Mr. Floppy Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Kurze Frage zur Steuerung: Ich habe vor, mir irgendwann BF4 zu holen (noch keine Ahnung für welche Konsole), bin aber noch mit BF3 beschäftigt. Irgendwo habe ich gehört, dass die Steuerung im Vergleich PS4/PS3 unumstellbar auf links gedreht wurde und unterschiedlich sein sollte (Stichwort R2/R1 und so) bei BF4 auf PS3 aber wie gehabt sein soll. Kann das jemand bestatigen? Gewöhnt man sich da dran? Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Ok, danke für die Klärung! Die R1/R2-Geschichte hat mir bei COD Classic ziemlich Probleme. Selbst auf Veteran noch habe ich zahlreiche Duelle gegen die KI verloren weil ich einfach die Waffe gewechselt habe statt zu schießen... Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Kann man die SP-Schwierigkeitsgrad-Trophäen auch über Kapitelauswahl nach und nach abhaken? Oder muss man dafür ein komplett neues Spiel anfangen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.