siNN0r Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Spielt die Schwierigkeit eine Rolle bei der Punkte Vergabe im Solo Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Zitieren
siNN0r Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Soweit ich weiß ist das Premium nur für die jeweilige Konsolengeneration. Habe es mir vorsichsthalber nur für die PS4 gekauft und siehe da, kein Premium auf der PS3.. Zitieren
siNN0r Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Was erzählst du für einen Quatsch! Ich habe Premium auf beiden Konsolen... :emot-what: Gut zu wissen. Dann hätte ich es mir ja doch für die Ps3 kaufen können Naja egal. Das Spiel rockt auf PS4 eh viel mehr! Zitieren
siNN0r Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich hätte ultra Bock auf close quaters :-D habe die Maps in bf3 schon geliebt Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Zitieren
siNN0r Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Bei mir lädt die ps4 Version nicht Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Zitieren
siNN0r Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Hat noch jemand das Problem dass BF4 zwar Startet aber im Menü nur der Träger im Hintergrund gezeigt wird und oben der Ladestrich blinkt. Mein Hauptmenü wird nicht geladen Spiele auf PS4 Zitieren
siNN0r Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Toll was ist dann mit dem we? Will hoffen bis dahin läufts wieder. Joa ich auch. Habe heute nacht die 52GB erneut installieren lassen und .. wieder nix. Ging heute morgen noch immer nicht... Keine Ahnung woran es liegt, hätte ja wenig lust am WE auf ne ordentliche Runde Naval Strike zu verzichten (habe es ja noch garnicht gespielt) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.