dass gerade ER etwas sagt, immerhin hatte man bei ihm seit dem Release von BF4 den Eindruck als würde er von DICE für gute Publicity bezahlt werden. Tja, spätestens jetzt kriegt er wohl keinen Scheck mehr von EA :smilielol5:

Ich kenne seine Videos zwar nicht so gut, aber sein Accountname in diesem Video sagt eh alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen und mal wieder hab ich eine Frage und zwar hab ich die Vorbestellerversion von BF4 (PS4) mit dem China Rising Code. Ich hatte den Code sofort eingegeben und das installiert da ging nichts und jetzt vor 2 Tagen hab ich eine Datei runtergeladen und hab gedacht es geht dann aber der SCHOCK es geht rein gar nichts.:banghead: Es kommt dann immer ein Fenster wenn ich in ein China Rising Map will wo es mir anzeigt was ich kaufen kann wie Premium das Second... und eben für "FREI" das China Rising. Dadurch komm ich aber wieder in den Store aber da habe ich schon alles geladen! VIEL GEREDE WENIG SINN :D hat jemand einen Tipp???

Dieses Problem hatte ich gestern auch. Meine Premiummitgliedschaft wurde nicht anerkannt. Sobald ich dann in den Store wollte, kam die Meldung, dass "dieser Dienst zur Zeit gewartet wird". Dann habe ich das Spiel neu gestartet und gleich zu Beginn kam die Meldung, dass man im PSN angemeldet sein muss, um auf die Onlinedienste zugreifen zu können. Beim Anmelden im PSN wurde ich wieder darauf hingewiesen, dass "dieser Dienst zur Zeit gewartet wird". Ich hab danach die Kiste wieder ausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...