Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal was anderes, sind ganz coole Sachen dabei....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zi58f7Royhs]Battlefield 4 "Lieder" Parodie by Execute - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E91DXLA5NJM]Battlefield 4 Jeder hüpft zum Beat Song by Execute - YouTube[/url]

Geschrieben
So muss nun mal was fragen - vl wurde es hier auch schon diskutiert:

Ich habe gestern nach einiger Zeit mal wieder BF4 gezockt und einige Battlepacks abgestaubt. Ich habe dabei auch 2x das Hunter x20-Scope dabei gehabt.

Dachte mir ich versuch das gleich mit der CS-LR4, doch dort sah ich dann, dass dieses doch noch nicht freigeschaltet ist. Auch bei den anderen freigeschalteten Präzesionsgewehren sind diese x20-Scopes noch ausgegraut.

Bin ich zu doof oder was mach ich falsch??? o.O

Danke schon mal im Voraus und frohe Ostern

Decoy Frost

Du hast die Scopes für das 338-Recon und M98B bekommen

Geschrieben
Na dann ist ja gut.

Wenn man allerdings auf "Verlegen" drückt kommt Folgendes:

"Verlegen" bringt dich zurück zum Einsatzbildschirm.

-Du verlierst 1 Teamticket

-Deine Statistik wird um 1 Tod erhöht.

Steht wohl nur da, damit man das dann im MP schon weiss.

Ja, ist einfach ausm MP kopiert.

Geschrieben

Außerdem nerven mich so Räume wo z.B. nur Spind oder Metro gezockt wird, wo ihr des öfteren drin seid, leider sieht man sowas nicht vor dem reingehen, dass das ein only Spind oder Metro Raum ist.

Doch, im Battlelog. Ich guck mir auch vorher an, wo jemand spielt, bevor ich folge.

Geschrieben

3. Kauf BF4 erst, wenns gefixt ist. Selbst um 20€ + 50€ Premium ist das immer noch zu viel Kohle für ein Spiel, das oft frustriert.

Seh ich nicht so.

Es ist zu 90% gut spielbar. Ich würd´s mir sofort wieder kaufen.

Nur NS bäuchte ich nicht, alles andere macht mir ne Menge Spaß.

P.S.: Jedenfalls auf der PS4

Geschrieben

Zwecks premium Edition. Ja so was in der art dachte ich irgendwie schon, nur BF4 ist eh abzocke, alleine das ich für alle waffen freischalten 25 euro zahlen soll. OMG. Aber lieber 25 euro zahlen als 2 std online zocken um ne Pistole freizuschalten

Ah ja....

Die meisten hier spielen BF, weil es ihnen Spaß macht.

Geschrieben

Das steht doch im Spiel und im Battlelog immer genau drin.

Beispiel aus deinem profil:

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Search567/weaponunlocks/940657002/ps4/#g36c

Klick mal aufs G36C:

36.369 / 48.000 Karabiner Punkte

Das findest du bei jeder Waffe so, bei einigen musst du stattdessen Aufträge abschließen. Grundsätzlich schaltest du nur die Waffenklasse weiter frei, die du gerade spielst. Wenn du eine ungeliebte Klasse spielst, nimm nen Boost dazu.

Außerdem zählen ALLE Punkte, also auch Flaggen einnehmen, Heilung, Versorgung u.ä.

Nur für die Aufstäze brauchst du dann konkret auch Kills mit der Waffe.

Geschrieben
wenn ich jetzt zum Beispiel einen Versorger spiele und dabei eine Karabinerwaffe ausgerüstet habe, dann kann ich, so wie ich euch verstanden habe, damit nur Karabinerwaffen freischalten. Wenn ich jetzt aber ein Scharfschützengewehr nehmen würde, dann könnte ich auch nur andere Scharfschützengewehre freischalten und z.B. keine weiteren Karabiner.

Ja. 1234567

Geschrieben

Gibt irgendwo n Video, find ich grad nicht....

Ich glaub, 60% ppm, 30% kpm, 10% k/d.

Und das Ganze mit einem Schlüssel berechnet auf max. mögliche 1000 Punkte und dann 10:90 ins Verhältnis zu dem alten Skill-Wert.

Geschrieben
Ich habe mal eine wichtige frage..

ich habe auf der PS4 version von Battlefield 4 platin, somit auch die online trophäen lvl 25 abschließen, 45 pistolenkills, 5x messern, in jedem modus mal gewinnen und bei sprengkomando 3 bomben plazieren.. alles schön und gut aber jetzt ist meine frage..

wenn ich auf der PS3 battlefield 4 anfange & dort platin machen will, werden die onlineergebnisse von der PS4 version übernommen, sodass ich ohne den multiplayer spielen zu müssen schon paar online trophäen bekomme (z.b. lvl 25 erreichen, 5 messerkills ) oder muss ich komplett alle online trophäen erneut erspielen..

kann mir vielleicht jemand seine persönliche erfahrung sagen, jemand der auch zuerst bei der ps4 version platin in battlefield 4 geholt hat und dann auf die ps3 version rüber ist & wie dass dann bei ihm war.. ich freue michs chon auf eure hilfe :)

mit besten grüßen

Man muss schon masochistisch veranlagt sein, um für ne Trophäe auf die PS3 zurückzukehren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...