BleedMage Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wo sehe ich denn auf der PS4 die aktuellen Downloads? Beim Starten von BF 4 kommt immer die Meldung "Es wird eine Update-Datei herunter geladen" Zitieren
BleedMage Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Also irgendwie hab ich Probleme mit meinem Upgrade code...Der ps3 store sagt mir dauernd das ein fehler vorliegt (Code ist richtig eingegeben) https://www.play3.de/2013/11/29/psn-probleme-zum-ps4-launch-sony-meldet-sich-zu-wort/ Zitieren
BleedMage Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Wo kann ich denn sehen in welchen Modi ich schon Spiele gewonnen habe im Multiplayer? Zitieren
BleedMage Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Kommt das öffter vor das man aus dem Spiel geworfen wird? Also aus dem Einzelspieler Modus? Jetzt bei mir schon 2 mal innerhalb einer Halben Stunde Fliege ich raus und ich kann nen Fehler melden. Hab ihr das auch schon gehabt? Zweimal während der ganzen SP Kampagne, noch nie im MP. Uff immer noch wird mein Emblem nicht angezeigt was ist denn da los? Was für ein Emblem? Zitieren
BleedMage Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann mir bitte jemand verraten wo ich eine Übersicht finde in welchen Spielmodi ich schon gewonnen habe? Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:32 Und warum wirkt das Angriffsupgrade beim Schützen nicht? Sollte eine Granate mehr tragen können, ist aber immernoch nur eine Splittergranate Zitieren
BleedMage Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab auf der PS4 genau einen (!!) conquest Server in meiner liste, das ist doch wohl nicht denen ihr ernst oder was??? Ich meine den normalen conquest, nicht large. Zitieren
BleedMage Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich lade gerade ein 608Mb schweres Update herunter. Würde was angekündigt? Gibt's einen changelog? Ich finde nichts auf der offiziellen Seite! Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:30 Savagame Bug ist wohl behoben: EMP Blur effect fix is live on some platforms, and will be live in next patch on remaining platforms PS4 quit and restart save corruption is live in next PS4 patch --> https://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670203355766/ Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:32 Und man kann jetzt live beim Freund zugucken was er spielt Zitieren
BleedMage Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hat noch jemand mal das Problem gehabt, das s Punkte zwischendurch einfach nicht abgespeichert wurden? Habe mich gerade auf die "komplettes Arsenal" Trophy gefreut, aber nichts macht bling am Ende der Story. Dann durfte ich feststellen, dass die Singapurpunkte nicht gespeichert wurden WTF ? Jetzt muss ich das ganze Level nochmal spielen Zitieren
BleedMage Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich checks nicht: Ich habe in allen SP Leveln Gold, hab aber "über die Pflicht hinaus" nicht bekommen. Ich habe alle Sammelobjekte gemäß der Kanpagnenübersicht bekommen (nach dem Guide abgearbeitet), habe "Aufklärer" bekommen, aber "komplettes Arsenal" nicht. Ich habe "für das Volk", "für dir Sache" und "für Tombstone" bekommen, aber nicht "Geduld ist eine Tugend". Was habe ich falsch gemacht? Zitieren
BleedMage Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hatte eben ein merkwürdiges Erlebnis. Im BF4 Multiplayer (PS4) friert plötzlich das Bild ein und nichts reagiert mehr. Nichtmal diese Absturzmeldung kam, die Konsole hat einfach garnichts mehr gemacht. Konnte auch nicht mehr ins Menü zurück kehren. Hat nur noch ein Neustart der Konsole geholfen (10sek Powerknopf drücken zum ausschalten, Systemüberprüfung der Konsole, Neustart der Konsole). Hatte schon Angst mich ereilt ein BLOD zum Heiligabend^^ Hat das schonmal jemand gehabt? Zitieren
BleedMage Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Es gab erst zum Release eine ganze Woche doppelte Erfahrungspunkte, denke nicht, dass da so bald wieder was kommen wird. Zitieren
BleedMage Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Zum Schaden von den von dir angesprochenen Raketen kann ich nichts sagen, da ich sie weder freigeschaltet noch benutzt habe. Grundsätzlich bleibt aber zu sagen, dass solche lock-on Waffen so wenig Schaden machen dürfen wie irgend möglich. Gerade in BF3 rauben mir diese zur Zeit den letzten Nerv. Egal ob es die guided missile vom Jet oder vom Panzer ist. Es hat einfach nichts mit können zu tun, damit zu treffen. Demnach dürfen solche Waffensysteme auch nur 10% Schaden machen in meinen Augen und nicht fast 50%, wie es in BF3 der Fall ist. Dafür gibt es Abwehrmaßnahmen wie den IR Rauch. Und um diese Raketen abfeuern zu können muss mindestens ein zweiter Spieler das Ziel markieren und ist damit gebunden, also ist das mit 35-45% Schaden durchaus in Ordnung. Zitieren
BleedMage Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich meine man wird in Lobbys geschmissen die dein Skill entsprechen. Wenn ich bei einem Kollegen Joine der ein Skill von gerade mal 80 hat ist es für mich ein Kinderspiel Kills zu machen. Wenn ich aber bei einem Joine der ein Skill hat der weit höhe ist wie meiner bekomme ich heftig Probleme mitzuhalten. Was mich mal interessieren würde ist, wie sich diese "Fähigkeit" berechnet. Ich bin momentan irgendwo bei 240, habe aber keine Ahnung ob das "gut" oder "schlecht" ist, sofern man das überhaupt beurteilen kann. Zitieren
BleedMage Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 spielt mal nur Commander und die Fähigkeiten geht schnell runter ^^ Dann solltest du deine Befehlsgebung mal überdenken? Zitieren
BleedMage Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Wo kann man denn den Clantag einstellen bei BF4 auf der PS4 ? Zitieren
BleedMage Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Dieses Spiel ist der absolute Horror.So verbuggt kann ein Spiel doch gar nicht mehr sein ! Erst bleibt es oft im Spiel hängen dann werden meine Waffen überhaupt nicht geladen wenn es mal " läuft " und der größte Witz ist wenn ich mitten im Spie bin - der Bildschirm schwarz wird - und ich im Ps3 Menü lande ?! Guck doch mal im Frust & Meckerthread vorbei ;-) Ist nich bald wieder Doppel EP ? Ja aber nur für Premium Mitglieder Haben ein/zwei hier lust auf ein paar Runden BF? Modus ist mir eigentlich egal. Bitte mit Headset. Schau doch mal im Mitspieler gesucht Thread vorbei, ist oben im Forum abgepinnt :-) Zitieren
BleedMage Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Welche Trophäen genau fehlen dir? Zitieren
BleedMage Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Das Ziel kannst Du auch mit dem Steuerkreuz vergrößern. Danke, das wusste ich noch garnicht Zitieren
BleedMage Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hey Leute,ich spiele gern, bin aber schlecht. Wie soll ich das nur mit der Trophy schaffen (fünf mal Bombe legen). Müssen es zwingend vier leute sein, oder kann ich mit nem kumpel auf nen leeren Server spawnen und das machen, also zu zweit? Ich wüsste sonst nicht wie ich das packen soll. Oder soll ich einen relativ leeren server suchen ka Du brauchst 4 Spieler damit die Runde startet. Zitieren
BleedMage Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Wer von euch spielt mit dem Tablet? Ist es normal das ich über die Commander App keine Ribbons bekomme?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119782-battlefield-4-commander-app-fuer-tablets.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.