Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Nein, da wurden andere Stellen mit gefixt Patch? Gestern? Zitieren
Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 GewinnerTyp hatte ja geschrieben, dass man Feinde mit R2 markiert. Dies ist aber im Jet schlecht möglich. Gibt es da ne andere Taste oder Möglichkeit um im Jet feinde zu markieren? Wieso schlecht möglich? Und es kommt auch auf deine Einstellungen an. Aber frei belegbar ist es leider nicht. Zitieren
Hamburch Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Das gab es nur his zum Release vom GranatenpaketGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Es gibt/ gab ein Granatenpaket? Zitieren
Hamburch Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ja, brauch ich aber nicht, da ich alle normal freigespielt habe Ich auch, höre ich trotzdem zum ersten Mal Gibt´s noch mehr Sachen? Zitieren
Hamburch Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ja die Pistolen, Shotguns und DMRs Pistolen und DMRs sind doch schon wieder raus. Und die Shotguns gibt es noch? Zitieren
Hamburch Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hallo ich hab eine Frage zählt zu der Trophäe "Alle Gewonnen" auch die Hardcore-Spiele dazu? nein 12345 Zitieren
Hamburch Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hallöchen und mal wieder hab ich eine Frage und zwar hab ich die Vorbestellerversion von BF4 (PS4) mit dem China Rising Code. Ich hatte den Code sofort eingegeben und das installiert da ging nichts und jetzt vor 2 Tagen hab ich eine Datei runtergeladen und hab gedacht es geht dann aber der SCHOCK es geht rein gar nichts. Es kommt dann immer ein Fenster wenn ich in ein China Rising Map will wo es mir anzeigt was ich kaufen kann wie Premium das Second... und eben für "FREI" das China Rising. Dadurch komm ich aber wieder in den Store aber da habe ich schon alles geladen! VIEL GEREDE WENIG SINN hat jemand einen Tipp??? Geh mal auf Downloads, ich erinner mich dunkel,dass man das noch installieren muss Zitieren
Hamburch Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Wenn es mal anständige Belohnungen (=Punkte/Killassists) geben würde, würden bestimmt auch mehr Aufklärer den Laser nutzen. Da die Punkte aber so niedrig sind und innerhalb eines Randomteams eh kaum jemand die Makierungen nutzt ist es klar, dass sie sich auf andere Weise ihre Lorbeeren verdienen. Das stimmt. Nutze momentan ab und zu mal das MAV, das hilft wirklich. Zitieren
Hamburch Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Und wenn es mal einer macht, packst du deine sraw aus visierst an uuuuund Ziel ist nicht mehr markiert, kurz bevor du hättest feuern können. Das ist das Problem. Random geht das nicht, das funktioniert nur im Team, das sich verständigen kann. Denn der andere muss ja auch gerade die Zeit haben, das zu nutzen. Wir können sowas gerne mal im Squad machen, ich stelle mich auch als Aufklärer zur Verfügung. Zitieren
Hamburch Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Als pio hab ich die sraw fast immer dabei wegen deiner commander Geschichte: du kannst gerne den commander machen ich bestätige alle Ziele ich brauch nur drohnen mit denen läuft es super hatte da schon einige sehr schöne Runden mit Zorro. Klar, schmeiße ständig Drohnen und Material aufs Feld Zitieren
Hamburch Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Hab ne frage und zwar wenn ich mir bf4 premium in ps3 store hole ist dann bf4 premium im.ps4 store gratis ich frage deshalb weil bei gamestop jetzt karten dafür gibt und da gibts es dann zwei davon einmal für ps3 einmal für ps4 und bei anderen Spielen wie Cod Ghosts oder AC IV Black Flag steht für ps3 und ps4 wtf? Schonmal was von Satzzeichen gehört? Das ist ja ne Zumutung Zitieren
Hamburch Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ja, ich finde CR gut Ob es sich lohnt, ist subjektiv... wenn du einmal im Monat spielst, eher nicht sonst ja (m.M.n.) Kauf dir bei ebay für ca. 45€ nen 50€ Code für´s PSN. Günstiger bekommst du es aber nicht. Zitieren
Hamburch Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ich habe heute zum ersten Mal, gegen jemand hier aus dem Forum gespielt. Dabei ist mir aufgefallen das meine PS4 bei "Spielerdbegegnungen" nur bis zum Januar anzeigt. Kennt jemand das Problem?PS: grüße an Das Phantom Wie gegeneinander gespielt?! Zitieren
Hamburch Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Es gibt bisher keine Eroberung-Server. Ich weiß auch nicht, was dahinter stecken soll. Wenn du Infanterie-Eroberung auf kleineren Maps spielen willst, musst du Vorherrschaft nehmen. Zitieren
Hamburch Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ok danke für die Info. Ist ja komisch.... Stimmt, Vorherrschaft. aber da rennt ja auch jeder Team Deathmatch mäßig über die ganze Map statt mit dem Team zu spielen Ja, Taktik findest du da eher selten.... spiel doch mal ne Runde Eroberung mit uns, dann willst du auch kein COD mehr Zitieren
Hamburch Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Jo bei uns gibt es schon teamplay. Wobei es auch Ego Phasen im Squad gibt wo jeder mal Wild verteilt ist. Hahah, Metro: - Lass uns A und B halten jetzt - LOS, WIR MÜSSEN C EINNEHMEN..... und weg isser Zitieren
Hamburch Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Meine Loadouts kann ich auch jetzt schon am PC oder per App ändern. Lediglich die Möglichkeit verschiendene Loadouts zu speichern ist neu. Das spart mir ingame vielleicht 2-3 Sekunden. Naja, n bisschen länger braucht man schon, wenn man noch passende Perks auswählen will und die nicht auswendig kann. Finde es grundsätzlich gut, auch wenn es wichtigere Dinge gäbe Zitieren
Hamburch Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ich muss zugeben, dass ich gar nicht geschnallt habe, dass das ja nur übers Battlelog geht Finde ich auch sehr schlecht gelöst! Wenn dann gehört das irgendwie ins Menü auf der Konsole integriert, sonst macht das ja auch keinen Sinn: zum PC zu wechseln - einen Klick machen - auf der Konsole warten bis synchronisiert - spawnen. Da ist man ingame ja schneller im Wechseln. Prinzipiell hätte man das ja aber schon in BF3 integrieren sollen- zumindest hätte ich das gerne Es geht doch um die Einstellungen der Klassen. Das mach ich für jede Map einmal und fertig. Und zwar vorher, nicht während du spielst! Du musst also eigentlich gar nicht mehr ständig umbauen, außer du willst mal was Neues probieren. Spontanes Beispiel: Ich könnte mir den Pio 1) mit RPG, Werkzeug und schnellem Karabiner oder PDW (für den infight) mit Perk "Reparatur" und 2) mit SRAW/SMAW, Slams und Karabiner (mit mehr Reichweite, ggf. Verstärker statt Laser) mit Perk "Panzerabwehr" zusammenbasteln 1) zB für Morgendämmerer 2) zB für Lancang Genauso kann man so auch seine Panzer / Helis usw unterschiedlich bestücken, je nachdem, ob eher mit Luftkampf, Fzg oder Infanterie zu rechnen ist. Und das dauert alles länger als 2 oder 10 Sekunden, wenn man es optimal machen will. Ich bleibe dabei: Ich finde das gut. Klar, ich muss den Lappi nebenbei anhaben (hab ich wg Battlescreen eh), aber Vorteil: Ich kann während der Pause das aktuelle Loadout auswählen und muss nicht auf den Rundenstart warten. Ich hoffe, man kann die Klassen dann auch benennen? edit: Ja, kann man. Ich mach mich da jetzt mal ran Oh und bei meinen letzten Runden in BF4 bin ich auf den TDM Test-Servern unterwegs gewesen - war ein ganz anderes Gefühl mit der Scout Elite das zu spielen Scout Heli im TDM? Zitieren
Hamburch Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Die Scout Elite ist kein Heli... sondern das schlechteste Scharfschützengewehr, das es im Spiel gibt, da es für Aggressive Recons gedacht ist, aber der netcode kein Aggressive zulässt. Sorry, falsch gelesen Zitieren
Hamburch Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Kann man was dagegen machen dass man sich ständig selbst killt wenn man in der luft aus dem heli steigt ??Bin mittlerweile schon bestimmt 30-40 mal ,,im Kampf gefallen" indem ich mich scheinbar selbst "geroadkillt" habe..... Passiert eigentlich nur, wenn der Heli schneller abschmiert als du rausfällst Auf jeden Fall nicht sofort den Schirm ziehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.