DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 na wie schon die seite zuvor - es kommt auf deine gelüste an bekommst als premiumspieler halt die tarnungen und messer geschenkt aber benutzt ja sowieso nicht jedes double xp ist glaub auch nur für prime kunden ich hab im nachinein bei bf3 gemerkt das ich da kein premium gebraucht hätte, weil ich da nur auf den vanilla maps rumgedüst bin bei bf4 bin ich auf den dragons teeth karten unterwegs da die mir am meisten zusagen musst mit dir selbst ausmachen oder mal wen besuchen gehen der premium hat und anspielen Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 64 Mann Metro...was für ein Müll... haben die da etwa was geändert das es nur noch müll ist? ich habs so in erinnerung das der der oben startet B holt und dann nur noch granaten gespammt werden jeder der nur entfernt hochkommt wird niedergemäht Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 bei mir geht das irgendwie gar nicht mit dem granatengespamme deswegen meide ich auch die maps ich versuch dann immer irgendwie vorbeizukommen und werde in einer tour abgeknallt metro und spind is ein und die selbe suppe bei mir alle spamm nades und luftbrüste und lvg und der Dynamite rennt als einziger vorbei und versucht die anderen flagge(n) zu holen Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 die ps4 geht da glaube von der sprache aus, die du im system festgelegt hast da erübrigt sich das alles - technischer fortschritt Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 kannst die sprache bei der ps4 auch ändern, nur eben nicht mehr ingame das geht vom system alles aus Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Joa, dann muss ich das wohl leider so machen.Verstehe ich nicht warum Dice die Option auf der 4er einfach weglässt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk vielleicht hat ea gesagt das keine zeit mehr dafür ist und es nur wertvolle zeit der bugprogrammierer in anspruch nehmen würde Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Und ich habe mich schon gewundert, woher plötzlich die ganzen Newbies (vom Rang her) kommen. Bei den Preisen fürs Spiel, einzelne DLCs und sogar Premium kein Wunder... Auf welchen servern geisterst du rum das da nur noobs sind vom rang her? ich hab irgendwie nur noch campende 130er auf den maps, besonders auf perlenmarkt - die snipe ich dann liebend gern mit meiner pistole weg Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Spind Groß als Sanitäter spielen und ständig Kisten werfen/Leute wiederbeleben. dann aber eher auf einer map mit großen treffpunkt und zurückhaltend sein wenn man nur am beleben ist sowas wie spind oder metro eignet sich da immer gut sagtma is noch wer rausgeflogen von euch? bin runter vom server und auf einmal ist das psn weg gewesen und ich komm auch nicht mehr rein Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Es ist ja nichtmal der Netcode sondern auch die umsetzung der leveloutionkacke finde ich, siehe golf von oma der sandsturm macht einfach alles unspielbar und man sieht gar nix mehr in bf3 war ich auf den vanilla maps unterwegs und in bf4 auf dt ich mag irgendwie die fahrzeuglosen kämpfe aber infanterieserver gibts ja kaum Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 war ja nur ein beispiel aber der sandsturm is schon ein wenig aufdringlich wenn man sich sein Flir draufpackt auf die waffe dann kann man wenigstens was sehen btw stadtkind du scheinst mir der bomberer hier zu sein im forum wenn ich mir die stats anschaue in der siggi wie schaffst du es immer und immer wieder in den bomber ohne die idioten von mitspielern die dich teamkillen oder irgendwie "schneller" sind brauch noch 1 ribbon für die kampfdrohnenairbrust Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 ja hardline kommt am 15.märz nächstes jahr aber trotzdem, ich werds mir nicht holen da es für mich nur ein dlc ist für vollpreis mit weiteren dlc's diesen räuber und gendarm gedöns könnse sich bei payday geben aber nicht bei battlefield find ich Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Battlefield ist nunmal ein Multiplayertitel da wartet man auf bugfixes im singleplayer bis man schwarz wird einfach die kampagne an einem stück durchspielen das hat bei mir geholfen und so viel zeit beansprucht das ja auch nicht Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Bevor sie den Admins noch mehr Arbeit aufdrücken, sollten sie uns erstmal einige Erleichterungen reinpatchen. Ich denke da an Pinganzeigen/Regionssperren, automatische Kicks bei diversen Waffen und dass man endlich auch über "schnelles Spiel" auf Ranglistenserver kommt. au das wär mal was, wenn man was verbietet ist man als admin auf manchen servern ja das ganze spiel beschäftigt und kommt gar nicht zum schnitzen grad die regionssperre wäre ein geiles feature wenn so ein bogdan oder muhammed aufn server kommt leidet einfach alles aber dice mit ea einfach so ihr wollt was? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 es bleibt aber immer ein plug-in und wird auch nicht standardmäßig dazukommen, leider problem ist nur, wie willst du an konsole die ganzen high pinger rausfinden? schreibst rein no ksa oder no cyka bliat oder so kommen trotzdem rein, man würde es ja erst merken wenn die qualität des servers leidet und dann weiss man immer noch nicht wer, oder du begegnest ihm schiesst ihn 5 mal inne fresse und er messert dich von vorn ohne das du kontern kannst das ist die millionen dollar mütze Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich handhabe das so, dass ich mir die DogTags anschaue wenn mich einer komisch killt. Ist dort dann eine amerikaniche oder arabische Flagge zu sehen fliegt er. Zur Not kann man auch noch sein PSN Profil anschauen, um zu schauen, welche Sprachen er spricht. dann mach ich mal das dogtag von antarktica rein oder indonesien, komm aufn server und jage dich oder hast du etwa auch so eine tolle regel wie admin kill = bann? Schon oft genug so sehr seltsame 2 Kämpfe gehabt und nicht verwundert darüber gewesen das die dann als dogtag Argentinien oder Brasilien hatten. Einer kam regelrecht um die Ecke "gewarpt" (nicht gespawnt) und hat mich erschossen ohne das ich reagieren konnte. warpen ist ja eins, da geht mir ja schon der puls durch die decke, die sollen auf ihren kack regionen bleiben aber wenn ich 2kämpfe habe und nem typen ein magazin nach dem anderen reinballer und er sich auf einmal umdreht und mich von vorne messert ohne das ich kontern kann, dann is vorbei - da bin ich froh nen rage controller hier zu haben der dann durch die gegend segelt Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Nein, außer du killst mich mit dem Airburst. Dann ist Polen offen! benutz das ding irgendwie nie, hab dann lieber c4 oder kampfdrohne bei zusätzlich zur munikiste aber das schonmal gut abgesteckt nehm ich blendgranaten Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 der name des piloten ist sehr komisch hydra raketen und keine jdamn bombe achja und du fliegst unter der map würde ich sagen Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 hm dann kanns ja echt nur der name sein der komisch ist :'> oder meinste "Lego - Play Room"? oder das radar? fliege so selten Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 ach das fehlende teil ist nicht serienmäßig? das dochn ammiteil ich dachte das wär normal bei denen, grade bei einem warthog Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Komischerweise nicht , flog ein Gegner in mich rein und dann hatte ich diesen Fehler vielleicht auch dann wie bei war thunder das dann der flug an und für sich beeinträchtigt wird oder so Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.