Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es die Doppelten Erfahrungspunkte nur zu bestimmten Uhrzeiten? Hieß ja das ganze Wochenende. Als ich gestern in die Nacht hinein spielte bekam ich sie. Heute bisher nichts.

Dice hat gepostet dass es Probleme gibt manchen sie bekommen manche nicht und andere manchmal ... Sie werden das bald nachholen sobald sie das gefixt haben wird es noch mal 2XP geben.

Naja sie haben ja auch noch genug zu Patchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh... DANKE!

Ich werde mal die Passivradar-Raketen versuchen..

Oder die Wärmesucher?! Welche würdet ihr empfehlen?! :)

Wenn du ps3 spielst Versuch es mal auf Lancang Damm Vernichtung da gibt es keine Flugabwehr die Boden Ziele (Schützenpanzern, Kampfpanzer und Schnellboote) sind leichte Ziele mit dem kampfjet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte mal fragen ob man den Code für das upgrade von der PS3 Version auf die PS4 jetzt schon einlösen kann, obwohl man die PS4 evtl. erst im Sommer bekommt. Der Code ist gültig bis März, oder hat das nur mit dem eingeben und bestätigen zu tun, im PSN ?

Danke!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Im Prinzip schon ....

Hatte meinen damals auch schon eingelöst als ich mein bf4 für ps3 hatte und auch direkt bezahlt aber als ich es runterladen wollte war es nicht mehr da :(

Man hat auf der ps4 kein transaktionsverlauf oder Downloadverlauf finde ich echt schlecht gemacht

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 11:18

Hey,

Habe auf seit der ps4 das Problem wenn ich Freunden Joinen (meistens auf 64 Eroberung) komme ich meistens auf die gegnerseite.

Auf der ps3 war es so, sobald ein Platz auf der anderen Seite frei war kam im Kampf gefallen und wurde automatisch zu ihm ins squad geswitched.

Auf der ps4 funktioniert das irgendwie nie (obwohl in Optionen aktiviert)

Könnt ich kotzen dass man im haupmenü keine Squads mehr erstellen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eher der Meinung dass dieser Menüpunkt in den Optionen dafür gedacht ist, dass wenn du einem Freund ins Spiel folgst, du direkt in seinem Squad joinst. Wenn jedoch die Seiten unausgeglichen sind, dann wirst du erstmal ins gegnerische Team verfrachtet und musst selber switchen wenn die Möglichkeit dazu besteht.

Weis auch nicht genau wie es gedacht ist aber auf jeden Fall weis ich falls ich bei der ps3 auf der gegnerseite war irgendwann automatisch rüber geswitched wurde auf der ps4 gehts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun endlich die letzten beiden Bomber Delivery Ribbons geschafft. Muss sagen wenn man sich auf die Fahrzeuge konzentriert ist es echt einfach. Hatte einmal 4 kills und beim 2ten mal 3 Kills. Man muss es halt nur schaffen in den Bomber reinzukommen :facepalm:

Was sind das Überhaupt für Sachen die man dann freischaltet (Airburst und Cruise Missile) ? Für den Bomber oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege hat letztens blöd geschaut als er von nem Pionier mit ner Cruise missile getötet wurde. Also nicht vom Commander. Ich glaube einen Bomber gab es nicht also war keine China Rising Map.

Hmm würde mich echt mal interessieren wie man die Cruise missiile und airburst einsetzten kann :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bomber Dreieck drücken. Unten rechts steht auch, was du gerade ausgewählt hast. Bspw. JDAM Bomb bzw. Cruise Missile. Die Cruise Missile lenkst du mit dem Fadenkreuz nachdem du sie abgeschossen hast.

Airburst ist für die Kampfdrohne ;)

Oh okay danke

Aber airburst was bedeudet dass dann für die kampfdrohne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich rede von der Airburst-Freischaltung vom Auftrag "Ich bin reines Dynamit". Und das ist für die Kampfdrohne, meine ich.

Hmm seltsam ich verstehe es net.

Kann bei der mobilen Artillerie keine anderen Waffen wählen...

Und merke auch kein Unterschied der kampfdrohne jetzt.

Echt blöd gemacht dass die nicht mal dabei schreiben was man genau für was freischaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Multitalent habe ich im dritten Anlauf in einer Runde TDM dann auch geschafft, genau so wie Feuer frei. Der Kill mit dem Defi hat ewig gedauert :xd::'>

Jetzt fehlt nur noch 1 Bomber Kill und 19 Kampfdrohnenkills für die "Neue Supermacht" Trophäe. 19..........das wird was. Hab mit Mühe und Not den einen geschafft.

Spiel Entschärfung und flieg am Anfang jeder Runde in den Gegner spawn...

Ist zwar ziemlich unfair aber solange sie das nicht Patchen haste jede 3-5 min ein sicheren kill evtl auch 2 oder mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check ich nicht. Woher weiß ich denn wo der Spawn ist und wieso gehst du davon aus, dass die Gegner da nicht weglaufen?^^

Naja der spawn ist immer gleich. Entschärfung Ist wie suchen und zerstören bei cod.

Weglaufen können die nicht weil die keine zeit haben wenn innerhalb 3 Sekunden nach starten der Runde eine kampfdrohne angeflogen kommt :smile:

Wenn du Verteidiger bist wird sogar angezeigt kurz bevor die Angreifer die Bombe aufnehmen wo der spawn ist probier's einfach aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...