Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich musste mich am Wochenende echt zusammenreißen. Sowohl Spieledaten als auch Patch habe mehrfach neu installiert. Dies brachte jedoch keine Besserung!

Ich hoffe, dass der nächste Patch Besserung bringt.

habe auch überlegt patch zu löchen, problem müsste ganze spiel löchen, aber sehe ja bringt ja nix :):(

Geschrieben
Meine Verbindung ist sehr schlecht. Aber Battlefield läuft deutlich besser als CoD.

Bisher wurde ich noch von keinem Gegner erschossen der auf meinen Bildschirm nicht da war. Hin und wieder wurde ich von einem Gegner erschossen wo ich keine Chance hatte aber auch hier fällt es mir bisher nicht so gravierend auf wie bei CoD.

ich habs hier im urlaub gemerkt scheis inet :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...