Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Moin

Ich find das BF4 mal richtig gut gelungen, klar hats noch einige macken welchen man bestimmt bald durch patchen beheben wird.

Allerdings finde ich eines echt schade sofern ich das nicht falsch sehe, in BF3 konnte man so im Hauptmenü/MEIN SOLDAT und im Spiel-MP/MEIN SOLDAT seine Ausrüstung ändern.

Bei BF4 scheint das wohl jetzt nur noch im Spiel-MP zu gehen?

*METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort.

Jedoch wird mir das dann wohl doch nicht helfen, da ich mir das Battlefield 4 letzte Woche Donnerstag bei Media Markt für 59,99,- gekauft hatte.

Ausserdem währen das dann ja zusammen satte 80,-

70,- für BF4 auf PS4 und für den Umstieg dann nochmal weitere 10,- NEIN Danke.

Dann fange ich lieber nochmal von vorne an.

*METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so ist das nicht. Du kaufst dir jetzt für 59,99 EUR BF4 für die PS3. Wenn die PS4 dann erschienen ist und du auf diese wechseln möchtest, musst du dir NICHT die PS4-Disc kaufen. Das Upgrade auf die PS4-Version kostet 10 EUR. Du musst dann bloß die PS3-Disc in deine PS4 einlegen. Du hast dann im Endeffekt 69,99 EUR insgesamt bezahlt.

Die Statistiken kannst du kostenlos übernehmen.

Klingt wirklich sehr verlockend, aber ich beginne auf der 4 dann von vorne.

Macht irgendwie mehr fun auch wenn einige dann schon im Vorteil sind.

*METALLICA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Also die Kampange von Battlefield 4 fand ich echt sehr schwach.

Klasse Spiel, macht echt sau Fun aber!

Nur 6 Missionen in der Kampange?echt das ist sehr wenig ich war schon nach 3std. durch und das auf Schwer.

Da fand ich die Kampange von BF3 deutlich interessanter und vorallem auch sehr viel umfangreicher.

BF3 hatte 12 oder 13 Kampangenmissionen.

Schade echt sehr schade.

Naja hauptsache der Multiplayer rockt, und in 3 Wochen kommt ja die PS4 Version.

Trotzdem schwache Leistung EA.

*METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...