Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

naja jet fliegen in lufthohlheit und jet fliegen in eroberung sind zwei paar schuhe

in dogfights sieht das immer anders aus vorallem weil du in lufthoheit immer noch wen am arsch hast der dich will während du einen anderen willst

kommt auch drauf an wie du fliegst man kann den gegner schon gut verkackeiern wenn man ein paar loopings fliegt oder achten das mach ich gerne und schon drehen die ab

Geschrieben
Seit etwas über einer Woche bin ich auch endlich Besitzer einer PS4. :)

Battlefield 4 war bis gestern sogar im Angebot im Store - das hätte also gepasst für einen Umstieg von PS3 auf PS4, aber 35 Euro fand ich dafür immer noch zu teuer für eine digitale Version im Vergleich zum abgelaufenen Upgrade-Programm für 10 Euro.

Echt eine Frechheit, dass das nur bis März ging und nicht verlängert wurde! So warte ich lieber auf ein noch besseres Angebot (evtl. sogar als Blu-ray, dann hat man wenigstens etwas in der Hand). Jetzt habe ich es schon so lange mit der PS3-Version ausgehalten, da geht das auch noch ein bisschen länger. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und es kommt demnächst bei PS Plus (man wird jawohl noch träumen dürfen)? :D

wirst dich umstellen müssen von ps3 auf ps4 gibs einige unterschiede zielen und schiessen ist auf L2 und R2 zum beispiel

und gefahren wird mitn linken knüppel

Geschrieben
Muss er nicht, man kann's auch ändern in den Optionen :facepalm:

ich sag mal so - man kanns aber mit den schultertasten macht sich das echt besser ich habs ausprobiert man darf nur nich zu stark durchdrücken hab bei meinem ersten controller deswegen die L2 taste schon verloren

Geschrieben

ich hab bei waffenmeister immer das pech gehabt das ich beim messer ankam und auf einmal keiner mehr starb durch das ding

bevor die den modus reinbringen sollten die erstmal das messern fixen ich werd von vorne gemessert und kann nicht kontern und ich messere von hinten und die kontern mich (soferns messer überhaupt funktioniert)

ich messer nur noch leute die irgendwo im dreck liegen weil wananders es einfach nur tödlich ist

Geschrieben
Das Problem ist nicht das Messern an sich, sondern der Netcode. Die Blickrichtung der Gegner wird nämlich nicht immer korrekt angezeigt.

du meinst den angeblich "verbesserten" netcode? der von dem sich ea freigesprochen hat und es besser ist genau wie das rubberbanding? genau den meinst du? xD

die knallfrösche werden das nie hinbekommen

von wegen bessere serverleistung und alles das könnse sich ans knie nieten den schwachsinn ab und zu wird mirt auch bei den servern bei "verbindung" angezeigt das die schlecht ist

egal bei welchen in welcher region und dann schiesst die verbindung wieder hoch aber kann man ja nicht ändern

Geschrieben
Ich wollte mir ja mal einen Wutball besorgen. Allerdings wäre der bereits nach einem Abend Battlefield 4 komplett durch. :dozey:

das wär auch ne idee allerdings denke ich schon das der auch recht schnell vor die hunde gehen wird :D

manchmal hat man echt runden wo man nur austicken kann bei der ganzen unlogik die da verstreut wird

Geschrieben

ja in der ferienzeit ist es richtig schlimm da kann man meist nur abends oder frühs spielen anders gehts gar nicht

aber die fehlende modelle hab ich meist nur zum start nicht mitten in der runde

da hab ich eher die wtf momente in form von keine waffe

Geschrieben
Oh ja, allerdings. Was das zerstören von Hardware angeht hab ich mich aber bisher immer im Griff. Ich würde so oft so gerne, aber ich kann mich jedes Mal wieder bremsen:xD:

kumpel von mir is auf seine ps4 draufgesprungen als der mal richtig im rage modus war xD

ich bin ausm lachen nich mehr rausgekommen

aber es tat auch weh

Geschrieben

dazu kann ich aber nur eins erwidern - wayne interessierts?

ist nicht mein problem und niemanden anderes seins von daher - ich hatte was zu lachen er im endeffekt auch und dabei hat ers geld sich eine neue zu kaufen von daher auch egal

jeder mensch ist anders und man kann auch nicht von jedem erwarten das er einfach ganz gechillt dasitzt und total tot am zocken ist ohne eine emotion zu zeigen

von daher mir egal ich werds nich machen wenn ich mal was durch die gegend werfe wirds nen controller sein der sowieso ausgeleiert ist und nicht mehr richtig funktioniert

und grad bf ist so ein spiel wo man gerne mal ragen kann wenn man diese ganzen glitcher und buguser sieht die nichts anderes auffe kette bringen ausser einen den spielspaß zu versauen, oder leute die dich während des nachladens mit ihrer knarre abbalern

Geschrieben
Hab ich das richtig verstanden das man den Kampagnen Bug umgehen kann wenn man nicht zwischendurch online spielt.

Oder darf während der Kampagne die ps4 auch net online sein?

also ich hab sie an einem stück durchgespielt und war trotzdem im psn online

kann das nicht so gut beurteilen, aber ich denke wenn du von der kampagne in den multiplayer wechselst kanns vorkommen

Geschrieben
Um Ehrlich zu sein: Ich finde ALLE BF3 Maps toll. Da gibt es keine, die ich schlecht fand. ich würde es halt gerne sehen, dass die DLC Maps mehr Aufmerksamkeit bekommen würden. Da anscheinend viele kein Premium und somit gar nicht alle Maps kennen, sind selbstverständlich die Vanilla-Maps ganz weit vorne. Um sowas auszugleichen müssten diese Karten mit einem Ausgleichsfaktor multipliziert werden um den wenigen Stimmen mehr Gewicht zu verleihen. Dieser Ausgleichsfaktor müsste sich dann halt auch an den Verkäufen der DLCs richten - sprich hohe Verbreitung: Ausgleichsfaktor 1,0 - niedrige Verbreitung: Ausgleichsfaktor 1,5 - oder ein anderer Vernünftiger Wert. Die reine Stimmenanzahl zu nehmen verfälscht das Ergebnis sicher mehr, als einen Ausgleichsfaktor zu bestimmen.

Ganz nebenbei möchte ich daran Erinnern, dass von den Second Assault Maps, die Neu-Aufbereitung gehörig schief gegangen ist, denn Kaspische Grenze ist richtig schlecht geworden und in Golf von Oman sieht man nix mehr. Metro ist sowieso sein eigener Fall. Lediglich Firestorm geht in Ordnung, da sie nicht SOOO viel herumgepfuscht haben. Also kann man nur hoffen, dass sie nicht glauben VIEL ändern zu müssen!

Alte Maps reinbringen ist prinzipiell gut, aber dann dürfen Sie diese nicht ver-schlimm-bessern!

Nebenbeibemerkt, als ich letztens wieder BF3 gespielt habe, ist mir Aufgefallen, was in BF4 GUT gemacht wurde: Baserape reduziert und Vehicle-Steal aus der Base wurde drastisch reduziert.

Also ich kann BF4 auch viel vorwerfen, aber diese groben und vor allem schweren Macken am Vorgänger wurden gut gelöst - Zugegeben es kommt immer wieder mal vor, aber weit nicht in dem Ausmaß! (Wie's mich letztens geärgert hat auf Noshahr zuerst auf US-Seite von den eigenen Scout helis abgeschossen zu werden und in der nächsten Runde im Russen Heli Spawn in Feuer aufzugehen! :banghead:)

kann ich dir zustimmen mit second assault - die nummer ging nach hinten los aber ich frage mich da auch wer kaspische grenze und firestorm sowie oman überhaupt reingewählt hatte, da gabs ja eine abstimmung

bei metro wars klar auf der map hamse ja alle geschwärmt

aber ich denke auch das so einige DLC maps anders gespielt werden als von Dice gedacht

wenn man mal chinareis nimmt da hast jede runde deine 10 leute die am bomber hocken und damit das ganze gameplay verreißen

ich bin der annahme das der bomber zur unterstützung da ist und nicht das da zich leute vorstehen und rumkeifen - oder sich gegenseitig teamkillen mit "vorher aus fahrzeug aussteigen"

an und für sich sind die DLC's sehr gelungen bis auf SA aber die gründe hast angeschnitten

ich finde auch das sich von bf3 zu bf4 die aufträge gewandelt haben und nicht grad zum besseren für mich

die komischen sniperkills von den firestormtürmen aus werd ich nie packen weil ich einfach nur snipen kann. ich geh mit den dingern in nahkampf, wenn überhaupt

dann die ganzen bomberkills - naja schon geschrieben wieso

baserape ist leider noch gut durchführbar ist mir schon aufgefallen, allerdings hat man auf diversen maps doch die chance, sich außen herum schleichen zu können

und der fahrzeugdiebstahl passiert nur noch auf der map, wenn die leute zu hektisch aussteigen

Geschrieben
ma ne kurze frage,

seit ner stunde komm ich nicht mehr ins hauptmenü. es stand zwar da das etwas an den servern gemacht wird, aber wieso komm ich den nicht ins menü zum kampagne auswählen oder änliches.

ps. hab auch neu gestartet und auch nochmal instaliert, klappt ni

laut anzeige wird nur dat sony netzwerk gewartet

aber bei mir funktioniert es "offline"

Geschrieben

bei mir braucht das auch manchmal ein wenig aber 10minuten ist definitiv zu lang

vielleicht versucht der bei dir krampfhaft verbindung zum battlelog herzustellen und spackt deswegen rum

ich hatte ebend nur schnell eine anzeige "battlepacks konnten nicht abgerufen werden"

und

"melden sich sich im psn an um multiplayer spielen zu können" oder irgendwas in der richtung

aber kampagne ging das hab ich auch probiert gehabt

Geschrieben

kommt ganz auf deine gelüste an aber ich kann schonmal sagen das die remakes totaler bullshit sind

auf oman sieht man nix wegen dem sandsturm und metro wird härter granaten gespammt als vorher

kaspische grenze ist riesig und eigentlich auch nur von snipern verseucht die auf dem turm hocken

und firestorm irgendwie passend

ansonsten hast bei chinareis meist bombergecampe und teamkillerei davor und die maps sind auch riesig und weit - vorallem offen

dragons teeth finde ich persönlich sehr gelungen, das häuserkampf mit wenig fahrzeugen und verdammt wenig leute rennen mit schrotflinte rum was mich sehr verwundert eigentlich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...