pris_baty Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Nabend, Hatte das Spiel im letzten Jahr platiniert und mir vorgestern beim Sale die Premium gekauft. Seitdem versuche ich erfolglos das Spiel zu installieren (PS4). War schon mal bei 50%, dann ging aber nichts mehr vorwärts. Also hab ich alles gelöscht und nochmal von vorne begonnen. War über die Feiertage weg und hab vorhin erst wieder weiter installiert. Von 45% bis 50% ging's in Ca 5 Minuten und jetzt steht das Ganze wieder seit 2 Stunden bei 50%. Jemand ne Idee. Konnte im Netz einige mit dem gleichen Problem finden, aber keine Lösung dazu... Angezeigt wird: "Das Spiel installiert gerade... Kampagne 100%" Und grau hinterlegt "Gesamtes Spiel 50%" Greets Pris Zitieren
pris_baty Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Hmm. Steht nichts derartiges. Unter anderem bei Größe: 61,81 GB. Hab die Disc Version und das Premium Upgrade im Store gekauft. Der Balken beim Installieren des Hautspiels unter dem Symbol im XMB lief auch komplett durch. Daraufhin hab ich den Premium Inhalt runter geladen und installiert. Und dann alle DLC außer China Rising. Edit: Disc einmal raus genommen, jetzt bin ich bei 63%. Waren allerdings keine Kratzer oder ähnliches drauf. Naja, online spielen ist aktuell scheinbar ohnehin nicht drin... Zitieren
pris_baty Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Sind die EA Server auch von der aktuellen PSN Geschichte betroffen? Kann aktuell kein Multiplayer spielen. "Verbindung zu EA Servern verloren..." steht da. greets Pris Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.