Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey wie er oben schon sagt ich habe das selbe problem aber hab gerade erst angefangen bin im 2 level den heli am beschützen und plötzlich hab ich nen schwarzen bildschirm und das speichersymbol ist in der ecke sonst tut sich nichts...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Kurze frage wegen dem multiplayer gott verdammt wie kann ich da eine party machen wie bei bf3 wo ich vor dem Spiel mit Kollegen noch reden kann hier müssen wir immer nachjoinen weiss da jemand irgenwas ? :)

Danke im voraus :)

Geschrieben

Hat das spiel irendwelche offline bugs? weil jedes mal wenn ich die kampagne spiele und speichere mitten drin und dann playsi aus und an mache muss ich die kampagne von NEU anfangen ich habe keine lust die wegen 2 fehlenden Missionen von neu anzufangen !!

Hat jemand ähnliche Probleme und gibt es eine andere Lösung aus wieder von neu anzufangen ?

danke im vorraus :)

Geschrieben
die kampagne ist leider stark verbuggt,so wie du es wohl schon erleiden musstest. einziger rat ist,spiel die story an einem stück durch und sammel soviel wie möglich von den sammelitems. zwischendurch auch nicht in den mp wechseln,da ich so auch meine daten verloren hatte.

eine frage wäre da noch ich habe jz schon so um dreh 20 sammelobjekte gesammelt wenn ich die kampagne leider von neu spielen muss muss ich wieder alle einsammeln oder werden die dazu gerechnet ( davon ich eher nicht ausgehen werde )

danke im vorraus :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...